Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    Treffen AfD und Muslime abgebrochen

    Mit Mohammedanern gibt es auch überhaupt gar nichts zu besprechen. Die Gespräche waren von Anfang an sinnlos.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Treffen AfD und Muslime abgebrochen

    Was hat man sich davon versprochen? Medienwirksam lud Aiman Mazyek die AfD zum Gespräch ein und Frauke Petry kam in Begleitung des AfD-Landesvorsitzenden aus Niedersachsen. Nach einer Stunde wurde das Gespräch vonseiten der AfD abgebrochen. Mazyek hatte verlangt, dass die AfD die Beschlüsse vom Stuttgarter Parteitag zurücknimmt und die AfD mit den Nazis verglichen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Treffen AfD und Muslime abgebrochen

    Ich finde die Einstellung von Alice Weidel viel besser als die von Frauke denn sie hat gleich gesagt das sie sich nicht mit Leuten an einen Tisch setzt bei denen der Mann per Gesetz(Scharia) über der Frau steht. Trotzdem hat man an diesen "Treffen" gesehen wie frech die Moslems in unserem Land schon sind in dem sie forderten das die AfD ihr Parteiprogramm ändern müsse ---UNGLAUBLICH !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4

    AW: Treffen AfD und Muslime abgebrochen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    ....... sie forderten das die AfD ihr Parteiprogramm ändern müsse ---UNGLAUBLICH !!!
    Wieso unglaublich? Das glaub ich sofort!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5

    AW: Treffen AfD und Muslime abgebrochen

    Mayzek verlangt, Mayzek sagt, Mayzek will ...... dann soll er doch dorthin ziehen wo der Islam zu Hause ist ... dann kann er seine scheiß Ideologie ausleben und braucht uns nicht mit diesem Stuss belästigen....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6

    AW: Treffen AfD und Muslime abgebrochen

    Da konnten sich die zukünftigen Herren in Deutschland nicht richtig zurückhalten! Kann man doch auch gut verstehen, ihnen geht es nicht schnell genug.

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Treffen AfD und Muslime abgebrochen

    Da hätte Frau Petry gar nicht erst hingehen dürfen...war doch klar, dass Mazyek nicht vernünftig diskutieren, sondern nur populisieren und hetzen will !

    Dieser Zentralrat der Muslime, der doch nur aus HAndlangern von Erdogan besteht, sollte dringend zwangsaufgelöst werden !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #8

    AW: Treffen AfD und Muslime abgebrochen

    ignoriert werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •