Der Soziologe B.H. ist auch so einer, der sein Berufsbild noch erst entdecken muss. Denn Ahnung hat der weniger als Null!
Ich fühle mich weder schwach, noch habe ich Angst vor Gleichberechtigung ..... und da bin ich 100% nicht der einzige. Ich habe auch nichts gegen Ausländer, solange sie hier nur Urlaub machen oder sofern sie hier leben, sich an unsere Gesetze halten.
Rechts zu wählen ist nicht mit Rechtsradikalismus gleichzusetzen, hat viel mehr mit Patriotismus zu tun.
Die Soziologen sollten viel lieber mal das Linksradikale Lager unter die Lupe nehmen und sie werden feststellen das deren Gewaltbereitschaft wesentlich gefährlicher ist als das der gewaltbereiten Rechten Szene.
Eine Partei die sich mehr Rechts orientiert ist genau sowenig Nationalsozialistisch wie die Parteien der Mitte und Links gerne von sich behaupten.

Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
Die viel wichtigere Frage: Warum wählen so viele Versager und gescheiterte Existenzen links?
Wahrscheinlich weil man in einem linken Unrechtsstaat keinerlei Qualifikationen braucht, sondern nur laut schreien muss.
Weil sie immer noch an Wahlversprechen glauben und nach der Wahl jammern, dann aber doch wieder in den alten Trott fallen und wie gehabt wählen gehen.
Zum Glück werden es weniger