Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Alle zwei Tage fliegt ein Geldautomat in die Luft

    Warum in Deutschland fast alle zwei Tage ein Geldautomat in die Luft fliegt

    Im Jahr 2015 wurden so viele Geldautomaten gesprengt wie nie zuvor: Rein statistisch flog fast alle zwei Tage ein Automat in die Luft. Die Beute ist gering, aber die Schäden sind gewaltig.

    ...


    http://www.stern.de/wirtschaft/geld/...t-6662718.html

    Da frag ich mich, ob es wirklich nur ums Geld stehlen geht, oder ob da nicht globalistische Hintergründe dahinterstecken: die Abschaffung des Bargeldes!

    Denn es liegt auf der Hand, je weniger Bargeldautomaten es gibt und umso höher die Investitionen dafür, umso weniger werden die Banken Lust haben, ihr Geld da reinzuinvestieren. das ist dann so ähnlich wie bei Telefonzellen: nach und nach wird reduziert und abgebaut.

    Es heißt, die Ausbeute ist gering, somit wird es nicht wirklich ums Geld gehen, eingefärbte Geldscheinewerden nichts ändern, wenn das Motiv nicht finanzielle Bereicherung am Diebesgut ist, sondern "höhere" Ziele: die Abschaffung von Bargeld.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Alle zwei Tage fliegt ein Geldautomat in die Luft

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    http://www.stern.de/wirtschaft/geld/...t-6662718.html

    Da frag ich mich, ob es wirklich nur ums Geld stehlen geht, oder ob da nicht globalistische Hintergründe dahinterstecken: die Abschaffung des Bargeldes!

    Denn es liegt auf der Hand, je weniger Bargeldautomaten es gibt und umso höher die Investitionen dafür, umso weniger werden die Banken Lust haben, ihr Geld da reinzuinvestieren. das ist dann so ähnlich wie bei Telefonzellen: nach und nach wird reduziert und abgebaut.

    Es heißt, die Ausbeute ist gering, somit wird es nicht wirklich ums Geld gehen, eingefärbte Geldscheinewerden nichts ändern, wenn das Motiv nicht finanzielle Bereicherung am Diebesgut ist, sondern "höhere" Ziele: die Abschaffung von Bargeld.
    Da haben wir's! Es sind die Banken, die sich selbst beklauen, um nicht weiter diese kleinen Münzen zählen zu müssen. Aber in unserer Welt ist nichts so abstrus, daß es nicht am Ende doch wahr sein könnte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Alle zwei Tage fliegt ein Geldautomat in die Luft

    Das ist jetzt ein bisschen weit hergeholt . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Alle zwei Tage fliegt ein Geldautomat in die Luft

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein bisschen weit hergeholt . . .
    „Flüchtlinge”, die keine sind, sind auch von weit hergeholt, sogar von sehr weit - und doch sind sie da. Hätte man das vor dreißig Jahren für möglich gehalten?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: Alle zwei Tage fliegt ein Geldautomat in die Luft

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein bisschen weit hergeholt . . .
    Es ist mir völlig klar, daß meine Spekulation nicht bewiesen ist, es ist lediglich eine These, die ich in den Raum stelle. Ich halte sie zumindest für schlüssig und macht Sinn.

    Wozu all die Mühe und den Schritt in die Kriminalität, wenns nichts abwirft, die Täter nahezu ohne Beute entkommen?
    Dabei bereiten die Banknoten den Experten bisher weniger Kopfzerbrechen. Die sind versichert, und oft können die Täter das Geld gar nicht erst ergattern, weil sie zu wenig Gas verwenden. Oder zu viel, wodurch die Scheine zerstört werden. In Berlin mussten die Räuber in zehn von elf Fällen ohne Beute flüchten.
    Wenn man das liest, könnte man meinen die Anarchoszene hat aufgemischt:
    Kleine Beute, großer Schaden

    Die Panzerknacker schrecken auch vor Automaten in Wohnhäusern, Baumärkten oder Bahnhöfen nicht zurück. Oft lädieren sie dabei die Statik der Gebäude. Allein in Nordrhein-Westfalen richteten sie im vergangenen Jahr Sachschäden in Höhe von 4,6 Millionen Euro an. Im Juni brannte im brandenburgischen Städtchen Altdöbern ein ganzes Einkaufszentrum ab.
    Die Frage ist, ob die Täter von Globalisten (zu Beitrag #2 ich würde den Begriff Globalisten nicht auf Banker reduzieren) erpresst oder eingekauft oder sonstwie animiert wurden:
    Bisher sind die Ermittlungserfolge der Polizei überschaubar. So erwischte sie am Tag vor Heiligabend drei junge Männer im nordrhein-westfälischen Dorsten-Holsterhausen, die in einem gestohlenen Audi RS 4 auf Beutetour waren. Ihnen wird vorgeworfen, Automaten in sieben Sparkassen, fünf Volksbanken und einer Postfiliale zerlegt zu haben. Frank Federau vom Landeskriminalamt Niedersachsen sagt: „Trotz solcher Festnahmen gibt es keinen Grund zur Entwarnung.“ Er schätzt, „dass bundesweit 150 bis 200 Personen arbeitsteilig aktiv sind. Sie stammen vorwiegend aus den Niederlanden und Polen“. Hinzu kommen deutsche Nachahmer.
    http://www.stern.de/wirtschaft/geld/...t-6662718.html


    p.s. auch die Anarchoszene hat globalistische Züge, wäre in sich kein Widerspruch.

  6. #6

    AW: Alle zwei Tage fliegt ein Geldautomat in die Luft

    In Sadirabien gibts dagegen frischen Aufwind für die Geldautomaten.


    Geldautomaten mit Klimaanlage: Wincor Nixdorf erhält Auftrag über 130 GAAs für Saudi Arabien

    Mit neuen “Drive-Up-Geld.auto.maten” wird die Saudi Hollandi Bank den Kunden künftig das „Geld.ab.heben im Vorbeifahren“ anbieten. Die Bank baut ihr Geldautomaten-Netzwerk sowohl bei den Drive-Up-Standorten als auch in ihren Filialen aus. 50 der 130 zu liefernden GAAs sind sind Drive-Up-Systeme, an denen sich die Kunden mit Bargeld versorgen können, ohne ihr Fahrzeug zu verlassen.

    ...
    http://www.it-finanzmagazin.de/gelda...arabien-12118/

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Alle zwei Tage fliegt ein Geldautomat in die Luft

    Ihr seid der Zeit voraus

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Alle zwei Tage fliegt ein Geldautomat in die Luft

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen

    Wozu all die Mühe und den Schritt in die Kriminalität, wenns nichts abwirft, die Täter nahezu ohne Beute entkommen?
    Die Frage ist, ob die Beute tatsächlich so gering ist, wie behauptet. Da wird nämlich gerne geflunkert um Nachahmungstäter abzuschrecken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: Alle zwei Tage fliegt ein Geldautomat in die Luft

    Wehrmacht sowas ?
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Alle zwei Tage fliegt ein Geldautomat in die Luft

    In Asien sind es in erster Linie Europaeer welche sich beim ATM Betrug hervortun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 17:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:32
  4. Alle 4 Tage Recht auf Sex
    Von Kybeline´s News im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •