Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Gauland der Rassist?

    Die Oppositionellen dieses Landes und hier vor allem die AfD-Politiker sollten wissen, dass sie ihre Worte, die sie öffentlich oder in Medien äußern, ganz genau abwägen müssen um der Lügenpresse keine Nahrung zu geben. Nun also Alexander Gauland, Landesvorsitzender der AfD in Brandenburg. Gauland sagte in einem Interview, ........"„Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“.......
    Sofort brach ein Sturm der Entrüstung los, die Berufsempörten liefen zur Höchstform auf. Gauland habe Boateng beleidigt. Gauland selbst weiß nicht, wo hier die Beleidigung sein soll. Das gleiche gilt auch für mich. Wo bitte ist hier die Beleidigung? Gauland sagte nicht........ ich finde ihn als Fußballspieler gut. Aber ich will einen Boateng nicht als Nachbarn haben.......
    Sicherlich ist Gauland weit übers Ziel hinausgeschossen. Er hätte sagen müssen, dass einige Leute ihn als Nachbarn nicht haben möchten. Im Grunde hat Gauland den Deutschen pauschal Rassismus unterstellt. Hätten sich die Medien darüber aufgeregt, hätte man das sogar noch nachvollziehen können.
    Das die Medien und Dauerempörten diese Aussage für ihre Zwecke instrumentalisieren zeigt sich sehr deutlich daran, dass die gleichen Leute vor ein paar Jahren gar nichts gesagt haben, als in Umfragen mehr als 60% der Türken sagten, dass sie keine Christen als Nachbarn haben wollen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Gauland der Rassist?

    Vor allem als ich in den Nachrichten den Satz mit einem Ohr gehört habe, dachte ich im ersten Moment die Roth hat wieder etwas abgesondert. Zumal die Aussage dieses Satzes auch so klingt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3

    AW: Gauland der Rassist?

    Ich persönlich glaube diese ganze Geschichte nicht denn der Alexander ist wohl der erfahrenste Politiker in unseren Reihen und ein Profi im Bezug wie man sich gegenüber den Medien verhalten muss!
    Es gab/gibt keinen Bandmitschnitt über diesen Vorgang sondern nur handschriftliche Aufzeichnungen dieses Verhörs diese wurden zufälliger Weise nur von FAZ-Schergen getätigt!!
    Dieses ist nur ein Vorgeschmack auf den Bundestagswahlkampf 2017 und zeigt doch eindeutig das die Macht der Altparteien immer mehr schwindet und weil deren Mitglieder in Scharen zur AfD wechseln!!
    Man nutzt jetzt nur Popularität der "Mannschaft" um Stimmung gegen die AfD zu machen --dieses wird aber nicht gelingen !! Noch größere Angst haben aber Merkel & Co vor islamischen Mordanschlägen zur EM deren Ursprung in Dummland liegen (eine Folge der selbstmörderischen Willkommenskultur). Heute auf PI hatte ein User einen tollen Vorschlag den alle AfD-Politiker/innen unbedingt folgen sollten/müssen--sie sollten bei jeden Verhör mit den Vertreter der Staatsmedien darauf hinweisen das sie das komplette Verhör mitschneiden werden --sollten diese was dagegen haben kommt das Verhör nicht zustande punkt !!
    Geändert von Geronimo (30.05.2016 um 19:36 Uhr)
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4

    AW: Gauland der Rassist?

    Sie fallen aber auch immer wieder auf ähnliches herein! I g n o r i e r e n !!!!!!

  5. #5

    AW: Gauland der Rassist?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube diese ganze Geschichte nicht denn der Alexander ist wohl der erfahrenste Politiker in unseren Reihen und eine Profi im Bezug wie man sich gegenüber den Medien verhalten muss!
    Es gab/gibt keinen Bandmitschnitt über diesen Vorgang sondern nur handschriftliche Aufzeichnungen dieses Verhörs diese wurden zufälliger Weise nur von FAZ-Schergen getätigt!!
    Dieses ist nur ein Vorgeschmack auf den Bundestagswahlkampf 2017 und zeigt doch eindeutig das die Macht der Altparteien immer mehr schwindet und weil deren Mitglieder in Scharen zur AfD wechseln!!
    Man nutzt jetzt nur Popularität der "Mannschaft" um Stimmung gegen die AfD zu machen --dieses wird aber nicht gelingen !! Noch größere Angst haben aber Merkel & Co vor islamischen Mordanschlägen zur EM deren Ursprung in Dummland liegen (eine Folge der selbstmörderischen Willkommenskultur). Heute auf PI hatte ein User einen tollen Vorschlag den alle AfD-Politiker/innen unbedingt folgen sollten/müssen--sie sollten bei jeden Verhör mit den Vertreter der Staatsmedien darauf hinweisen das sie das komplette Verhör mitschneiden werden --sollten diese was dagegen haben kommt das Verhör nicht zustande punkt !!

    Generell das Band mitlaufen lassen, nicht erst ankündigen....... wenn dann der erste, der Staatsmedien so richtig auf die Fresse fliegt..... dann wird es etwas ruhiger.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rassismus: Rassist, Rassist! - ZEIT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 19:00
  2. Der Rassist in uns
    Von Antonia im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 13:35
  3. Ich bin ein Rassist - Lokalkompass.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •