Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    AfD: Maas als Kanzlerkandidat

    SPD-Justizminister Maas zu AfD: „Nationalistisch, autoritär, frauenfeindlich“. - Geschäftsführer der AfD-Fraktion: „Ich finde den Justizminister Maas niedlich und für mich hat er sich mit dieser Äußerung endgültig zum künftigen Kanzlerkandidaten der SPD qualifiziert."

    „Nationalistisch, autoritär, frauenfeindlich“… So bezeichnete aktuell SPD-Justizminister Maas öffentlich die Politik der AfD. Zudem rückte er die AfD in die Nähe autoritärer Staatschefs wie Putin oder Erdogan. Wörtlich zeterte Maas: „Die AfD - das sind Brüder im Geiste von Wladimir Putin, Donald Trump und Recep Tayyip Erdogan: nationalistisch, autoritär und frauenfeindlich.“


    Dazu erklärt der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion und Sachsens AfD-Generalsekretär, Uwe Wurlitzer:

    „Ich finde den Justizminister Maas niedlich und für mich hat er sich mit dieser Äußerung endgültig zum künftigen Kanzlerkandidaten der SPD qualifiziert. Es ist genau dieses Niveau, dass die Stegners, Fahimis und Gabriels in den vergangenen Monaten unter die 20-Prozent-Marke bei den Wählern gebracht haben. Ich fordere Maas und seine Gesinnungsgenossen hiermit ausdrücklich auf, sich mit solchen Wut-Tiraden auf die AfD öffentlich im Gespräch zu halten.

    Es ehrt die AfD und deren Mitglieder von Politikern, die den Sieg beim Niveau-Unterbieten anzustreben scheinen, derart angegriffen zu werden. Natürlich gibt es keinerlei Fakten, die solche SPD-Anschuldigungen belegen würden. Aber Herr Maas soll diese Geheimnisse auch ruhig für sich behalten.

    Nach den kommenden Landtagswahlen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern, sowie den Bundestagswahlen 2017 werde ich es mir nicht nehmen lassen, Maas und seiner Brigade persönlich für die vorbildliche Unterstützung im AfD-Wahlkampf zu danken.“
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...anzlerkandidat

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: AfD: Maas als Kanzlerkandidat

    Immer wenn ich vom Maas-Männchen lese oder höre, möchte ich einfach nur die Scheiße aus ihm heraus prügeln.

  3. #3

    AW: AfD: Maas als Kanzlerkandidat

    Warum wohl hat der im putzigen Saarland jede Wahl als SPD- Spitzenkandidat verloren? Weil er so klug war/ist?

    Aber als " Kultobjekt " ( wie Westerwelles 18%- Mobil ) ist in dieser verblödeten Gesellschaft vieles möglich!

  4. #4

    AW: AfD: Maas als Kanzlerkandidat

    Die Maaslose Witzfigur als Kanzlerkandidat ....... SPD BTW 2017 .... 4% ... Endlich weg!!!!!
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: AfD: Maas als Kanzlerkandidat

    Guter Vorschlag, soll sich Maas ruhig blamieren und Gabriel ablösen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD: Maas als Kanzlerkandidat

    Der Dicke hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber Maas ist doch der letzte Troddel, beweist er immer wieder. Vielleicht würde er die SPD total abwracken.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: AfD: Maas als Kanzlerkandidat

    Maas for Chancellor! Mensch, DAS würde der SPD den Rest geben!
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD: Maas als Kanzlerkandidat

    Mit Maas als Kanzlerkandidat wäre das Maß voll.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9

    AW: AfD: Maas als Kanzlerkandidat

    Noch einmal: von klugen Werbestrategen als " Antiheld " ( ist er ja wirklich ) aufgebaut und die Meute wählt ihn (da er super in wäre). Wie wärs SPD? ( ich und einige Leute aus der Brance machen das, aber für sehr viel Geld ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maas-freie Zone in Zwickau / Maas flüchtet
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 16:42
  2. Steinbrück ist Kanzlerkandidat der SPD
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 13:31
  3. Steinbrück ist Kanzlerkandidat der SPD
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 23:01
  4. Wowereit nächster Kanzlerkandidat?
    Von Realist59 im Forum Umfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:43
  5. Wowereit nächster Kanzlerkandidat?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •