Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Deutsche immer krimineller?

    Natürlich werden die Deutschen immer krimineller...

    Wenn man 10 deutsche als Gruppe nimmt und 1 davon kriminell ist, sind das 1 Deutscher Krimineller.
    Hat man die Gruppe und setzt dazu nur 2, denen man den deutschen Paß in die Hand drückt und einer davon ist kriminell, dann steigt die Krininaltäätsrate um 100 % da man nun 2 deutsche Kriminelle hat... Doppelte Anzahl an Kriminellen .

    Man sieht ja, was heutzutage den Deutschen Paß bekommt... Kriminelle werden ja nicht abgeschoben - auch bei schlimmen Staftaten gibts dann eine Duldung und irgendwann dann auch den deutschen Paß...

    Daß die Kriminalitätsrate der Deutschen ansteigt wundert mich keineswegs.

    Auch ehemals nicht kriminelle können kriminell werden - da reicht eine Gesetzesänderung und wäre jeder Open Speech Schreiber wie ich, der sich kritisch dem Sysem gegen+ber äußert, kriminell.. Ich hoffe, viele haben sich über das neue Toleranzgesetz informiert - da das alles sehr schwammig ist, kanns nach Auslegungssache sehr schnell sein, daß man als Kritiker im Raster landet und "kriminell" wird... Man darf froh sein, wenn man als Frau heute nicht kriminell ist, weil man nicht von div. Subjekten vergewaltigt werden will -ein "Nein" : warum nicht, Du bist Rassist- bei George Clooney hättest Du jetzt nicht "Nein" gesagt...

    Ob man kriminell ist oder nicht, bestimmt das jeweilige Gesetz und das kann sich ändern... Wer weiß, vielleicht ist es in 10 Jahren kriminell daß ich eine Bibel besitze, kein Kopftuch aufhabe, Schweinefleisch esse und ich mich weigere, am wächentlichen Pflichtgehirnwaschprogramm teilzunehmen...

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Deutsche immer krimineller?

    Ich bin es Leid, immer sind wir Deutschen die Bösen und die Intoleranten - wir pampern jeden Dahergelaufenen und sehen ihm alle Verbrechen nach. Es reicht!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche.....
    Von Nonprophet im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 18:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •