Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1

    Mann schießt auf Gynäkologe

    28. Mai 2016

    Mann schießt auf Gynäkologe, weil der seine Frau nackt gesehen hat

    Ein Gynäkologe lebt mitunter gefährlich, wie ein ungewöhnlicher Fall in Saudi-Arabien zeigt. Dort wurde ein Arzt von einem wütenden Vater angeschossen, weil der Mediziner die Geburt seines Kindes geleitet und die Frau des Angreifers so zwangsläufig nackt gesehen hatte.

    ,,,

    "Armer Kerl. Ich hoffe er erholt sich schnell und findet einen besseren Job in einem zivilisierteren Land."

    ...
    https://de.nachrichten.yahoo.com/man...112321152.html


    Ungewöhnlich ist vielleicht der Gebrauch der Schusswffe, sonst gehen die eifersüchigen Väter, Ehemänner usw. mit Messern oder nackter Gewalt auf Mediziner los, sind auch nicht nur Gynäkologen, sondern auch Rettungsdienste, Feuerwehr usw. betroffen.

    klar, er kann nen Job in nem dt. Krankenhaus finden. nur muss er damit rechnen, dass er hier durch die Einwanderung die gleiche Klientel vorfindet wie in seiner Heimat.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Mann schießt auf Gynäkologe

    Sicher hat dieser Ehemann seine Frau selbst nie nackt gesehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mann schießt auf Gynäkologe

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sicher hat dieser Ehemann seine Frau selbst nie nackt gesehen.
    Ja, wie hat er dann...? Oder war er's nicht? Vielleicht war's auch zu dunkel?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Mann schießt auf Gynäkologe

    Es wäre glatt zum Lachen, wenn es so irrsinnig traurig wäre.
    nur muss er damit rechnen, dass er hier durch die Einwanderung die gleiche Klientel vorfindet wie in seiner Heimat.
    Immerhin kann er schon deren Sprache. Verbal und nonverbal.

  5. #5

    AW: Mann schießt auf Gynäkologe

    Saudi-Arabiens gefährlichster Job = Gynäkologe .... oder hat er vielleicht für seinen Nebenjob als Schönheitschirurg geworben und versucht den Schleier zu liften?
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mann schießt auf Gynäkologe

    Ich verstehe allerdings nicht, wie es einen Gynäkologen in Saudi-Arabien geben kann. In Saudi-Arabien, das weiß jedes Kind, gilt die absolute Geschlechtertrennung nach Islam und Scharia. Nur eine Frau darf daher eine Geburt begleiten oder einleiten und Gynäkologin sein.

    Ich bin mir daher nicht sicher, ob die Meldung nicht ein Internetfake ist, eine virtuelle Zeitungsente.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7

    AW: Mann schießt auf Gynäkologe

    Es gibt Meldungen über ärztliche Untersuchungen bei denen die Frauen hinter einem Vorhang stehen und die Ärzte sie nur durch ein kleines Loch ertasten dürfen. Soweit ich mich erinnere gabs da ne Meldung aus Afghanistan.


    http://islamfatwa.de/krankheit-heilu...handelt-werden

  8. #8

    AW: Mann schießt auf Gynäkologe

    Künftig sollen saudische Frauen nur noch in Begleitung eines Mannes zum Arzt gehen dürfen. Das fordern Mitglieder der sogenannten Religionspolizei, der "Mutawa", der in Saudi-Arabien offenbar hohe Bedeutung zugesprochen wird.
    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3623193.html

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mann schießt auf Gynäkologe

    Künftig sollen saudische Frauen nur noch in Begleitung eines Mannes zum Arzt gehen dürfen
    ...oder zu einer Ärztin eben. Ob ein Notfall vorliegt, entscheiden eben die Ehegatten oder die Väter der Frauen. Entmündigung bis zum Tod, Tod durch Entmündigung.

    (Nach koranischen Gesetzen darf eine Frau sowieso nur mit Zustimmung und möglichst in männlicher Begleitung das Haus verlassen. Saudi-Arabien richtet sich eben nach dem Koran und nach der Scharia. Punkt.)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10

    AW: Mann schießt auf Gynäkologe

    Tod durch Entmündigung.
    Gibt ja diverse Meldungen in denen Väter die Tochter lieber ertrinken liessen als eifrige Retter im Badesee an sie ranzulassen.

    Eine Meldung von einer abbrennenden Schule, die Mädels mussten im Feuer umkommen, durften nicht raus. weiss nicht mehr genau, ob mangels Schleier oder wegen der männlichen Helfer.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •