Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Deutsche fliehen vor „Flüchtlingen“ nach Ungarn

    Sie sind mit der deutschen Asylpolitik unzufrieden und haben Angst vor Überfremdung – in Ungarn finden diese Menschen eine neue Heimat. Dort ließ Ministerpräsident Viktor Orbán Zäune gegen „Flüchtlinge“ bauen und verfolgt eine restriktive Migrationspolitik. Immobilien-Makler am Plattensee berichten von einem neuen Phänomen: der Nachfrage nach Häusern für deutsche Auswanderer, die für ihre Entscheidung auch die deutsche Politik verantwortlich machen. Was die Auswanderer an Ungarn schätzen: Um den Plattensee gibt es eine große deutsche Community, die ungarische Bevölkerung ist überwiegend christlich, Migranten gibt es kaum.

    Ein Beispiel: das Rentner-Ehepaar Kirsch, das in Deutschland Angst hatte und sich nicht mehr auf die Straße traute; in Ungarn fühlen sie sich wieder wohl und sicher…
    http://unser-mitteleuropa.com/2016/0...n-nach-ungarn/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutsche fliehen vor „Flüchtlingen“ nach Ungarn

    Wenn es diese elenden Sprachprobleme nicht gäbe, wäre Ungarn wirklich eine Alternative.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Deutsche fliehen vor „Flüchtlingen“ nach Ungarn

    Ist das aber nicht der verkehrte Weg?
    Wenn nun alle auswandern, respektive flüchten, die mit der Asylpolitik nicht einverstanden und Angst vor Überfremdung haben... ist es nicht viel sinnvoller sich gegen unfähige und unverantwortliche Politik zu erwehren und dafür zu sorgen das das Leben in Deutschland für Deutsche wieder lebenswert ist?

    Bleibt noch anzumerken, das Deutsche Rentner eigentlich überall willkommen sind, denn weil sie ihre Rente auch im Ausland bekommen liegen keinem Staat auf der Tasche.
    Geändert von Der Kritische (27.05.2016 um 08:14 Uhr)
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Deutsche fliehen vor „Flüchtlingen“ nach Ungarn

    Was machen unsere "Schutzsuchenden" eigentlich, wenn keine Kartoffeln zum Abziehen und Vergewaltigen mehr da sind?

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Deutsche fliehen vor „Flüchtlingen“ nach Ungarn

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was machen unsere "Schutzsuchenden" eigentlich, wenn keine Kartoffeln zum Abziehen und Vergewaltigen mehr da sind?
    Selbstbefriedigung...

  6. #6

    AW: Deutsche fliehen vor „Flüchtlingen“ nach Ungarn

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Selbstbefriedigung...
    Expansion nach Ungarn... Kartoffeln aus- ähh angraben...

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutsche fliehen vor „Flüchtlingen“ nach Ungarn

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Ist das aber nicht der verkehrte Weg?
    Wenn nun alle auswandern, respektive flüchten, die mit der Asylpolitik nicht einverstanden und Angst vor Überfremdung haben... ist es nicht viel sinnvoller sich gegen unfähige und unverantwortliche Politik zu erwehren und dafür zu sorgen das das Leben in Deutschland für Deutsche wieder lebenswert ist?

    Bleibt noch anzumerken, das Deutsche Rentner eigentlich überall willkommen sind, denn weil sie ihre Rente auch im Ausland bekommen liegen keinem Staat auf der Tasche.

    Ich fürchte, dass der Zug schon lange abgefahren ist. Wenn ich diese masochistische Lust am Untergang sehe, der von vielen Deutschen Besitz ergriffen hat, dann ist die Entwicklung unumkehrbar.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Deutsche fliehen vor „Flüchtlingen“ nach Ungarn

    Die Kartoffeln haben immer öfter keine Lust mehr, sich ausbeuten und beleidigen zu lassen. Aber viele schlafen noch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche fliehen nach Ungarn
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 16:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 10:04
  3. Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten
    Von Seatrout im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 10:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •