Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: 50:50 bei der Hofburg-Wahl: Die Entscheidung fällt erst morgen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist sehr geschickt die Stimmen auszuzählen um dann zu wissen, wie viele Briefwahlstimmen benötigt werden um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.
    Wir wissen nichts, aber ich habe das so kommen sehen...

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    A 030 AW: 50:50 bei der Hofburg-Wahl: Die Entscheidung fällt erst morgen

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Wir wissen nichts, aber ich habe das so kommen sehen...
    ?

    Aha, Schurliwurli sieht nicht hell, sondern zählte und ordnete Briefzahlzettelchen im BM f.I. (zu) ?
    Geändert von Quade (23.05.2016 um 18:36 Uhr)
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  3. #13

    AW: 50:50 bei der Hofburg-Wahl: Die Entscheidung fällt erst morgen

    Das stinkt, ich fordere KSZE Wahlbeobachter für die gesamte EU!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: 50:50 bei der Hofburg-Wahl: Die Entscheidung fällt erst morgen

    Zitat Zitat von Quade Beitrag anzeigen
    ?

    Aha, Schurliwurli sieht nicht hell, sondern zählte und ordnete Briefzahlzettelchen im BM f.I. ?
    A bisserl Hausverstand und ein ideologiefreier Blick aufs Gesamte. Erzähl mir bitte nicht, daß Dich der Sieg von Van der Bellen wirklich überrascht hat...

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: 50:50 bei der Hofburg-Wahl: Die Entscheidung fällt erst morgen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist sehr geschickt die Stimmen auszuzählen um dann zu wissen, wie viele Briefwahlstimmen benötigt werden um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.
    Schlau? Eher geballt frech!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: 50:50 bei der Hofburg-Wahl: Die Entscheidung fällt erst morgen

    Im Grunde ist das alles Paradox. Die Grünen sind die eigentlichen Gewinner dieser völlig wahnsinnigen Politik an der die ÖVP und SPÖ in Österreich und die SPD und CDU in Deutschland zugrunde gehen. So wie in Baden-Württemberg ein Ex-Kommunist, der zu den Grünen wechselte, Ministerpräsident ist, so wird nun in Österreich ein Grüner Präsident. Paradox deshalb, weil die "großen Parteien" in der Flüchtlingsfrage grüne Positionen eingenommen haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: 50:50 bei der Hofburg-Wahl: Die Entscheidung fällt erst morgen

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    A bisserl Hausverstand und ein ideologiefreier Blick aufs Gesamte. Erzähl mir bitte nicht, daß Dich der Sieg von Van der Bellen wirklich überrascht hat...
    Nein das hat er eh nicht, da ich sämtliche "Bemühungen" mitbekommen habe und mich selbst die 150.000!!!! ungültigen Briefwahlstimmen gar nicht überraschen konnten!
    Die kommen (in der Mehrzahl) nämlich traditionell von den Unintellektuellen, welche sich zum Golfen weltweit unentbehrlich machen müssen!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: 50:50 bei der Hofburg-Wahl: Die Entscheidung fällt erst morgen

    Zitat Zitat von Quade Beitrag anzeigen
    Nein das hat er eh nicht, da ich sämtliche "Bemühungen" mitbekommen habe und mich selbst die 150.000!!!! ungültigen Briefwahlstimmen gar nicht überraschen konnten!
    Die kommen (in der Mehrzahl) nämlich traditionell von den Unintellektuellen, welche sich zum Golfen weltweit unentbehrlich machen müssen!
    Ich habe selbst ungültig gewählt, da ich bei beiden Kandidaten größte Bedenken hatte. Aber alleine die übliche Propagandaschlacht war wieder einmal erbärmlich. Mich macht es unwahrscheinlich zornig, daß zwei Lager einander alles mögliche an den Kopf werfen und sich die Journaille sich nicht zu blöd dazu ist, alle in ihre Schubladen zu stecken.

    Ich habe keine Lust mehr auf politische Diskussionen und werde endlich wieder meine Fluchtfahrten aus dem realen Sozialismus in den freien Osten aufnehmen. Eingesperrt sind wir ja noch nicht! (Es sei denn irgendeine Grenze wird wieder durch die Völkerwanderung blockiert, so daß die Reisefreiheit weniger gegeben ist als zu Zeiten des eisernen Vorhangs).

  9. #19
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 50:50 bei der Hofburg-Wahl: Die Entscheidung fällt erst morgen

    Ich finde das nicht so schlimm.

    Die Situation in Europa wird sich nicht verbessern,aber weiter verschlechtern.
    Nächstes mal reicht es locker für glatte Mehrheiten.

    Wir sind noch nicht am Ziel,ABER ganz ganz knapp davor.
    Die AFD wird nächstes Jahr auch nicht den Kanzler stellen können.
    Aber schneller auf dem Weg dahin sein,als es den Anderen lieb ist.

    Wir brauchen noch fünf bis zehn Jahre.

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: 50:50 bei der Hofburg-Wahl: Die Entscheidung fällt erst morgen

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst ungültig gewählt, da ich bei beiden Kandidaten größte Bedenken hatte. Aber alleine die übliche Propagandaschlacht war wieder einmal erbärmlich. Mich macht es unwahrscheinlich zornig, daß zwei Lager einander alles mögliche an den Kopf werfen und sich die Journaille sich nicht zu blöd dazu ist, alle in ihre Schubladen zu stecken.

    Ich habe keine Lust mehr auf politische Diskussionen und werde endlich wieder meine Fluchtfahrten aus dem realen Sozialismus in den freien Osten aufnehmen. Eingesperrt sind wir ja noch nicht! (Es sei denn irgendeine Grenze wird wieder durch die Völkerwanderung blockiert, so daß die Reisefreiheit weniger gegeben ist als zu Zeiten des eisernen Vorhangs).
    Gut, treffen wir einander am Zaruby, oder im Zipserland.
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FPÖ bringt Hofburg-Wahl vor Verfassungsgericht
    Von dietmar im Forum Österreich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •