Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    AW: Flüchtlinge: Leistungskürzungen für Bürger durch Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach Frankreich schaue sehe ich was Gewerkschaften so alles machen könnten um die Interessen ihre Mitglieder zu wahren. In Dummland geht das nicht weil die Gewerkschaften hier nicht die Lösung sondern ein Teil des Problems sind.
    Ich kann mich noch vage an den Beginn 2000 erinnern, wo französische Speditionen die Grenzen blockiert hatten, als deutsche Speditionen sich dem anschließen wollten, wurde es ihnen von Regierungsseite verboten (wegen schwerwiegenden Eingriff in den Straßenverkehr). Allerdings halten die Speditionen in Deutschland auch nicht so zusammen wie die französischen... wenn hier einer seine Fracht nicht befördert springt sofort der nächste mit noch günstigeren Transportbedingungen in die Nische ..
    Deutschland Gewerkschaftsvertreter bekommt man bekanntlich auch nicht unter einen Hut ... Angst vor einem verbotenen Generalstreik könnte man vermuten.
    Dabei wäre gerade eine Einigkeit unter den Gewerkschaften ein sehr gutes Mittel denen in der Politik zu zeigen, das sie mit Ihren Steuerzahlern eben nicht alles machen können.
    Aber das ist wohl auch den Gewerkschaftsbossen zu verdanken, die sich gut versorgt sehen, im Gegensatz zu den vielen Gewerkschaftsmitgliedern
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #12

    AW: Flüchtlinge: Leistungskürzungen für Bürger durch Flüchtlinge

    Wer diese Werbung als Partei nicht immer wieder vorzeigen möchte ( Video auf Seite 1 ) ist dumm oder spielt mit falschen Karten. Eine bessere Steivorlage für AFD oder auch für Linke müßte eine Werbefirma erst erfinden!

    Das da weckt den letzten " Trottel " auf ( denn es könnte fast jedem auch passieren ).

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.783

    AW: Flüchtlinge: Leistungskürzungen für Bürger durch Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das ist doch noch gar nichts in diesem Fall bekommt ein Trockenbauer nach 45(!!!) Arbeitsjahren noch nicht mal H4 selbst Krankenversichert ist er auch nicht. Er soll erst seine eigene Mutter wegen seinen Erbteil verklagen und wenn er das nicht tut solle er erst sein Haus verkaufen --erst dann hat er überhaupt Anspruch auf Sozialleistungen ---Ich habe so einen Hals !!

    http://www.mdr.de/mediathek/fernsehe...-1638fa4e.html

    Eine unglaubliche Sauerei. Es geht wohl eher darum die Angelegenheit solange hinzuziehen, bis der Trockenbauer in Rente geht um überhaupt nichts bezahlen zu müssen. Er hätte schon vor ein paar Monaten klagen müssen. Der Typ vom Jobcenter sieht schon aus wie ein mieses Arschloch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14

    AW: Flüchtlinge: Leistungskürzungen für Bürger durch Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Eine unglaubliche Sauerei. Es geht wohl eher darum die Angelegenheit solange hinzuziehen, bis der Trockenbauer in Rente geht um überhaupt nichts bezahlen zu müssen. Er hätte schon vor ein paar Monaten klagen müssen. Der Typ vom Jobcenter sieht schon aus wie ein mieses Arschloch.
    Ich glaube eher das sie ihm in den Selbstmord treiben wollen denn man muss sich nur mal in seine Lage versetzen. Aber Millionen von arbeitsscheuen und ungebildeten Moslems mit unseren Steuergeldern den Arxxx polieren und unsere Leute in den Selbstmord treiben--dieser Beitrag gehört nicht ins Regional [B]sondern[B] ins Hauptfernsehprogramm aber zur Prime Time !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #15

    AW: Flüchtlinge: Leistungskürzungen für Bürger durch Flüchtlinge

    Wenn der deutsche AN seine Wohnorte in Parks, Wäldern und unter Brücken eingerichtet hat, dann, ja dann, sind die da oben endlich zufrieden!

    ( ist auch viel gesünder in der freien Natur, als in belasteten Wohnfabriken ).

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.783

    AW: Flüchtlinge: Leistungskürzungen für Bürger durch Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Wenn der deutsche AN seine Wohnorte in Parks, Wäldern und unter Brücken eingerichtet hat, dann, ja dann, sind die da oben endlich zufrieden!

    ( ist auch viel gesünder in der freien Natur, als in belasteten Wohnfabriken ).
    Auch jetzt in der wärmeren Jahreszeit werden die frei zugänglichen Foyers der Banken von Obdachlosen genutzt. Heute früh lagerten drei von ihnen in der Bank, wo ich mein Geld aus dem Automaten ziehe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17

    AW: Flüchtlinge: Leistungskürzungen für Bürger durch Flüchtlinge

    Dumm sind se ned, hoffen, dass vielleicht was abfallen könnte!

    Geldautomaten: ich nie!

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.783

    AW: Flüchtlinge: Leistungskürzungen für Bürger durch Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen

    Geldautomaten: ich nie!

    Am Schalter war ich schon 25 Jahre nicht mehr. Mittlerweile hat meine Bank auch keine Filialen mehr.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19

    AW: Flüchtlinge: Leistungskürzungen für Bürger durch Flüchtlinge

    Was soll ich leise sagen, Banken vertraue ich keine größeren Summen mehr an, auf dem Konto gerade so, dass es für alle Abbuchungen langt. Geht die ganze Euroscheiße mal den Bach runter, stehen die Bankkunden an wie vor einigen Monaten in Griechenland. Und ob sie dann ihr Geld zurückbekommen ist dann fraglich.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Aber: sind wir der Flüchtlingwelle dankbar; denn ohne sie hätte ein großer Teil der braven Bevölkerung nicht bemerkt, wie unverschämt sie über Jahre belogen wurden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge: Warnungen an die Bürger
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 17:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:22
  3. Eurabia-Flüchtlinge: Bürger der Insel Lampedusa in Aufruhr!
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:57
  4. Eurabia-Flüchtlinge: Bürger der Insel Lampedusa in Aufruhr.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •