Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    Österreich: Amoklauf fordert 3 Tote und 11 Verletzte

    Ein 27-jähriger Mann hat auf einem Konzertgelände in Österreich bei einem Amoklauf zwei Menschen erschossen und elf weitere Besucher verletzt. Anschließend tötete er sich selbst, berichtete die Polizei. Die Tat geschah am frühen Morgen.

    Auf dem Festgeländes eines Motorradclubs in Nenzing feierten zu der Zeit etwa 150 Personen. Gegen 3 Uhr morgens ist dann ein 27-jähriger Mann ausgerastet. Er habe scheinbar wahllos in die Menge geschossen, berichtet "ORF".

    Der Tat war vermutlich ein Streit des Mannes mit einer Frau vorausgegangen. Nach dem Streit hatte der Mann die Waffe aus seinem Auto geholt und auf die Besucher des von dem Motorradclub veranstalteten Konzerts geschossen.
    Im Anschluss ging Täter zurück zum Parkplatz, wo er sich selbst erschoss. Als die Notärzte am Unglücksort eintrafen, gab es bereits Wiederbelebungsversuche, berichtet "ORF". Die Ärzte mussten demnach Steckschüsse, Streifschüsse oder Durchschüsse versorgen.
    http://www.focus.de/panorama/welt/ma...d_5554217.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Österreich: Amoklauf fordert 3 Tote und 11 Verletzte

    In keiner Meldung wird bisher auf den Täter eingegangen. Es wird auch nicht berichtet, dass es sich um einen Österreicher handelt. Sonst immer ein Hinweis darauf, dass da ein Migrationshintergrund eine Rolle spielt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Österreich: Amoklauf fordert 3 Tote und 11 Verletzte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In keiner Meldung wird bisher auf den Täter eingegangen. Es wird auch nicht berichtet, dass es sich um einen Österreicher handelt. Sonst immer ein Hinweis darauf, dass da ein Migrationshintergrund eine Rolle spielt.
    Habe mir gerade die "Kronen-Zeitung so wie den Standard-Austria durch gelesen und die Mehrheit der User vermutet das was wir auch alle vermuten--Das hat nix mit nix zu tun !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    Icon Hihi AW: Österreich: Amoklauf fordert 3 Tote und 11 Verletzte

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die "Kronen-Zeitung so wie den Standard-Austria durch gelesen und die Mehrheit der User vermutet das was wir auch alle vermuten--Das hat nix mit nix zu tun !!
    Iwo!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die "Kronen-Zeitung so wie den Standard-Austria durch gelesen und die Mehrheit der User vermutet das was wir auch alle vermuten--Das hat nix mit nix zu tun !!
    Iwo!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amoklauf in Landshut - mindestens zwei Tote
    Von der wache Michel im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •