Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Ärger hinter den Kulissen: Geleakte E-Mail zeigt Zerwürfnis zwischen USA und EU bei TTIP

    Während die EU und die Vereinigten Staaten weiter im Geheimen über das umstrittene Freihandelsabkommen TTIP beraten, zeigt eine E-Mail, die EU-Landwirtschaftskommissar Phil Hogan an die EU-Botschafter der Mitgliedsstaaten verschickte, wie es hinter den Kulissen zugeht. Die US-Zeitung Politico hat das Schreiben nun veröffentlicht.

    Eine E-Mail, die vom EU-Landwirtschaftskommissariat an die EU-Botschafter der 28 Mitgliedsstaaten versendet wurde, legt nahe, dass die TTIP-Verhandlungen scheitern werden, wenn Washington seinen Verhandlungsstil nicht ändert.
    https://deutsch.rt.com/europa/38636-...en-geleakte-e/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.618

    AW: Ärger hinter den Kulissen: Geleakte E-Mail zeigt Zerwürfnis zwischen USA und EU bei TTIP

    Gäbe es für die USA dabei nichts zu gewinnen, würden sie nicht mit den Europäern verhandeln.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Ärger hinter den Kulissen: Geleakte E-Mail zeigt Zerwürfnis zwischen USA und EU bei TTIP

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gäbe es für die USA dabei nichts zu gewinnen, würden sie nicht mit den Europäern verhandeln.
    Wenn TTIP kommt, dann gewinnt nur die USA, denn dann werden nationale und europäische Rechte wirkungslos und die Schiedsgerichte werden dann angerufen um zu Milliardenstrafen verhängen ..... nur nicht für die USA
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •