Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Abfuhr für Bundeskanzlerin Merkel beim G7: Die USA, Japan und Kanada haben die Aufnahme von Flüchtlingen abgelehnt. Finanzhilfen wurden ebenfalls ausgeschlossen. Über den Krieg als wichtigste Fluchtursache wurde erst gar nicht gesprochen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...echtlingen-ab/

  2. #2

    AW: Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Leute, die kann überall abschmieren, die macht dann noch fanatischer weiter. Diese vermuteten Positivmeldungen ( für alle Merkelgegner ) bedeuten gar nichts!

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.845
    Blog-Einträge
    2

    AW: Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Das ist ja eine echte Erfolgsbilanz. Koalition der Willigen: gab es nicht. Diverse EU-sonder-spezial-extra-Gipfel gescheitert. EU Merkel Erdogan Türkei Deal: gescheitert.

    G7: gescheitert. Kosten für Flüchtlinge alleine in den nächsten Jahren nur für Deutschland 400 Milliarden Euro. EU: gescheitert. Dazu noch Steuer Erhöhung Krankenkassenbeiträge erhöhen und Renteneintrittsalter nach oben.

  4. #4

    AW: Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Aber den " Zerstörungsvirus " in Person lassen sie weiter gewähren!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine echte Erfolgsbilanz. Koalition der Willigen: gab es nicht. Diverse EU-sonder-spezial-extra-Gipfel gescheitert. EU Merkel Erdogan Türkei Deal: gescheitert.

    G7: gescheitert. Kosten für Flüchtlinge alleine in den nächsten Jahren nur für Deutschland 400 Milliarden Euro. EU: gescheitert. Dazu noch Steuer Erhöhung Krankenkassenbeiträge erhöhen und Renteneintrittsalter nach oben.
    Das wird sehr teuer für uns.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6

    AW: Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das wird sehr teuer für uns.
    Deshalb dreht man ja das Rentenalter nach oben, damit wir deren Unfähigkeit Jahr für Jahr weiter finanzieren
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Es ist kaum zu fassen, dass eine Koalition der Dummen, (Regierung Merkel) das Land mit Karacho an die Wand fährt und innerhalb weniger Jahre die Arbeit von Generationen nach dem Krieg zerstört. Merkel ist die mit Abstand unfähigste Politikerin auf dem Posten des Kanzlers.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Angela Ceausescu in Berlin setzt ganz Europa, besser das was einmal "Westeuropa" war, unter Wasser.

  9. #9

    AW: Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Ceausescu! Erschießungsvideo gesehen? Die Ungläubigkeit und Verwirrtheit vor den Schüssen? Hmmmmm...........

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Deshalb dreht man ja das Rentenalter nach oben, damit wir deren Unfähigkeit Jahr für Jahr weiter finanzieren
    Würden die sich in Frankreich nie wagen, die holen sich ja jetzt schon eine blutige Nase bei der Durchsetzung von Hartz 4 ( ganz light ).

    Seufzer, was für Helden ( die AN & Gewerkschaften ).

  10. #10

    AW: Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist kaum zu fassen, dass eine Koalition der Dummen, (Regierung Merkel) das Land mit Karacho an die Wand fährt und innerhalb weniger Jahre die Arbeit von Generationen nach dem Krieg zerstört. Merkel ist die mit Abstand unfähigste Politikerin auf dem Posten des Kanzlers.
    Merkel ist eine Hinterlassenschaft Honeckers, die sich zum Krebsgeschwür Deutschlands entwickelt hat..... und dieses Geschwür hat bereits begonnen seine Metastasen zu streuen, fast alle in Ihrer Regierung sind befallen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 21:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •