Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    „Europa ist vor dem Scheitern“

    Bundeskanzlerin Merkel ist nach den Worten des Linken-Fraktionsvorsitzenden Bartsch verantwortlich für das Erstarken der Rechtspopulisten in Europa. Die große Koalition sei nicht gut für Europa.
    Bartsch warf der großen Koalition vor, „völlig gelähmt“ und zerstritten zu sein. „Versagen, vertuschen, verschleppen – die große Koalition ist nicht gut für unser Land. Sie ist auch nicht gut für Europa.“ Den Grünen hielt er vor, CDU-Politik zu machen. „Die haben doch in (Ministerpräsident Winfried) Kretschmann in Baden-Württemberg den zweitbesten CDU-Politiker nach Angela Merkel.“ Bartsch forderte einen „Politikwechsel“ in Deutschland. Die Linke dürfe aber „keine Koalitions-Wahlkämpfe“ führen, sondern solle eigenständige Wahlkämpfe machen. „Dazu gehört auch, dass wir nach Niederlagen wieder aufstehen.“ In Umfragen liegt die Linke aktuell bundesweit zwischen acht und zehn Prozent. Im Bundestag ist sie derzeit die größte Oppositionspartei.NOCH
    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14258140.html

    Er hat in diesen Punkten recht aber ab 2017 weht ein anderer Wind und der bläst auch den LINKEN ins Gesicht
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: „Europa ist vor dem Scheitern“

    Natürlich redet Bartsch der Rot-Rot-Grünen Koalition das Wort. Ein Bündnis, was noch fataler für uns wäre. Die Linken sind im Panik-Modus, ihnen laufen die Wähler in Scharen davon und das ausgerechnet zur AfD.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •