Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Auch Niger will jetzt 1,1 Milliarden Euro von EU

    Nachdem sich die EU im März mit der Türkei in Sachen Flüchtlingskrise einigen konnte, pochen nun mehrere afrikanische Länder auf die Unterstützung des Westens bei der Betreuung von Flüchtlingen und Migranten. Denn 80 Prozent der weltweit aus ihrer Heimat Vertriebenen sind in Entwicklungsländern untergebracht, die oft nicht einmal für die eigene Bevölkerung sorgen können. Und so ist unter einigen Staaten Afrikas ein regelrechter Bieterkrieg um EU-Gelder und Unterstützungen ausgebrochen. Die Leidtragenden sind dabei die Flüchtlinge - sie werden im internationalen Poker um Milliarden zum Wetteinsatz.
    http://www.krone.at/Welt/Auch_Niger_...p-Story-510767

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.957

    AW: Auch Niger will jetzt 1,1 Milliarden Euro von EU

    Noch was?

  3. #3

    AW: Auch Niger will jetzt 1,1 Milliarden Euro von EU

    Ich will auch 1,1 Milliarden Euro von der EU .... wie und wo kann ich Entwicklungshilfe für mein bescheidenes Grundstück das ich Heimat nenne, beantragen ? Muss ich mich dazu schwarz anmalen und zu Kunta Kinte beten? oder muss ich mehr als 4 Chimpansen beherbergen ......????
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Auch Niger will jetzt 1,1 Milliarden Euro von EU

    Flüchtlinge in Niger sind auf sich selbst gestellt, sie erhalten keine Hilfe. Da versucht noch ein weiteres Land Geld abzugreifen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •