Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    18 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen auf Schlossgrabenfest

    Nachdem drei Männer wegen des Verdachts sexueller Belästigung auf dem Schlossgrabenfest festgenommen wurden, sind weitere Anzeigen bei der Darmstädter Polizei eingegangen. Junge Frauen berichteten von Übergriffen durch Männergruppen.

    Nach den mutmaßlichen sexuellen Übergriffen auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt sind bei der Polizei 15 weitere Anzeigen eingegangen. Die zumeist jungen Frauen erklärten nach Polizeiangaben, sie seien bei dem Volksfest von Männergruppen umzingelt und unsittlich berührt worden.
    Dabei sollen die Männer eindeutig sexuelle Absichten verfolgt haben. "Wir werden jeden einzelnen Fall prüfen", sagte ein Polizeisprecher am Montag. Die Vorfälle hätten sich überwiegend in der Nacht von Samstag auf Sonntag im dicht gedrängten Bereich nahe der hr-Bühne ereignet.

    Drei Verdächtige festgenommen

    Zuerst hatten in der Nacht zum Sonntag drei Frauen Anzeige erstattet. Kurz darauf wurden drei verdächtige Männer festgenommen. Die Asylbewerber aus Pakistan im Alter zwischen 28 und 31 Jahren sollen nach ersten Ermittlungen zu einer Gruppe weiterer Männer gehören. Die Polizei sucht Zeugen.
    Zum Schlossgrabenfest waren am Wochenende mehr als 400.000 Menschen nach Darmstadt gekommen. Insgesamt zog die Polizei eine "sehr positive Bilanz" des viertägigen Open-Air-Musikfestivals.
    http://hessenschau.de/panorama/18-an...nfest-100.html

  2. #2

    AW: 18 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen auf Schlossgrabenfest

    ....dabei wird es sicher nicht bleiben...
    ...in Köln waren es erst auch nur ein paar Anzeigen...

    Tahrir in Dummstadt, der arabische Frühling nun endlich auch in der weltoffenen und toleranten Stadt!

    Was muss eigentlich noch passieren?
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #3

    AW: 18 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen auf Schlossgrabenfest

    ...in Russland oder Polen hätten die Rapefugees keine Chance:



    https://www.youtube.com/watch?v=jf07BcKVTKI
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: 18 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen auf Schlossgrabenfest

    Letztendlich weiß jeder Asylbetrüger, dass ihm nicht viel passiert wenn er verhaftet werden sollte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: 18 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen auf Schlossgrabenfest

    Demnächst gibts dann auch Auflagen für Feste wie dieses Kameras flächendeckend zu verteilen.

  6. #6

    AW: 18 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen auf Schlossgrabenfest

    Sex-Attacken in Darmstadt: Immer mehr Opfer

    Die Zahl der Frauen, die während eines Darmstädter Musikfestivals Opfer sexueller Übergriffe geworden sind, steigt weiter. „Bislang gehen wir von 26 Geschädigten aus. Es wurden 14 Strafanzeigen wegen sexueller Nötigung und Beleidigung auf sexueller Grundlage gestellt“, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südhessen der JUNGEN FREIHEIT. Die Täter hätten in mehreren Kleingruppen agiert. Die Grapscher seien ausnahmslos als südländisch aussehend beschrieben worden.

    Die Frauen hätten geschildert, sie seien jeweils von mehreren Männern eingekreist beziehungsweise umringt und dann angetanzt worden. Während des Antanzens seien sie dann im Intimbereich angefaßt worden. Manche Frauen seien von bis zu zehn Männern gleichzeitig belästigt worden.

    Huber: „Zeichen von geringer individueller Intelligenz“

    Bereits in der Nacht zum Sonntag hatte die Polizei drei mutmaßliche Sextäter auf dem Festival festgenommen. Bei den Tatverdächtigen handle es sich um pakistanische Asylbewerber, die bislang aber nicht polizeilich in Erscheinung getreten sind.

    Der hessische CDU-Bundestagsabgeordnete Charles Huber warf den Tätern vor, sich nicht nur inakzeptabel gegenüber Frauen verhalten zu haben, sondern auch dem Ansehen aller Einwanderer zu schaden. „Wenn dies nachgewiesen ist, ungeachtet des unakzeptablen und respektlosen Verhaltens gegenüber Frauen und den Verhaltensregeln in unserer Gesellschaft, ist das ein Zeichen von geringer individueller Intelligenz und geringem Verantwortungsbewußtsein in Bezug auf das Ansehen seiner Ursprungskultur“, sagte Huber der JF.

    Irmer fordert Abschiebung

    „Ein jeder Mensch in der Fremde ist mehr oder weniger ein Botschafter seiner Kultur. Dies scheinen ein paar Wenige, die hier angekommen sind, so noch nicht verstanden zu haben. Der Rest der überwiegend Bedürftigen muß für dieses Verhalten büßen.“

    Zuvor hatte der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer eine harte Reaktion gefordert auf die Vorfälle gefordert. „Hier wird das Asylrecht schmählichst mißbraucht. Das ist völlig inakzeptabel“, sagte Irmer der JF. „Ich sage hier ganz deutlich, wer so etwas macht, hat sein Gastrecht verwirkt. Hier muß es eine klare Antwort geben und die kann nur lauten: nach einer rechtskräftigen Verurteilung mit dem nächsten Flugzeug ab nach Pakistan zurück“, betonte der CDU-Politiker.
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...er-mehr-opfer/

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: 18 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen auf Schlossgrabenfest

    Letztendlich weiß jeder Asylbetrüger, dass ihm nicht viel passiert wenn er verhaftet werden sollte.
    Stimmt, die Personalien werden aufgenommen, ggf. ein "Dududu, das macht man nicht" und er darf wieder losziehen.
    Demnächst gibts dann auch Auflagen für Feste wie dieses Kameras flächendeckend zu verteilen.
    Ist ja auch das Ziel.

  8. #8

    AW: 18 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen auf Schlossgrabenfest

    Klasse Kommentar im Dummstädter Echo online:

    Von: TOE JAM01.06.2016
    Partsch
    als ich im September Herrn Partsch freundlich darauf hinwies, dass ich seine -im Rahmen einer seiner Rede zur Flüchtlingssituation geäußerten- Denkweise "entweder ist man für die Flüchtlinge oder gegen sie" für sehr undifferenziert und gefährlich im Sinne einer Spaltung der Gesellschaft halte, durfte ich üble Verleumdungen und Stigmatisierungen über mich ergehen lassen.
    Solange diese unfassbar blasierte und ideologisch verblendete Denkweise unserer Bürgermeister-Riege vorherrscht, die jedwegliches Aufzeigen von aufkommenden und vorhandenen Problemen als narzistische Kränkung empfindet und reflexartig als rassistisch abstempelt, werden sich die Probleme weiter verschärfen.
    Die meisten Probleme, welche aus dieser Realitätsverweigerung und der obersten Priorität "wir wollen auf keinen Fall irgendwie den Eindruck erwecken, rechts zu sein" entstehen, sind tief in den Personen Partsch und Akdeniz bzw. in der Denke der Grünen verwurzelt.
    Leider werden die Ursachen der Realitätsverweigerung erst langsam offenbar, weil auch das Echo nicht willens oder in der Lage ist, klar und objektiv darüber zu berichten.
    Nur eines von vielen Beispielen: Durch die Hohe Zahl an unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen und die notwendige Betreuung ist das Jugendamt für die eigentlichen Aufgaben seit Ende letzten Jahre quasi handlungsunfähig. Warum berichtet das Echo nicht darüber?
    Irgendwann, früher oder später, wird diese Überforderung offenbar, egal ob OB Partsch & Co diese zugeben werden oder die Presse dies zugibt. Das Vertrauen in Politik und Medien jedoch wird von Tag zu Tag schwinden, je länger diese politisch-korrekte Maske aufrecht erhoben wird.

    ...war übrigens auch bei der "Bürger-Sprechstunde" mit Partsch und in sofern könnte der Kommentar auch von mir sein, weil ich dem Kommentator(in?) 1:1 zustimmen kann..

    ...meinen Dank und Chapeau an den Schreiber!





    WIR HABEN GEWARNT, HERR PARTSCH!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: 18 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen auf Schlossgrabenfest

    Was ich nicht verstehe: Halten sich die "zutiefst Traumatisierten" denn immer an Single-Frauen?? Kann doch irgendwie nicht sein! Wo sind denn da die Freunde bzw. Männer der Betroffenen?
    Also, ich für meinen Teil würde so einen Penner nur einmal warnen und ihm bei erneutem "Antanzen" so richtig eins auf die Mütze geben.
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #10

    AW: 18 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen auf Schlossgrabenfest

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Halten sich die "zutiefst Traumatisierten" denn immer an Single-Frauen?? Kann doch irgendwie nicht sein! Wo sind denn da die Freunde bzw. Männer der Betroffenen?
    Also, ich für meinen Teil würde so einen Penner nur einmal warnen und ihm bei erneutem "Antanzen" so richtig eins auf die Mütze geben.

    .....leider waren auf unserem SchlossgartenFEST vorwiegend junge "westlich orientierte" Frauen unterwegs...
    ...das im "Rudel", und die männlichen Pendants dazu sind vorwiegend "Jüngelchen", leider...
    und wer traut sich denn überhaupt im weltoffenen und tol(l)eranten Dummstadt einen der geherzten "Gäste" anzugreifen?

    ...so einfach ist das!


    Leider!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •