Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 369
  1. #291
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Linksfaschisten mit Nazi-Jargon ist kein Widerspruch, denn beide - Linksradikale und Nazis - sind die beiden Seiten der gleichen Medaille. Vernichtungsphantasien prägen ihr Dasein......

    POGROMSTIMMUNG IN DER LINKEN SZENE

    Bianca Deubel: „Alle AfDler gehören in die Gaskammer“
    Bianca Deubel aus dem Landkreis Gießen beklagt sich über einen „Shitstorm“ im Internet. Die 47-jährige Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache kandidiert auf dem zweiten Listenplatz der Partei Die Linke für die Stadtverordnetenversammlung von Linden. Im Jahr 2018 hatte sie einen Tweet veröffentlicht, für den sie bis heute bei Twitter gesperrt ist. Damals forderte sie: „Alle AfDler gehören in die Gaskammer“

    Auf eine kommunalpolitische Karriere verzichten will sie deshalb nicht. Denn ihre Äußerungen seien dummerweise falsch verstanden worden, meint Frau Deubel. Die „Gießener Allgemeine“ klärt auf: „Sie habe (…) nur sagen wollen, dass AfD-Politiker zur historischen Bildung Gedenkstätten für die Opfer des Nationalsozialismus und damit auch einstige Gaskammern in früheren Vernichtungslagern besuchen sollten.“
    Mit einem Mordaufruf haben die Äußerungen also nichts zu tun? Diese Beschönigung irritiert um so mehr, als dass Bianca Deubel im zeitlichen Zusammenhang mit ihrer Gaskammer-Forderung an Erika Steinbach, die Vorsitzende der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung, das Versprechen richtete: „Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.“

    Ist es nicht so, dass ein Mensch erst sterben muss, bevor man auf seinem Grab tanzen kann? Vielleicht ja in der Gaskammer?

    Bianca Deubel zieht allen Ernstes ihre Kandidatur nicht zurück und wird auch nicht von ihrer Partei zurückgezogen. Das zeigt, welches Geistes Kind Die Linke ist.

    Stellen wir uns doch einmal vor, ein Kommunalwahlkandidat der AfD würde mitteilen, er freue sich schon darauf, auf dem Grab von Angela Merkel tanzen zu können. Und alle Linken, Grünen, CDUler usw. „gehören in die Gaskammer“. Da wäre es vorbei mit Ausreden, und das AfD-Parteiverbot wäre noch eine der milderen Forderungen der Linken.

    http://www.pi-news.net/2021/02/bianc...die-gaskammer/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #292
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Dass Linke die größten Rassisten sind, kommt immer mal wieder zum Vorschein.......

    Antifa zu AfD-Politiker Dubravko Mandic: „Geh‘ in dein Heimatland, du bist nicht integriert!“
    Am Wochenende veranstaltete die AfD mit ihrem allseits bekannten und beliebten Mitglied Dubravko Mandic, der gerne auch Linksextremisten stellt, verjagt und in die Schranken weist, einen Wahlkampfstand in Weil am Rhein (Baden-Württemberg). Dort wurde die Veranstaltung von den üblichen Verdächtigen gestört, doch mitunter mit verblüffenden Argumenten.

    Rassisten bei der Antifa?

    Während sich die anwesende Polizei wie gewohnt weigerte, gegen die störenden Linksextremisten der Antifa vorzugehen und diese gewähren ließ, pöbelten diese unafhörlich in Richtung Mandic und seine Kollegen. Würde man die Maßstäbe der Gutmenschen anwenden, wurden dabei von Seiten dieser durchwegs rassistische Aussagen getägtigt.

    Ein sichtlich aufgeregter Anhänger der Antifa brüllte Mandic immer wieder mit den Worten „Du bist nicht integriert! Du bist hier nicht erwünscht! Geh in dein Heimatland!“ an.
    Mandic beeindruckte dies freilich wenig, er betonte, dass man in Deutschland immer noch in einem freien Land lebe und sich daher nicht den Mund oder gar eine Wahlkampfveranstaltung verbieten lasse.

    https://unser-mitteleuropa.com/antif...ht-integriert/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #293
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    LINKSPARTEI-VERTRETER REISST AFD-PLAKATE A

    Baden-Württemberg: AfD-Kandidat Stephan Schwarz erneut attackiert
    Am Wochenende wurde der Kandidat der Linkspartei zur Landtagswahl in Baden-Württemberg, Patrick Exner, zusammen mit weiteren Tätern von der Polizei in Schorndorf dabei erwischt, wie sie Plakate der AfD zerstörten.

    Es war nicht das erste Mal, dass Exner seine undemokratische Gesinnung derart präsentierte. Bereits am 26. Februar wurde der Linksextremist bei einer Plakatzerstörungsaktion mit Gesinnungsgenossen erwischt. Die AfD musste in der Folge bisher drei Mal nachplakatieren. Strafanträge gegen Exner und die Mittäter sind gestellt, wie der stellvertretende Vorsitzende des Kreisverbandes Rems-Murr, Lars Haise, mitteilte.
    Exner scheint in seiner bisher kurzen politischen Laufbahn eine Blitzradikalisierung durchgemacht zu haben. Noch im November 2019 beklagte er in einem Interview mit der lokalen Presse über den Ruf, den die linke Szene in der Region „genießt“:

    Überhaupt ist die linke Szene in der Region sehr schwach repräsentiert. Für Exner liegt das vor allem am zweifelhaften Ruf, den die Partei in dieser strukturell konservativen Region genießt.

    Auch machte er damals schon Andeutungen die darauf hinwiesen, dass es mit seinem Demokratieverständnis nicht weit her sein könnte:

    „Weil schon bald der Punkt kommen könnte, an dem es sehr wichtig wird.“ Wenn sich politisch nämlich etwas nach rechts verschiebe, bräuchte es aktive Menschen in linken Strukturen.

    Was er als zuvor „dogmatischer Linker“ (Eigenbeschreibung) als Drohung in die Zukunft gerichtet damit meinte, erfuhren zwischenzeitlich Stephan Schwarz und viele weitere Kandidaten der AfD am eigenen Leib, gegen Wohnungen, Autos und deren Besitz. Die massenhafte Zerstörung der AfD-Wahlkampfplakate und Angriffe von Wahlkampfständen runden da das Bild ab, was Exner und seine Antifa-Genossen seit Jahren zeichnen. Medien, der politische Mitbewerber und auch die Kirchen müssen die Linksextremisten endlich als das bezeichnen, was sie sind: Keine „Aktivisten“, sondern Antidemokraten – sprich: Feinde der Demokratie!

    Stephan Schwarz mit Wahlkampfhelfern in Wohnhaus geflohen

    Stephan Schwarz, Landtagskandidat der baden-württembergischen AfD im schwäbischen Schorndorf, hatte sich erst von der brutalen Eisenstangen-Attacke mit anschließendem Krankenhausaufenthalt erholt, schon folgte am Sonntag eine weitere Attacke gegen ihn.

    Schwarz verteilte mit zwei weiteren Personen in seinem Wahlkreis in Kernen-Stetten Flugblätter, als plötzlich schwarz gekleidete und vermummte Gestalten hinter ihnen auftauchten und die Wahlkämpfer verbal attackierten. Als die „Antifas“ zum körperlichen Angriff übergehen wollten, klingelte einer der Helfer geistesgegenwärtig…

    …sämtliche Klingeln an dem Wohnhaus, vor dem sie sich gerade befanden und bat erfolgreich dringend um Einlass, wodurch eine erneute körperliche Attacke auf Schwarz in letzter Sekunde verhindert werden konnte. „Wir haben umgehend den Notruf gewählt, woraufhin sich die Linksextremisten auf die Flucht begaben. Einer meiner Parteifreunde nahm die Verfolgung auf und lotste die Polizei zu ihnen, so dass sie festgesetzt werden konnten“, schildert Schwarz das Geschehen.

    „Es wird höchste Zeit, endlich auch bei Linksextremismus hinzuschauen und den von sämtlichen anderen Parteien verantworteten bzw. geduldeten Fördermittel-Sumpf auszutrocknen. Auch dafür stelle ich mich am 14. März zur Wahl!“, so Schwarz auf der Internetseite des Kreisverbandes der AfD Rems-Murr.


    http://www.pi-news.net/2021/03/baden...ut-attackiert/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #294
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Es gab vor einigen Jahren mal eine soziologische Arbeit über ausgeprägtem Narzissmus bei Führungskräften.Da wurde eine massive Anhäufung von Störungen festgestellt. Ja, oft sogar schon ein symptomatische Art der Psychopathie. Bei Politikern soll das auch weit verbreitet sein.Ich habe bei Gesprächen mit Linken / Grünen ganz häufig den Eindruck die sind irgendwie auf einem anderen Dampfer und merken das nicht mal ansatzweise. Im Gegenteil, der universelle Anspruch des Besitzes von "Wahrheit" wird von diesen Menschen wie ein Schild vor sich gehalten und hält jede, auch noch so ernsthafte, Kritik fern. Eigendlich müsste im Bundestag schon lange eine solidarische Unterstützung für den politischen Gegner AFD angesagt sein, aber Fehlanzeige. Diese heutigen Zustände gab es schon mal und die späteren Täter verhielten sich ähnlich wie die linken Kräfte heutzutage !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #295
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Brandanschlag auf Auto von AfD-Politiker in Sachsen

    Dresden – Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag in der Dresdner Neustadt ein Auto angezündet.

    Nach BILD-Informationen handelt es sich dabei um den Wagen des AfD-Landtagsabgeordneten Hans-Jürgen-Zickler (67).

    „Ein Zeuge konnte dabei noch zwei Personen erkennen, welche sich vom Fahrzeug weg in Richtung der naheliegenden Straßenbahnhaltestelle entfernten“, erklärte ein LKA-Sprecher.
    Aufgrund eines möglichen politischen Motivs übernahm das Polizeiliche Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrum (PTAZ) des Landeskriminalamtes die Ermittlungen. Dabei setzen die Behörden auf Bevölkerung und bitten um Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort gegen 1.45 Uhr am Bischofsplatz sowie Auffälligkeiten anderer Art, auch im Internet.

    https://www.bild.de/regional/dresden...5106.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #296
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Der AfD-Landtagsabgeordnete Ulrich Siegmund und zwei seiner Wahlhelfer sind am Sonntag von zwei Männern angegriffen worden. Siegmund habe dabei Prellungen durch Faustschläge davongetragen, teilte die Polizei am Montag mit. Die mutmaßlichen Täter im Alter von 22 und 26 Jahren hatten die drei Männer nach Angaben Siegmunds aus einem Hinterhalt angegriffen.
    t-online

  7. #297
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Tja, Männer sind sorglos - als Frau bin ich seit Kindheit gewohnt daß ich mein Umfeld beobachte- folgt mir jmd und wenn mir was komisch vorkommt, bin ich wehrbereit. Wenn man schon keinen normalen Waffenschein bekommt dann sollte man wenigstens den kleinen Waffenschein beantragen - braucht man seit 2020 eh wenn man ein Schweizer Offimesser in der Tasche hat da das über 6 cm Klingenlänge hat. Mit kleinem Waffenschein darf man legale zugelassene Hilfsmittel führen.

    Männer sinds anscheinend nicht gewohnt, die Umgebung genau abzuchecken - wir Frauen haben das schnell gelernt daß das notwendig ist... um sich auf evt Überfälle vorzubereiten.

    Die waren zu 3, wurden überfallen von 2. Da hat keiner der 3 also aufgepaßt, war keiner wehrbereit.

    Ich als Frau habe schon mehrfach durch aufmerksame Beobachtung und wehrbereit sein Überfälle erfolgreich abgewehrt. Täter suchen Opfer und keine Gegner... Einfach aufmerksamer sein und vorbereitet sein...

  8. #298
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Wundert sich da noch jemand?....

    Berlin

    Attacken auf AfD: Dutzende Anschläge, aber keine Ermittlungsergebnisse


    BERLIN. Die Berliner AfD hat dem Innensenator mangelndes Interesse bei der Aufklärung einer Serie von Straftaten gegen die Partei und ihre Mitglieder in der Hauptstadt vorgeworfen. Ein normaler Wahlkampf sei für die AfD in Berlin so kaum möglich, beklagte der Berliner AfD-Abgeordnete Hanno Bachmann gegenüber der JUNGEN FREIHEIT. Neben der Bundestagswahl wird in Berlin in diesem Jahr auch das Abgeordnetenhaus neu gewählt.

    Anlaß der Kritik ist eine Antwort der Senatsverwaltung für Justiz auf eine Anfrage Bachmanns, die der JF vorliegt. Darin erkundigte sich der AfD-Politiker nach dem Ermittlungsstand zu 21 Straftaten, darunter Brandanschläge, Farbattacken und Hausfriedensbruch, die in den vergangenen Jahren auf Funktionäre der Partei, aber auf auch Gastwirte, die der AfD Räumlichkeiten zur Verfügung stellten, verübt wurden.

    Das Ergebnis fällt bescheiden aus: Weder wurde bislang auch nur einer der 21 aufgeführten Fälle aufgeklärt, noch wurden Tatverdächtige verurteilt. Ein Großteil der Verfahren wurde inzwischen ergebnislos eingestellt, darunter auch der Brandanschlag auf das Auto des damaligen AfD-Landesvorsitzenden Nicolaus Fest im März vergangenen Jahres sowie der Anschlag auf das Wohnhaus und Fahrzeug des Fraktionsvorsitzenden Georg Pazderski 2017.

    „Täter genießen Sympathie des rotrotgrünen Senats“
    Ob Farbschmierereien („Nazihure“) an einem Haus, in dem die stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende Beatrix von Storch ein Büro unterhält, oder der Anschlag auf ein Hotel in Lichtenberg, dessen Besitzer der AfD einen Raum für ihren Parteitag vermieten wollte: Stets wurden die Verfahren mangels ermittelter Täter eingestellt. Dies war in 15 der 21 von Bachmann erfragten Ermittlungsverfahren der Fall.

    Bei anderen Attacken ermitteln die Behörden noch, so zum Beispiel wegen des Brandanschlags auf das Fahrzeug des AfD-Abgeordneten Ronald Gläser vom August 2020, dem Brandanschlagt auf das Fahrzeug des Parlamentarischen Geschäftsführers des AfD im Abgeordnetenhaus, Frank-Christian Hansel, oder dem Angriff einer Gruppe auf einen Festsaal in Berlin, in dem die AfD ihren Landesparteitag abhalten wollt.

    Bachmann kritisierte die ausbleibenden Ermittlungserfolge scharf. „Im Jahr 2020 haben sich die Gewalttaten gegen die AfD zu einer Terrorserie entwickelt. Systematisch wurden Autos von Mandatsträgern, das Wohnumfeld von AfD-Mitgliedern sowie Veranstaltungsorte angegriffen.“ Obwohl auch Brandstiftungen und Todesdrohungen zu den Straftaten zählten, würden die Fälle eingestellt. „Das überrascht nicht, denn die Täter genießen im Senat und in der rotrotgrünen Koalition unverhohlene Sympathie.“

    Ermittlungsgruppe „Blau“ des LKA aufgelöst
    Bachmann machte Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) mitverantwortlich für die Taten. Dieser habe 2017 in Richtung der AfD gesagt, wer austeile, müsse auch einstecken können. „Damit hat er die AfD in Berlin offiziell für vogelfrei erklärt – die Resultate sehen wir jetzt. Daß unter diesen Bedingungen ein fairer und freier demokratischer Wettbewerb nicht möglich ist, interessiert im Senat niemanden.“

    Wie aus der Antwort der Senatsverwaltung für Justiz zudem hervorgeht, wurde die im vergangenen Jahr eingesetzte Ermittlungsgruppe (EG) „Blau“ des Landeskriminalamts Berlin inzwischen wieder aufgelöst. Sie war nach mehreren Brandanschlägen auf Fahrzeuge führender Berliner AfD-Politiker vom LKA ins Leben gerufen worden. Laut der Antwort konnten in „mehreren durch die EG Blau geführten Verfahren tatverdächtige Personen ermittelt werden“. Zu Verurteilungen kam es bislang aber nicht.

    Zwar könne die Vielzahl gleichartiger Taten bei einer „mutmaßlich einhelligen Tatmotivation“ darauf hindeuten, daß es die Ermittler mit einer kriminellen Vereinigung zu tun hätten, da es aber keine näheren Anhaltspunkte zu den Tätern gebe, sei eine exakte Einordnung „naturgemäß schwierig“.

    Ein Sprecher der Berliner Polizei bestätigte den Vorgang auf Nachfrage der JF. Die Ermittlungen zu der Brandserie seien abgeschlossen und die Ergebnisse an die Staatsanwaltschaft übergeben worden. Daher sei die Ermittlungsgruppe „Blau“ aufgelöst worden.

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...acken-auf-afd/


    .......warum sollte dem tiefroten Senat daran gelegen sein, Straftaten aufzuklären, die von den eigenen Leuten begangen werden? Ein Staat der linksextreme Kriminelle (Antifa) finanziert, ist Mittäter.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #299
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Hatespeech in sozialen Medien: „AfD, Du Hurensohn!“

    Hatespeech und Fakenews sind zu beliebten Kampffloskeln des linken Mainstreams gegen jegliche Opposition geworden. Doch wer verbreitet hierzulande am häufigsten diese Beleidigungen, Drohungen und Mordaufrufe der widerlichsten Art?

    Eine Antwort darauf gibt der nordrhein-westfälische AfD-Politiker und Youtuber Roger Beckamp in seinem neuesten Video. Alleine auf seinen Social-Media-Plattformen hat Beckamp in den letzten Wochen hunderte strafbare Hassbotschaften politischer Gegner gesichtet und nunmehr zur Anzeige angebracht.

    Ein ernstes Thema, aber gewohnt ironisch von Beckamp präsentiert, der dabei auch Ross und Reiter nennt. Linke Gutmenschen fordern doch immer, mutig Gesicht zu zeigen…

    Den wirklichen “Hatern” in Deutschland kann gar nicht oft genug die Maske vom Gesicht gerissen werden. Und die Wahrheit muss mit den verschiedensten Mitteln immer wieder unters Volk gebracht werden, wenn sich endlich etwas an dieser verlogenen Doppelmoral ändern soll!

    http://www.pi-news.net/2021/05/hates...-du-hurensohn/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #300
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Terror-Anschlag auf AfD-Politikerin: Stahlkugel verfehlt nur knapp Andrea Zürcher

    Stühlingen/Stuttgart, 22.05.2021. Eine immer weiter verschärfte Bedrohungslage für AfD-Politiker beklagt der Vorsitzende des Arbeitskreises Inneres und Digitalisierung der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg, Daniel Lindenschmid, angesichts eines Anschlags auf die Bundestagskandidatin Andrea Zürcher (Bundestagswahlkreis Waldshut).
    Zürcher hörte am Freitagmorgen gegen 9 Uhr, als sie sich gerade auf der Terrasse befand, ein zischendes Geräusch, das von einer mutmaßlich mit einer Schleuder bzw. Zwille in ihre Richtung geschossenen Stahlkugel von etwa einem Zentimeter Durchmesser herrührte. Diese verfehlte Zürcher zwar, doch hätte bei einem Treffer schwere Verletzungen bis hin zum Tod verursachen können. „Es handelt sich bereits um den zweiten potenziell tödlichen Angriff auf unsere Kandidaten in diesem Superwahljahr. Auch hier sind die Täter, wie bereits beim Prügel-Angriff auf den Kandidaten Stephan Schwarz im Landtagswahlkampf, im linksextremen Spektrum zu vermuten.

    Es ist angesichts dieser Entwicklung ein Skandal, dass im grün-schwarzen Koalitionsvertrag das Wort ‚Linksextremismus‘ kein einziges Mal vorkommt“, empört sich Lindenschmid über die selektive Wahrnehmung der Landesregierung. „Ich hoffe, dass die Täter möglichst schnell dingfest gemacht und einer gerechten Bestrafung zugeführt werden. Was aber mindestens genauso wichtig ist: Linksextreme Strukturen müssen endlich zerschlagen und finanziell ausgetrocknet werden, anstatt sie weiterhin durch Steuergeld für Antifa-nahe Vereinigungen staatlicherseits noch zu mästen. Andrea Zürcher wünsche ich, dass sie diesen Schock gut verarbeitet und als Betroffene die Folgen linksextremer Gewalt ab September selbst im Bundestag thematisieren kann“, so der Landtagsabgeordnete abschließend.

    Vielleicht sollte man mal im Bundeskanzleramt nachschauen, ob es jemanden gibt, der eine Strichliste verwaltet oder Kerben in den Revolverknauf einritzt.

    https://www.journalistenwatch.com/20...-anschlag-afd/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von dietmar im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31
  2. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •