Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.957

    ORF-Fälschung: Helfende Flüchtlinge

    Helle Empörung hat bei vielen Bürgern und Hochwasserhelfern in der immer noch von der Flut gezeichneten Weststadt eine von der Stadtverwaltung auf Bitten eines ausländischen Kamerateams inszenierte „ Hilfsaktion“ von Flüchtlingen ausgelöst. Die Aktion wurde zu einer Satire, wie mehrere Augenzeugen unabhängig voneinander der Rems-Zeitung hilfesuchend — auch im Sinne der offensichtlich „missbrauchten Asylbwerber“ — […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: ORF-Fälschung: Helfende Flüchtlinge

    Was für ein mieses Scheißspiel. Genauso funktionieren auch die Meldungen über die gefundenen Geldbörsen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: ORF-Fälschung: Helfende Flüchtlinge

    Der ORF ist nur mehr Mist! Bei der Präsidentschaftswahl hatten die auch eine 50:50 Hochrechnung und der Privatsender ATV eine zugunsten Hofers, die durch das vorläufige Ergebnis des Innenministeriums OHNE Wahlkarten bestätigt wurde. Aber es darf nicht sein, was nicht sein kann. Weiters wurden dem Kandidaten Hofer durch den ZiB-Moderator Armin Wolf und die Moderatorin Ingrid Thurnherr vorgeworfen, die Unwahrheit über seinen Israelbesuch gesagt zu haben. (http://m.oe24.at/oesterreich/politik...acke/237734513). Dem war aber im Endeffekt nicht so.

    Ich schaue keinen ORF mehr, muß aber GIS bezahlen wie jeder Österreichische Haushalt, der einen Fernseher drinnen stehen hat.

    Der ORF ist eine Propagandaschleuder der linken Nomenklatura, die selbst die plumpsten Mittel anwendet. Man leistet sich drei Kanäle und einen sinnlosen Sportkanal, der zu 80% Wiederholungen von jahrealten Sportveranstaltungen bringt. Bis auf einen Kanal könnte man den ORF vollständig privatisieren und die GIS abschaffen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: ORF-Fälschung: Helfende Flüchtlinge

    Da hat jemand aber seine Hausaufgaben nicht gemacht! Herr Goebbels, zur Nachhilfe bitte!

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    Austria AW: ORF-Fälschung: Helfende Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Der ORF ist nur mehr Mist! Bei der Präsidentschaftswahl hatten die auch eine 50:50 Hochrechnung und der Privatsender ATV eine zugunsten Hofers, die durch das vorläufige Ergebnis des Innenministeriums OHNE Wahlkarten bestätigt wurde. Aber es darf nicht sein, was nicht sein kann. Weiters wurden dem Kandidaten Hofer durch den ZiB-Moderator Armin Wolf und die Moderatorin Ingrid Thurnherr vorgeworfen, die Unwahrheit über seinen Israelbesuch gesagt zu haben. (http://m.oe24.at/oesterreich/politik...acke/237734513). Dem war aber im Endeffekt nicht so.

    Ich schaue keinen ORF mehr, muß aber GIS bezahlen wie jeder Österreichische Haushalt, der einen Fernseher drinnen stehen hat.

    Der ORF ist eine Propagandaschleuder der linken Nomenklatura, die selbst die plumpsten Mittel anwendet. Man leistet sich drei Kanäle und einen sinnlosen Sportkanal, der zu 80% Wiederholungen von jahrealten Sportveranstaltungen bringt. Bis auf einen Kanal könnte man den ORF vollständig privatisieren und die GIS abschaffen.


    Bis auf einen Kanal könnte man den ORF vollständig privatisieren und die GIS abschaffen.
    Ach, du meinst mit Ausnahme den 3er,(III) der höchstwahrscheinlich von Tel Aviv aus betrieben/gesendet wird?

    Die fesselnden Kochsendung mit den 2 halblustigen Schnattererpeln mitten in der Nacht würdest du dann missen müssen. Und diese wichtigen Auslandsberichtserstatter mit ihren viel bedankten "EINSCHÄTZUNGEN" vor Fotohintergründen ebenso!

    Der ORF ist, unter Nichterwähnung von einigen Leistungsträgern, eine Nasenbohrer-Beschäftigungs-Anstalt, seit dieses schmalzgelockte rote Buberl dort das Sagen hat!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: ORF-Fälschung: Helfende Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Der ORF ist nur mehr Mist! Bei der Präsidentschaftswahl hatten die auch eine 50:50 Hochrechnung und der Privatsender ATV eine zugunsten Hofers, die durch das vorläufige Ergebnis des Innenministeriums OHNE Wahlkarten bestätigt wurde. Aber es darf nicht sein, was nicht sein kann. Weiters wurden dem Kandidaten Hofer durch den ZiB-Moderator Armin Wolf und die Moderatorin Ingrid Thurnherr vorgeworfen, die Unwahrheit über seinen Israelbesuch gesagt zu haben. (http://m.oe24.at/oesterreich/politik...acke/237734513). Dem war aber im Endeffekt nicht so.

    Ich schaue keinen ORF mehr, muß aber GIS bezahlen wie jeder Österreichische Haushalt, der einen Fernseher drinnen stehen hat.

    Der ORF ist eine Propagandaschleuder der linken Nomenklatura, die selbst die plumpsten Mittel anwendet. Man leistet sich drei Kanäle und einen sinnlosen Sportkanal, der zu 80% Wiederholungen von jahrealten Sportveranstaltungen bringt. Bis auf einen Kanal könnte man den ORF vollständig privatisieren und die GIS abschaffen.
    Guck einmal, Schurliwurli, in Deutschland muss sogar jeder GEZ-Haushaltsabgabe zahlen, egal ob er einen Fernseher hat oder nicht. Ein fester Wohnsitz reicht aus. Hat der deutsche Bürger dann auch noch das Pech, eine Ferienwohnung in Deutschland sein Eigen zu nennen - dieser Depp - darf er für die Ferienwohnung ebenfalls noch einmal eine GEZ-Abgabe zahlen, ebenfalls unabhängig davon, ob dort ein Fernseher steht und überhaupt ein Stromanschluß vorhanden ist.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: ORF-Fälschung: Helfende Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Guck einmal, Schurliwurli, in Deutschland muss sogar jeder GEZ-Haushaltsabgabe zahlen, egal ob er einen Fernseher hat oder nicht. Ein fester Wohnsitz reicht aus. Hat der deutsche Bürger dann auch noch das Pech, eine Ferienwohnung in Deutschland sein Eigen zu nennen - dieser Depp - darf er für die Ferienwohnung ebenfalls noch einmal eine GEZ-Abgabe zahlen, ebenfalls unabhängig davon, ob dort ein Fernseher steht und überhaupt ein Stromanschluß vorhanden ist.
    Ich weiß, es geht immer noch schlimmer. Aber das halte ich für gänzlich ungerecht, selbst wenn man keinen Fernseher hat zahlen müssen. Ich weiß nicht, wozu braucht man überhaupt staatliches Fernsehen und Radio?

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: ORF-Fälschung: Helfende Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es geht immer noch schlimmer. Aber das halte ich für gänzlich ungerecht, selbst wenn man keinen Fernseher hat zahlen müssen. Ich weiß nicht, wozu braucht man überhaupt staatliches Fernsehen und Radio?
    Naja, weil ohne solchem nur mehr Trottelmusik, Trottelshows, Alpendodeltheaterstücke und Trottelquize zu sehen gäbe!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: ORF-Fälschung: Helfende Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Quade Beitrag anzeigen
    Naja, weil ohne solchem nur mehr Trottelmusik, Trottelshows, Alpendodeltheaterstücke und Trottelquize zu sehen gäbe!
    Das stimmt nicht! Servus TV hat sogar höhere Qualität als der ORF und die Nachrichten von Servus sind neutraler gehalten. Selbst ATV hat manchmal ganz gute Formate, ist eher selten aber es gibt sie. Puls4 ist halt sehr links, aber manchmal bringen sie ganz gute Filme. Wie gesagt Servus TV hat sehr hohe Qualität.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: ORF-Fälschung: Helfende Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    .....Wie gesagt Servus TV hat sehr hohe Qualität.


    Die anscheinend nur sehr wenige zu schätzen wissen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Obamas Geburtsurkunde ein Fälschung?!
    Von Tempelritter im Forum Aktuelles
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •