Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    „Girokonto für jedermann“ - ab 1.Juni 2016

    „Girokonto für jedermann“:

    Menschen ohne festen Wohnsitz konnten in Deutschland bislang fast nie ein Bankkonto eröffnen. Das ändert sich ab 1. Juni. Banken sind hierzulande künftig verpflichtet, auch Asylbewerbern und Obdachlosen ein „Girokonto für jedermann“ einzurichten. Dieses Basiskonto funktioniert auf Guthabenbasis und steht allen Menschen offen, die sich legal in der Europäischen Union aufhalten. Damit setzt Deutschland eine EU-Richtlinie um. Profitieren sollen eine Million Menschen.
    https://de.finance.yahoo.com/nachric...100322932.html


    Schon interessant, Obdachlose haben das schon seit Jahrzehnten kritisiert. Erst erst jetzt durch die Flüchtlingsflut aus fernen Ländern gehts auf einmal doch!

  2. #2

    AW: „Girokonto für jedermann“ - ab 1.Juni 2016

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    https://de.finance.yahoo.com/nachric...100322932.html


    Schon interessant, Obdachlose haben das schon seit Jahrzehnten kritisiert. Erst erst jetzt durch die Flüchtlingsflut aus fernen Ländern gehts auf einmal doch!
    Im Gegensatz zu den Obdachlosen haben die Unerwünschten zudem auch noch ein Dach über dem Kopf, täglich 3 Mahlzeiten, ärztliche und zahnärztliche Versorgung, drängeln an den Tafeln vor ..und , und , und .......
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: „Girokonto für jedermann“ - ab 1.Juni 2016

    Na ja, Deutschland eben!

    Wenn du in unserem Paradies zu blöde warst (ich würde eher sagen raffiniert warst ) dann haben wir kein Mitleid mit dir! Heimlicher Spruch/Einstellung der " Staatenlenker ".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terrormonat Ramadan 2016: 06. Juni bis 04. Juli 2016
    Von der wache Michel im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •