Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.813

    "Sie haben mir meine Kleider vom Leib gerissen": Muslime in Ägypten machen ... - N24


    N24


    "Sie haben mir meine Kleider vom Leib gerissen": Muslime in Ägypten machen ...
    N24
    Christen haben von erneuten muslimischen Übergriffen auf ihre Religionsgemeinschaft berichtet. Nach Angaben der koptischen Kirche plünderten Hunderte Muslime in einem Dorf südlich von Kairo die Häuser von sieben christlichen Familien und zündeten ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: "Sie haben mir meine Kleider vom Leib gerissen": Muslime in Ägypten machen ... - N24

    In 20 Jahren wird so etwas auch in Deutschland an der Tagesordnung sein. Kein Pfaffe hier verliert auch nur ein einziges Wort über diese Übergriffe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: "Sie haben mir meine Kleider vom Leib gerissen": Muslime in Ägypten machen ... - N24

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In 20 Jahren wird so etwas auch in Deutschland an der Tagesordnung sein. Kein Pfaffe hier verliert auch nur ein einziges Wort über diese Übergriffe.
    Der Oberpfaffe namens Gauck(ler) als auch so einige Bischöfe scheinen das ganz bewusst schon heute zu ignorieren
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Muslime in Ägypten machen Jagd auf Christen

    Muslime in Ägypten machen Jagd auf Christen

    (...)Nach Angaben der koptischen Kirche plünderten Hunderte Muslime in einem Dorf südlich von Kairo die Häuser von sieben christlichen Familien und zündeten sie an. Sie hätten sich über Gerüchte erregt, ein christlicher Mann habe eine Affäre mit einer Muslimin.

    Der 70-Jährigen Mutter des Mannes seien von der muslimischen Menge die Kleider vom Leib gerissen worden, um sie zu demütigen. Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert die Frau mit den Worten: "Sie haben mein Haus angezündet, sind hereingekommen und haben mich herausgezerrt, dann haben sie mich vor das Haus geworfen und mir meine Kleider vom Leib gerissen."
    In einer Erklärung der Kirche zu dem Vorfall, der sich bereits am 20. Mai ereignete, heißt es, der Sohn der Frau sei aus dem Dorf in der Provinz Minia geflohen. Polizisten seien fast zwei Stunden nach den Übergriffen eingetroffen und hätten sechs Personen verhaftet.
    In den vergangenen Jahren kam es immer wieder zu Übergriffen auf die christliche Minderheit. Am Neujahrstag 2011 starben 23 Menschen bei einem Bombenanschlag auf eine Kirche in Alexandria.
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Pa...-christen.html

    Es ist für Christen, Buddhisten, Hindus und andere Nichtmoslems (von Moslems als Ungläubige bezeichnet) unmöglich, in Frieden mit Moslems zu leben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 14:31
  2. Tote bei Jagd auf Christen in Ägypten - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 07:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •