Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    schade, denn mit diesem grottenhäßlichen, asozialen Alkoholiker würde die anachronistische ShariaPartei dem Ziel "Scheitern an der 5% Klausel" bereits 2017 sehr nahe kommen.
    Nur, Siggi kommt auch nicht gerade gut beim Wähler an. Mal sehen, ob seine Magenverkleinerung beim abnehmen hilft. So ein dicker Politiker kommt wenig glaubhaft rüber, wenn er das Volk zum Gürtel enger schnallen aufruft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Ich bin nun ein wenig sprachlos. Die SPD überrascht auf der ganzen Linie. Sigmar Gabriel will Nachfolger Steinmeiers werden und das Amt des Außenministers übernehmen. Er hat außerdem den Parteivorsitz niedergelegt. Kanzlerkandidat soll nun doch Martin Schulz sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich bin nun ein wenig sprachlos. Die SPD überrascht auf der ganzen Linie. Sigmar Gabriel will Nachfolger Steinmeiers werden und das Amt des Außenministers übernehmen. Er hat außerdem den Parteivorsitz niedergelegt. Kanzlerkandidat soll nun doch Martin Schulz sein.
    Was wollt Ihr denn, das Volk hat Schulz doch gerufen, denn so bescheiden, wie er sich sieht, will man sich doch nicht nach vorne drängen.
    Übrigens, gab's da nicht schon einmal einen Kandidaten, den die Partei ins Frontfeuer gestoßen hat?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #24

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    15%- Mann!

  5. #25

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    War nicht anders zu erwarten von den Sozialdemokraten. Eigentlich war das alles schon absehbar, als Schulz seinen EU Abschied bekannt gegeben hat und das alles obwohl seine Partei der Lügner und SozialPetrüger, das vehement verneint hatte.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #26

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Merkel und Schulz- Gegner? Zwei Fanatiker sind eher ein Gespann! Beide klammern wie Säuglinge in der Fremdelphase an der Mutter. Die eine am untergehenden Deutschland, der andere an der Missgeburt Europa.

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Das Problem ist ja, dass mit Schulz nun ein "überzeugter Europäer" in der Bundespolitik mitmischt. Das dürfte zu massiven Problemen führen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass mit Schulz nun ein "überzeugter Europäer" in der Bundespolitik mitmischt. Das dürfte zu massiven Problemen führen.
    Bei wem? Bei Herrn Schulz sicher nicht!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Wie schlimm es um die SPD steht, zeigen die Reaktionen auf die personellen Veränderungen. Zwar sind einige führende Leute in der Partei sauer auf Gabriel, weil sie die Entscheidungen des Vorsitzenden aus den Medien erfahren mussten, aber überwiegend reagierten die Parteimitglieder regelrecht euphorisch. In den Umfragen, deren Wert allerdings stark bezweifelt werden darf, steht Schulz ziemlich gut da. Die SPD liest daraus eine Chance heraus, dass Schulz gegen Merkel punkten kann. Früher wäre eine gescheiterte Existenz wie Martin Schulz niemals in der Politik möglich gewesen. Mit 20 bereits komplett am Ende, drogensüchtig, Alkoholiker, mit ach und krach die Schule beendet. Solche Typen bestimmen die politischen Debatten. Von seiner Sorte gibt es schon zu viele. Auch Hitler beschloss eines Tages Politiker zu werden um aus seinem verpfuschten Leben auszubrechen. Arbeit kommt für diese Leute nicht in Frage.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Früher wäre eine gescheiterte Existenz wie Martin Schulz niemals in der Politik möglich gewesen. Mit 20 bereits komplett am Ende, drogensüchtig, Alkoholiker, mit ach und krach die Schule beendet. Solche Typen bestimmen die politischen Debatten.
    Früher? Schau dir mal die Biographien der Nationalsozialisten an: Homos, Morphinisten, Alkoholiker, Pädophile, Sadisten, und ebenso wie Schulz und fast alle Grünen arbeitsscheue Ausbildungs- und Berufslose. Richtiger wäre das Statement:
    Früher und heute sind gescheiterte Existenzen, wie Martin Schulz, niemals in der Politik aller westlicher Demokratien, außer der BRD, möglich.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Das Monatseinkommen des Martin Schulz, EU, SPD…
    Von open-speech im Forum EU
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 17:01
  2. Martin Schulz, der Islamfreund
    Von Realist59 im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 19:31
  3. PI News! Martin Schulz mahnt AfD-Jugend ab
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •