Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.935

    Volker Beck beleidigt Pflegekräfte

    Hat die FAS schon über den Beleidigungsskandal berichtet?

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Volker Beck beleidigt Pflegekräfte

    Der Herr Beck hat's gerade nötig. Er selbst kann keinen Abschluss vorweisen, ist einer der unintelligentesten Politiker unseres Landes und redet nur dummes Zeug. Ich hoffe, dass er eines Tages in die Hände eines schlecht qualifizierten Sado-Maso-Bären gerät.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Volker Beck beleidigt Pflegekräfte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Herr Beck hat's gerade nötig. Er selbst kann keinen Abschluss vorweisen, ist einer der unintelligentesten Politiker unseres Landes und redet nur dummes Zeug. Ich hoffe, dass er eines Tages in die Hände eines schlecht qualifizierten Sado-Maso-Bären gerät.
    Nicht nur das er keinen Abschluss vorweisen kann, Drogen nimmt der grüne Verbrecher auch noch.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Volker Beck beleidigt Pflegekräfte

    Ein Beweis mehr, dass Drogen das Hirn schädigen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volker Beck beleidigt Pflegekräfte

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ein Beweis mehr, dass Drogen das Hirn schädigen.
    Ich frage mich, welche Droge Merkel nimmt. Es muß eine ganz gefährliche sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Volker Beck beleidigt Pflegekräfte

    Sie heißt "Abhängigkeit vom Großen Bruder". Früher war es die Sowjetunion, heute ist es die USA.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volker Beck beleidigt Pflegekräfte

    * Volker Beck
    Der migrationspolitische Sprecher der Grünen ist überzeugt, dass Deutschland auch weiterhin eine hohe Zahl von Einwanderern verkraften kann - Akademiker genauso wie Analphabeten. „Auch denen müssen wir eine Chance geben und sie fit machen: Deutschunterricht, Schulabschluss und Vermittlung in Ausbildung. Wir brauchen zum Beispiel viele Leute in der Pflege, da braucht man keine hohe Schulbildung", meint der Bundestagsabgeordnete. Das neue Integrationsgesetz der Bundesregierung verschärfe dabei aber nur Probleme, anstatt sie zu lösen.
    http://www.mdr.de/tv/programm/sendun...-4cd383ea.html

    Was heißt für Herrn Beck keine hohe Schulbildung? Hauptschulabschluß? Anzunehmen. Hauptschüler haben keine Möglichkeit, eine Pflegefachkraft zu werden. Ihnen steht nur die Ausbildung zur Pflegehilfskaft zu und bestenfalls ein Bewährungsaufstieg in die dreijährige Ausbildung, wenn sie zuvor die einjährige zur Pflegehilfskraft mit einem guten Notenschnitt absolviert haben, gut heißt mit einer 2. Ich bezweifele auch, dass das Lernpensum von einer Vielzahl dieser Hauptschüler absolviert werden kann. Schon das Fach Anatomie dürfte einen manchen Schüler an seine Grenzen bringen, alles fein in Latein. Ausländische Pflegefachkräfte werden auch nicht so ohne weiteres anerkannt, sondern müssen hier in Deutschland noch einmal eine Ausbildung absolvieren, Deutschkenntnisse werden zudem auf hohem Niveau gefordert, es wäre ein Fiasko, wenn eine Pflegefachkraft Verständigungsschwierigkeiten hätte.

    Es ist Herrn Beck zu wünschen, von einer Pflegekraft, die über eine geringe Schulbildung verfügt und über rudimentäre Deutschkenntnisse, gepflegt zu werden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8

    AW: Volker Beck beleidigt Pflegekräfte

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welche Droge Merkel nimmt. Es muß eine ganz gefährliche sein.
    Die hat sich während des Studiums radioaktiv verstrahlt
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Volker Beck beleidigt Pflegekräfte

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    http://www.mdr.de/tv/programm/sendun...-4cd383ea.html

    Was heißt für Herrn Beck keine hohe Schulbildung? Hauptschulabschluß? Anzunehmen. Hauptschüler haben keine Möglichkeit, eine Pflegefachkraft zu werden. Ihnen steht nur die Ausbildung zur Pflegehilfskaft zu und bestenfalls ein Bewährungsaufstieg in die dreijährige Ausbildung, wenn sie zuvor die einjährige zur Pflegehilfskraft mit einem guten Notenschnitt absolviert haben, gut heißt mit einer 2. Ich bezweifele auch, dass das Lernpensum von einer Vielzahl dieser Hauptschüler absolviert werden kann. Schon das Fach Anatomie dürfte einen manchen Schüler an seine Grenzen bringen, alles fein in Latein. Ausländische Pflegefachkräfte werden auch nicht so ohne weiteres anerkannt, sondern müssen hier in Deutschland noch einmal eine Ausbildung absolvieren, Deutschkenntnisse werden zudem auf hohem Niveau gefordert, es wäre ein Fiasko, wenn eine Pflegefachkraft Verständigungsschwierigkeiten hätte.

    Es ist Herrn Beck zu wünschen, von einer Pflegekraft, die über eine geringe Schulbildung verfügt und über rudimentäre Deutschkenntnisse, gepflegt zu werden.

    Zu früheren Zeiten waren Hauptschüler die besten Kandidaten für das Handwerk und ähnlich wie in meinem Fall, sind viele selbstständig geworden !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Volker Beck beleidigt Pflegekräfte

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Zu früheren Zeiten waren Hauptschüler die besten Kandidaten für das Handwerk und ähnlich wie in meinem Fall, sind viele selbstständig geworden !!!
    Die Hauptschule oder vorher die Volksschule war im dreigliedrigen Schulsystem die Basis, wo jeder Schüler begann. Wer dort nicht mitkam, landete in Sonderschulen und war damit - vor allem in ländlichen Gegenden - stigmatisiert. Wer vor 40 Jahren die Hauptschule mit Abschluss verließ, hatte den gleichen Bildungsstand wie heute jemand mit Realschulabschluss.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck ausgemustert
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 12:49
  2. Beck mal wieder beleidigt
    Von Quotenqueen im Forum Homosexualität und Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •