Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176
  1. #91
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Schlaglicht: Es ist kaum zu ertragen: Teflon-Martin, der 100-Prozent-Mann, mit »Martin Schulz weht ein neuer Wind in der SPD.« Auf allen Staatskanälen, im Netz, überall wird der Heilsbringer aus Brüssel gefeiert, wie Jesus nach seinen Wundertaten. Wir erleben gerade allerechtesten Links-Populismus pur, unplugged. Er legt sich wie feiner Staub in alle Ritzen.
    Da hier
    Teflon-Martin das ist gut, aber es heißt nicht Links-Populismus, sondern Links-Popelismus. Metropolico hat also noch etwas Lernbedarf.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  2. #92
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.383

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    100% haben ihn gewählt. So frech waren selbst die Stalinisten nicht, die ihre Wahlergebnisse immer mit 99,5% angaben.
    Was wir derzeit bei der SPD erleben, erinnert mich fatal an die Begeisterung in der damaligen NSDAP. Auch die glänzenden Augen der 68er, wenn Rudi anwesend war, hatte diesen Ungeist. Diese hündische Bereitschaft sich dem Führer zu unterwerfen, trifft sich quer durch die Generationen. So wie Goebbels mit seinen Reden Hitlers Anhänger immer wieder begeisterte, so brüllte Oskar LaFontain den damaligen SPD-Chef Scharping mit einer einzigen Rede aus dem Amt. Das muss man ihnen lassen, den Linken, reden können sie und wenn es gilt den Menschen den größten Schwachsinn unterzujubeln.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #93
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    100% haben ihn gewählt. So frech waren selbst die Stalinisten nicht, die ihre Wahlergebnisse immer mit 99,5% angaben.
    Was wir derzeit bei der SPD erleben, erinnert mich fatal an die Begeisterung in der damaligen NSDAP. Auch die glänzenden Augen der 68er, wenn Rudi anwesend war, hatte diesen Ungeist. Diese hündische Bereitschaft sich dem Führer zu unterwerfen, trifft sich quer durch die Generationen. So wie Goebbels mit seinen Reden Hitlers Anhänger immer wieder begeisterte, so brüllte Oskar LaFontain den damaligen SPD-Chef Scharping mit einer einzigen Rede aus dem Amt. Das muss man ihnen lassen, den Linken, reden können sie und wenn es gilt den Menschen den größten Schwachsinn unterzujubeln.
    NSDAP ist die Kurzform für: National-Sozialistische Deutsche Arbeiterpartei
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #94

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    ....die eigenständig denkenden Menschen tummeln sich "rechtens":

    https://lwfreiheit.wordpress.com/201...r-und-klueger/

    Überraschung?
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #95
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    100% haben ihn gewählt. So frech waren selbst die Stalinisten nicht, die ihre Wahlergebnisse immer mit 99,5% angaben.
    So ein Wahlergebnis gab die SED tatsächlich nicht mal den Kandidaten der Nationalen Front in der Drecks-DDR.
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was wir derzeit bei der SPD erleben, erinnert mich fatal an die Begeisterung in der damaligen NSDAP.
    komisch, sagt meine Mutter, die ein Zeitzeuge des NS ist, auch.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Auch die glänzenden Augen der 68er, wenn Rudi anwesend war, hatte diesen Ungeist.
    stimmt. Dutschke erinnerte mich immer an Hitler. Dasselbe durch und durch totalitäre, verhetzte Charakterprofil, welches sich bereits im hassvollen Tonfall des totalitären Fanatikers offenbarte. Das ist die eine, die andere Seite sind die vielen Jünger, die dieser Ersatzhitler fand. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit diesem totalitären Abschaum inkl. ihrer grünen Nachfahren, nenne ich sie die Nazibrut.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  6. #96
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    in der PAZ eine neues Foto, dieses stinkenden Neanderthalers:
    Name:  PAZ12_01_Martin_f5a43186c6.jpg
Hits: 144
Größe:  16,5 KB
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  7. #97
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.383

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    in der PAZ eine neues Foto, dieses stinkenden Neanderthalers:
    Name:  PAZ12_01_Martin_f5a43186c6.jpg
Hits: 144
Größe:  16,5 KB

    Wie sich die Posen gleichen
    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 178
Größe:  28,6 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #98
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    ich lese gerade auf facebook jede Menge gehässiger Kommentare der Gruppen in denen ich gehässiger 'Rechter' Mitglied bin, wie zum Bleistift:
    Nur R2G verliert massiv bei der Saarland-Wahl 17
    oder:
    SPD holt im Saarland trotz 100% SChulz weniger als 30%. Warum?
    (Antwort)Weil auch die blindesten wieder sehen können
    sieht also gut aus. Der Würselenneanderthaler ist am abkacken, seine Sharia Dreckspartei ebenso und die bekifften Kinderficker*Innen fliegen ganz raus.
    Dem Ewigen sei gedankt!!!
    Name:  17498878_1542342472445091_5872079484230921375_n.png
Hits: 362
Größe:  66,1 KB
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  9. #99
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    und es geht weiter mit der Party 'Weg mit den arbeitsscheuen Berufsfaulenzern':
    100% Schulz versagt schon im ersten Wahlgang …
    Name:  17499556_1542367829109222_495487771060824888_n.png
Hits: 232
Größe:  146,1 KB
    das der nur Gläser mit hoch%tigem hoch kriegt, war klar. Aber auch die verkümmerten Schniedelwützelchen sind:
    (Die Grünen sind ) eingeschrumpelt auf den harten Kern
    Quelle

    so wie es ausschaut, hat der strohdumme, ekelhafte Würselenneanderthaler keine Chance. Auch die Erdoganwähler, welche die ShariaPartei wählen, helfen nicht weiter. Der grün lackierte Linksradikalismus verschwindet unter der 5% Hürde.

    Ich hoffe ich erlebe noch den Tag, an dem der Würselenneanderthaler, alle Kader der ShariaPartei und SED/Linke, und insbesondere das abartige Perversenpack der Grünen, erstmalig in ihren Leben, malochen müssen. Jawoll Malochen und nichts als Malochen. Und: es gilt auch und insbesondere für IM Erika, Gysi, Wagenknecht und die restliche vormalige Nomenklatura der Tätärätätä.

    Gute Zusammenfassung:
    Grund zu feiern! Die Luft ist raus!

    #Wahl im #Saarland: Bündnis 90/Die Grünen Saarland

    SIND NICHT DABEI :-)


    Auch kein roter "Schulz-Effekt" (den es ohnehin nur in den roten Medien gab)

    Bravo Saarland!
    FB

    gute Chancen, die zuerst rot, dann grün lackierte Nazibrut aus dem Bundestag zu katapultieren.
    Name:  17554031_1947413982154594_8311097752452668398_n.jpg
Hits: 114
Größe:  57,2 KB FB
    Geändert von dodona (26.03.2017 um 23:00 Uhr)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  10. #100
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kanzler Martin Schulz?

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Der hiesige Server spinnt.

    Aber wartet nur:

    Der Würseler Messias wird ihm ein kurzen Blick spenden.

    Und alles ist gut.

    PS: Herr Dodona wird dann euphorisch die GrünInnen wählen.

    Ach, Eddie, die Wunder des Würseler Buchhändlers reichen noch nicht einmal bis in das Saarland.

    Aber, wer weiß, vielleicht kommt er ja geflogen und schlägt dann in Teneriffa auf.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Das Monatseinkommen des Martin Schulz, EU, SPD…
    Von open-speech im Forum EU
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 17:01
  2. Martin Schulz, der Islamfreund
    Von Realist59 im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 19:31
  3. PI News! Martin Schulz mahnt AfD-Jugend ab
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •