Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Goebbels und Eichmann= Heiko Maas

    Er sieht Adolf Eichmann verblüffend ähnlich und so wie Goebbels seine Frau verlassen wollte um mit einer Schauspielerin durchzubrennen, hat Heiko Maas seine Familie verlassen um mit Nathalie Wörner zusammenzuleben. Er liebt wie Goebbels die Manipulation der Bevölkerung, nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau und findet es in Ordnung, dass sich die Regierung, der er angehört, nicht um Recht und Gesetz kümmert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Goebbels und Eichmann= Heiko Maas

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Er sieht Adolf Eichmann verblüffend ähnlich und so wie Goebbels seine Frau verlassen wollte um mit einer Schauspielerin durchzubrennen, hat Heiko Maas seine Familie verlassen um mit Nathalie Wörner zusammenzuleben. Er liebt wie Goebbels die Manipulation der Bevölkerung, nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau und findet es in Ordnung, dass sich die Regierung, der er angehört, nicht um Recht und Gesetz kümmert.
    Und er ist recht eitel. Das war Goebbels auch.
    Er liebt das Showgeschäft und die Darstellerinnen. Das tat Goebbels auch.
    Er liebt die Aufmerksamkeit und den roten Teppich, Treffen mit den Größen des Showbizz. Wie Goebbels auch.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Goebbels und Eichmann= Heiko Maas

    Als Goebbels der Schauspielerin Lida Baarova verfiel, wollte er sich von seiner Frau Magda trennen und als deutscher Botschafter nach Japan gehen. Magda Goebbels fürchtete ihren Bedeutungsverlust und bat Hitler eindringlich auf ihren Mann einzuwirken. Das geschah und Goebbels blieb bei seiner Frau. Um sich in Hitlers Gunst zurückzuarbeiten initiierte er die sogenannte Reichskristallnacht. So wie Goebbels die Juden bekämpfte, so bekämpft heute Maas die AfD und Stegner gibt den Heydrich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas sagt.............
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 23:00
  2. Offener Brief an Justizminister Heiko Maas - hpd.de
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 07:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •