Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Das war der Demo-Montag in Dresden

    Auch diesen Montag trafen sich im Zentrum von Dresden Anhänger von Pegida. Neben den üblichen Redebeiträgen wurde diesmal versucht, sich mit einem Hitler-Zitat von rechtem Gedankengut abzugrenzen. Begleitet wurde die Kundgebung von einem Gepida-Gegenprotest. Was bei den Demos passierte, dokumentiert dieses Ereignisprotokoll:
    http://www.sz-online.de/nachrichten/...n-3407562.html
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.383

    AW: Das war der Demo-Montag in Dresden

    Die Pegida gibt es noch aber 2500-3000 Teilnehmer sind dann doch recht übersichtlich verglichen mit den 15000, die man zeitweise auf die Beine brachte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.813
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das war der Demo-Montag in Dresden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Pegida gibt es noch aber 2500-3000 Teilnehmer sind dann doch recht übersichtlich verglichen mit den 15000, die man zeitweise auf die Beine brachte.
    Auch das größte Feuer wird zur Glut, wenn nicht „nachgelegt” wird.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag von Montag in Dresden
    Von Quotenqueen im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 11:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 18:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •