Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Flüchtlinge: Facharbeiter kommen - Der Master in Islamwissenschaften

    Manchmal glaubt man nicht, was man da liest:



    „Es ist schön festzustellen, was gemeinsam alles geht“, zog gestern Petra Schmitz-Hermes von der Bürgerstiftung Sundern ein Fazit unter ein vielbeachtetes Projekt: Seit Anfang des Jahres wurden mit Mitteln der Bürgerstiftung 50 Flüchtlinge aus Sundern in Sprachkursen in Sundern (Pfarrheim Christkönig) und Hachen (Pfarrheim) geschult, anschließend folgte ein einmonatiger Berufsorientierungskurs in Arnsberg. Nun erhielten alle erfolgreichen Teilnehmer ein Zertifikat.

    „Es hat Spaß gemacht“, bericht der 28-jährige Syrer Mahmoud. Er hat in seiner Heimat schon einen Master in Islamwissenschaften, jetzt will er Deutsch lernen: „Ich möchte Medizin studieren, um ein Doktor zu werden“, sagt er.
    http://www.derwesten.de/staedte/arns...d11851913.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Flüchtlinge: Facharbeiter kommen - Der Master in Islamwissenschaften

    Diplome und Zertifikate, wie schön. So etwas kennt man im Morgenland ja auch. Dort gibt es das inflationär wegen jedem Scheißdreck.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge: Die Bangalen kommen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •