Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Russland warnt die EU vor Erdogans Plänen in Syrien

    Russland warnt die EU vor einer militärischen Eskalation in Syrien durch die Türkei. Tatsächlich mehren sich die Anzeichen, dass die Türkei bald noch aktiver werden könnte. Präsident Erdogan kündigte an, im Alleingang in Syrien tätig zu werden. Offiziell soll es gegen den IS gehen. Tatsächlich kämpft die Türkei vor allem gegen die Kurden.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...nen-in-syrien/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Russland warnt die EU vor Erdogans Plänen in Syrien

    Soll die Türkei militärisch eingreifen und derart eins auf die Mütze bekommen, dass Erdogan von empörten Türken gelyncht wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Russland warnt die EU vor Erdogans Plänen in Syrien

    Wäre wünschenswert, aber leider Wunschdenken. Die Türkei macht sich bei den Russen doch garantiert die Hose nass! Mit denen legt man sich lieber nicht an, nicht mal Erdogan ist so dämlich.

  4. #4

    AW: Russland warnt die EU vor Erdogans Plänen in Syrien

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wäre wünschenswert, aber leider Wunschdenken. Die Türkei macht sich bei den Russen doch garantiert die Hose nass! Mit denen legt man sich lieber nicht an, nicht mal Erdogan ist so dämlich.
    Dann würden die Türkei den Bündnisfall ausrufen , die Türken würden wie alle islamischen Kriegsführenden, ihre im besten wehrfähigen Alter befindlichen in die EU als Flüchtlinge schicken, die dann grinsend in den Teehäusern Shisha rauchend über die dämlichen Nato-Soldaten lachen, die für das dämliche Islamistenpack die Köpfe hinhalten.
    Der USA käme es gelegen, kann es dann doch auch gegen Russland Waffen einsetzen ... - Die Türkei gehört wie alle islamischen Nationen geteert und gefedert
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Russland warnt die EU vor Erdogans Plänen in Syrien

    Zu allererst gesagt: Erdogan wäre so dämlich! Er ist größenwahnsinnig und denkt, Merkel und der EU sei gedankt, dass er sich nun alles erlauben könnte.
    Die Türkei könnte wohl den Bündnisfall ausrufen. Ist nur fraglich, ob diesen Ruf jemand von der Nato erhören würde. Wenn sich Erdogan in Syrien selbstverschuldet in die Scheiße reitet, glaube ich nicht, dass die Amerikaner so weit gehen und Putin direkt bekämpfen würden, denn dann wären wir dem Dritten Weltkrieg so nahe, wie seit Kennedys Zeiten nicht mehr!
    Und auch wenn sie andere Nato-Länder voranschicken, würde das nichts an der Situation ändern. Putin würde seine anderen Verbündeten mit ins Boot holen und dann gäbe es einen wirklich bösen Konflikt und alleinig die Türkei wäre der Auslöser dafür gewesen!
    Ganz ehrlich, in diesen Tagen danke ich Gott dafür, dass es Putin überhaupt gibt.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogans Einmarsch in Syrien
    Von dietmar im Forum Türkei
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 17:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •