Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 33 von 37 ErsteErste ... 2328293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 369
  1. #321
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.787

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Impfpflicht-Proteste spitzen sich zu – AfD-Bundestagsabgeordneter niedergeschlagen........


    Kurz vor Beginn des Aufzuges wurde der AfD-Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse, der bereits Redner bei dem Bautzener Protest war, attackiert. Zwei Personen warfen die Fahne eines AfD-Infostands nieder und wurden von Hilse zur Rede gestellt. Daraufhin schlugen die Personen den Bundestagsabgeordneten nieder und verletzten ihn leicht....... https://www.tichyseinblick.de/daili-...dergeschlagen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #322
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Impfpflicht-Proteste spitzen sich zu – AfD-Bundestagsabgeordneter niedergeschlagen........


    Kurz vor Beginn des Aufzuges wurde der AfD-Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse, der bereits Redner bei dem Bautzener Protest war, attackiert. Zwei Personen warfen die Fahne eines AfD-Infostands nieder und wurden von Hilse zur Rede gestellt. Daraufhin schlugen die Personen den Bundestagsabgeordneten nieder und verletzten ihn leicht....... https://www.tichyseinblick.de/daili-...dergeschlagen/
    Das kennen wir doch aus vergangenen Jahrhundert:
    „Und willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #323
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.787

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Laut Verfassung sind die Gerichte unabhängig. Faktisch haben sich die meisten Gerichte aber zu Handlangern der linken Politik entwickelt. So mutet es fast schon als Wunder an, dass der AfD-Politiker Bystron freigesprochen wurde. Der Staatsanwalt hatte sich offenbar verkalkuliert.........

    Blamage total für die Staatsanwaltschaft München I und die Gruppenleiterin Diplich – diese sind mit ihrem Versuch, dem AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron einen Hitlergruß anzuhängen, kläglich gescheitert. Als letzte Instanz entschied nun das Landgericht München I, was jeder normale Mensch zuvor schon gesehen hatte: Bystron winkte lediglich in die Menge, die Geste hatte nichts mit einem Hitlergruß zu tun.

    Das Landgericht bestätigte damit die Entscheidung des Amtsgerichts München, das die Staatsanwaltschaft bereits in erster abgewatscht hatte, indem es ihren Antrag auf Strafverfolgung Bystrons mangels Substanz gar nicht erst befasst hatte. Die Staatsanwaltschaft München I wollte oder musste jedoch an der Beschädigung des Abgeordneten weiterarbeiten und legte Beschwerde ein. Mit dem Entscheid des Landgerichts ist sie nun mit ihrem Anliegen endgültig gescheitert..........https://www.pi-news.net/2022/09/muen...uss-verfahren/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #324
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.787

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Der Regensburger AfD-Stadtrat Erhard Brucker, der auch Mitglied im Bayerischen Landesvorstand der AfD ist, sieht sich seit Mitte August permanenten Farb-Anschlägen der linksextremistischen „Antifa“ ausgesetzt. Sein Tauchcenter wurde alleine von Mitte bis Ende August vier Mal durch nächtliche Schmier-Aktionen beschädigt.

    Besonders aufschlussreich ist dabei ein Text der antidemokratischen Linksextremisten, der dem Kürzel AfD den Satz „Allen fehlt Demokratieverständnis“ zuordnet. Eine in Teilen gewaltbereite, kriminelle und vielfach Menschen mit anderer Meinungen attackierende Organisation unterstellt also einer demokratisch gewählten Partei, die nichts von alledem durchführt, ein angeblich „fehlendes Demokratieverständnis“. Damit ist die Realität auf den Kopf gestellt, aber das kennt man ja häufig aus der Denkweise von Sozialisten und Kommunisten.
    Ich kenne Erhard Brucker seit mittlerweile elf Jahren und erlebte ihn immer als charakterstarken und zu seinen lobenswerten Prinzipien stehenden Patrioten. Er war von 1994 – 2010 Mitglied der CSU und trat aus, als der damalige Bundespräsident Wulff den Satz „Der Islam gehört zu Deutschland“ öffentlich äußerte und sich die CSU davon nicht klar distanzierte. Als Mitglied einer Studentenverbindung lernte er auch den jetzigen Bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder kennen.

    Zusammen mit acht anderen islamkritischen Patrioten fuhren wir 2012 in seinem Kleinbus 1800 Kilometer zum zweiten Internationalen Counter-Jihad-Treffen nach Stockholm, wo wir unter vielen anderen die bekannten Islamkritiker Robert Spencer und Pamela Geller aus den USA sowie Tommy Robinson aus Großbritannien trafen.

    Dass dieser Ur-Demokrat Erhard Brucker von kriminellen Extremisten als „Fascho-Sau“ diffamiert wird, ist unerträglich. Auch die Mittelbayerische Zeitung berichtete darüber. Ebenso nur eine Woche später über einen weiteren Anschlag:

    Brucker sagte am Freitag, dass seinen Informationen nach die Polizei fortan bei ihren Streifen noch mehr als bisher ein Auge auf das Haus haben werde. Ohnehin würden aber „derartige Einschüchterungsversuche bei mir genau die gegenteilige Wirkung dessen entfalten, was der oder die Täter wollen. Ich werde meine Arbeit im Stadtrat, im Landesvorstand meiner Partei und auch im Kreisverband Regensburg intensivieren“.

    Brucker war auch vor diesen Vorfällen schon mehrfach Zielscheibe von nächtlichen Aktionen. Einmal seien sogar Steine gegen die Fensterscheiben des Geschäfts geworfen worden, sagt er.
    Erhard Brucker ist aus einem anderen Holz geschnitzt, als dass er sich durch solche hinterhältigen und feigen nächtlichen Aktionen einschüchtern lassen würde.
    Der standhafte Regensburger Stadtrat teilt öffentlich mit:

    Mein vehementer Einsatz im Stadtrat gegen die Verleihung auch nur irgendeiner Ehrung für soziales Engagement an Herrn Buschheuer (Kapitän der NGO „für Seenotrettung“ Sea -eye-) hat sich ausgezahlt. Die Antifa dreht durch. Wieder einmal! Dies ist der fünfte Anschlag auf meine Firma binnen 2,5 Jahren. Aber die Antifa hat ein Problem. Entgegen den meisten Mitbürgern werde ich mich so verhalten wie mein alter Freund und Bruder im Geiste Michael Stürzenberger. Kein Zurückkriechen ins Schneckenhaus, sondern noch mehr volle Fahrt voraus für unsere Art zu Leben, für Demokratie und Wohlstand der eigenen Bevölkerung. Pro Patria !.... https://www.pi-news.net/2022/09/rege...-afd-stadtrat/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #325
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.787

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Schorndorf – Die Abteilung Staatsschutz der Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen Plakaten, die gegen den Vorsitzenden der AfD im Rems-Murr-Kreis, Lars Haise, gerichtet sind, aufgenommen.

    ► Es sei Anzeige erstattet worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Zudem ermittle die Polizei, weil der Briefkasten des AfD-Politikers ausgeschäumt und beschädigt worden sei.
    ▶︎ Wie die AfD mitteilte, sollen in der Nacht auf Mittwoch in Schorndorf Plakate angebracht worden sein, die unter anderem ein Bild von Haise und die Überschrift „Achtung! Rechter Lügner in der Nachbarschaft!“ zeigen.

    Der 33-jährige Haise ist auch Stadtrat in Schorndorf. Nach eigenen Angaben soll auch sein Wohnhaus wiederholt durch Ausschäumen des Briefkastens angegriffen worden sein.


    https://www.bild.de/regional/stuttga...5454.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #326
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.787

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    ROSTOCK. Zum dritten Mal innerhalb von 13 Monaten ist der AfD-Politiker Michael Meister Opfer eines Anschlags geworden. Zehn Tage vor der Oberbürgermeisterwahl, bei der er als Kandidat antritt, haben Unbekannte die Reifen seines Wagens aufgeschlitzt. Die Wahl findet am 13. November statt.

    Der 58jährige vermutet die Täter im linken Spektrum. Er kritisiert, „daß die Vertreter der anderen Parteien überraschend still sind, sobald die Gewalt jemanden von der AfD trifft“.

    AfD-Kandidat auch körperlich attackiert
    Am 12. Dezember 2021 hatten zwei mutmaßliche Linksextremisten den mecklenburg-vorpommerschen Landtagsabgeordneten vor seinem Haus körperlich angegriffen. Sie sprangen ihm in den Rücken und riefen: „Du AfD-Nazischwein“. Die Tat ist bis heute nicht aufgeklärt.

    Ebenso wenig konnte die Polizei die Täter festnehmen, die die Windschutzscheibe von Meisters Auto kurz vor der Landtagswahl am 26. September 2021 eingeschlagen hatten.

    Der Oppositions-Politiker: „Gewalt in der Auseinandersetzung muß parteiübergreifend verurteilt werden.“ Auf Twitter schrieb die AfD-Landtagsfraktion im Zusammenhang mit dem Anschlag: „Haß und Gewalt dürfen im politischen Diskurs keinen Platz haben!“
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...-afd-kandidat/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #327
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.787

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    „Unbekannte“ haben „AfD angreifen“ auf den Boden vor dem Wohnhaus der jungen, aus Brasilien stammenden Mutter und AfD-Bezirkskandidatin Gabrielle Mailbeck geschmiert, Bauschaum im Briefkasten verteilt und vor ihrer Ernährungspraxis ebenso den Boden beschmiert. Bei einer Bedrohung stand der Schlachtruf „Alerta“ dabei!

    Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch den Weg vor der Wohnung der Augsburger AfD-Bezirkstagskandidatin Gabrielle Mailbeck mit einem mehrere Meter langen Schriftzug „AfD angreifen“ beschmiert.
    Auch vor Mailbecks Ernährungspraxis wurde ein ähnlicher Schriftzug angebracht, versehen mit dem in der Antifa-Szene verbreiteten Schlachtruf „Alerta“. In der Nachbarschaft in Friedberg wurden zudem mehrere Flugblätter mit einem Bild von Mailbeck und ihrem Mann unter der Überschrift „AfDler in der Nachbarschaft“ verteilt, versehen auch mit der Privatadresse der Familie.
    Die „antifaschistische“ Botschaft in den Flugblätter: Die AfD sei eine rassistische Partei, die von den aktuellen Krisen nicht profitieren dürfe. Man dürfe AfD-Mitgliedern „keine Ruhe lassen“, so der Aufruf. Die aus Brasilien stammende Mailbeck, die auch Geschäftsführerin der AfD-Fraktion im Augsburger Stadtrat ist, war vor wenigen Wochen als AfD-Direktkandidatin für den Bezirkstag im Augsburger Osten nominiert worden.
    Mailbeck zeigte sich schockiert. Als gebürtige Brasilianerin und Mutter eines Babys hätte sie nicht erwartet, wegen ihrer politischen Aktivitäten für die AfD angegriffen zu werden. Neben ihrem Heim seien auch ihre Arbeitsstätte und in letzter Instanz sie und ihre Familie angegriffen worden, so Mailbeck, die klar stellt: Verantwortlich dafür sind Linksextreme.

    Es wurde Anzeige erstattet. Ermittelt wird nun nach einem Paragrafen aus dem Strafgesetzbuch, der Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens unter Strafe stellt. Ob der Staatschutz sich bereits eingeschaltet hat, ist nicht bekannt.... https://journalistenwatch.com/2022/1...agskandidatin/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #328
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Es wurde Anzeige erstattet. Ermittelt wird nun nach einem Paragrafen aus dem Strafgesetzbuch, der Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens unter Strafe stellt. Ob der Staatschutz sich bereits eingeschaltet hat, ist nicht bekannt...
    Alles wird ergebnislos im Sande verlaufen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #329
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.787

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Farbanschlag auf Wohnhaus und Praxis

    Mutmaßliche Linksextremisten drangsalieren AfD-Politikerin Mailbeck
    Mutmaßliche Linksextremisten haben einen Anschlag auf das Wohnhaus und die Praxis der Augsburger AfD-Politikerin Gabrielle Mailbeck verübt. Dabei verteilten sie unter den Anwohnern Flugblätter mit der Überschrift „Achtung! AfDler in Ihrer Nachbarschaft“, versehen mit Adresse und Foto der jungen Frau. Nun ermittelt der Staatsschutz.

    Mailbeck zufolge füllten die Täter in der Abend des 22. November gegen 20 bis 22 Uhr ihre Briefkästen mit Bauschaum und schmierten den Schriftzug „AfD angreifen“ auf die Straße vor dem Wohnhaus. Zudem seien sie in das Gebäude eingedrungen und hätten Müll vor ihrer Tür verteilt. Zum Zeitpunkt der Attacke war die junge Mutter mit ihrem Baby allein, schilderte sie der JUNGEN FREIHEIT.

    Die gebürtige Brasilianerin, die hauptberuflich Fraktionsgeschäftsführerin der AfD im Augsburger Stadtrat ist, führt mit ihrem Mann eine Praxis für Ernährungsberatung und Sport im angrenzenden Friedberg. Auch dort waren die Täter aktiv und skandierten lauthals „Alerta!“, ein Erkennungsruf der Antifa.

    Täter wollen das Ehepaar in der Nachbarschaft „outen“.... https://jungefreiheit.de/politik/deu...kerin-attacke/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #330
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Vielleicht glaubten sich die schlagfertigen Besserwisser in die Zeit vor achtzig Jahren zurückversetzt, als man Andersdenkende mit Schlägen auf den Hinterkopf zur „Einsicht" bringen wollte: Traditionsbewußtsein der linken Art.
    Zuschlagen und feige abhauen, was können die sonst noch? Linke sind echt dumm wie Brot!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von dietmar im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31
  2. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •