Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 37 ErsteErste 1234567891015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 366
  1. #41
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Nur die Namen sind andere.
    Aber manche Gesichter gleichen sich schon sehr . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #42
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Offenbar haben manche Leute aus der Geschichte nichts gelernt! Jetzt müssen wir das alles wohl wiederholen.

  3. #43

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Ich kann nur sagen das diese von den Altparteien finanzierten und gesteuerten Übergriffe genau das Gegenteil bewirken werden. Aus meiner KV kann ich berichten das es täglich 1-2 Neuanträge auf Mitgliedschaft gibt. Auch die Geschlossenheit der Partei wird weiter zunehmen -- ich bin absolut optimistisch was die Zukunft der Partei angeht denn bis 24.09.2017 ist noch viel Zeit (auch für Anschläge!!). Ein altes Sprichwort sagt nicht umsonst -- Viel Feind viel Ehr !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #44
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen das diese von den Altparteien finanzierten und gesteuerten Übergriffe genau das Gegenteil bewirken werden. Aus meiner KV kann ich berichten das es täglich 1-2 Neuanträge auf Mitgliedschaft gibt. Auch die Geschlossenheit der Partei wird weiter zunehmen -- ich bin absolut optimistisch was die Zukunft der Partei angeht denn bis 24.09.2017 ist noch viel Zeit (auch für Anschläge!!). Ein altes Sprichwort sagt nicht umsonst -- Viel Feind viel Ehr !!
    Gott erhalte Dir Deinen Optimismus! So, wie sich die AfD zur Zeit darbietet, empfiehlt sie sich dem Wähler nicht besonders. Dazu kommt natürlich die Hexenjagd aller etablierten Parteien gegen den gemeinsamen Feind.
    Leider höre ich in letzter Zeit von einsichtigen Mitbürgern immer wieder: „Ich wähle die AfD, obwohl sie scheinbar nicht weiß, was sie will.”
    Ich finde es nicht besonders begeisternd, wenn es genügen soll, nur das kleinere Übel zu sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #45

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    „Ich wähle die AfD, obwohl sie scheinbar nicht weiß, was sie will.”
    Da bist Du nicht der Einzige viele vereint nur eins -- Nie mehr Altparteien und eine ganz große und wichtige Rolle spielen die ehemaligen Nichtwähler ihr Reservoir liegt bei ca.35% aller Wahlberichtigten und hier geht der Trend eindeutig zur AfD wie man bei den letzten LTW`s sehen konnte auch der Erfolg von Trump spielt uns hier in die Karten an einen Wahlsieg von Le Pen und Wilders will ich erst gar nicht denken.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #46
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Da bist Du nicht der Einzige viele vereint nur eins -- Nie mehr Altparteien und eine ganz große und wichtige Rolle spielen die ehemaligen Nichtwähler ihr Reservoir liegt bei ca.35% aller Wahlberichtigten und hier geht der Trend eindeutig zur AfD wie man bei den letzten LTW`s sehen konnte auch der Erfolg von Trump spielt uns hier in die Karten an einen Wahlsieg von Le Pen und Wilders will ich erst gar nicht denken.
    Ich erwarte aber von einer wählbaren Partei mehr, als nur das kleinere Übel zu sein.
    Man verschiebt im besten Fall nur das Problem, das aber mit der Zeit nicht kleiner wird, sondern eher zunimmt.
    Trump hat das begriffen und stellt Amerika und seine Bürger in den Mittelpunkt seiner Politik. Bei uns dagegen gibt es keinen Mittelpunkt. Entweder ist man nur gegen „Rechts”, was immer das auch sein soll, oder man ist für ein „Europa”, das nicht weniger verschwommen ist.
    Grundsätzlich scheint man gegen alles zu sein, was deutsch aussieht, obwohl man es mit Ausnahme der Linken und Grünen nicht ausdrücklich so feststellt.
    Alles treibt dahin nach einem Irgendwo, das wahrscheinlich in der Nähe von Hootons oder Soros' Wünschen liegt. Da könnte nur eine Partei hilfreich sein, die weiß, was sie will und sagt, daß sie entschlossen ist, es auch zu erreichen. Wer sich in Grabenkämpfe verwickelt, ist noch weit davon entfernt, eine solche Partei zu sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #47

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Habe gerade erfahren das die AfD-Ba-Wü wohl einen Moslem zum Landesvorsitzenden gewählt hat auf Platz 2. Alice Weidel und auf dem 3.Platz Quang Pham ---Baden-Württemberg ist verloren !!! Ralf Özkara so heißt der Sieger er hat eine Türkin geheiratet und ihren Namen angenommen gleichzeitig ist er mit Heirat wohl zum Islam konvertiert !!

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...141d8abf9.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #48
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Habe gerade erfahren das die AfD-Ba-Wü wohl einen Moslem zum Landesvorsitzenden gewählt hat auf Platz 2. Alice Weidel und auf dem 3.Platz Quang Pham ---Baden-Württemberg ist verloren !!! Ralf Özkara so heißt der Sieger er hat eine Türkin geheiratet und ihren Namen angenommen gleichzeitig ist er mit Heirat wohl zum Islam konvertiert !!

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...141d8abf9.html
    Diese Partei unternimmt alle Anstrengungen, um nicht gewählt zu werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #49

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    ........Da könnte nur eine Partei hilfreich sein, die weiß, was sie will und sagt, daß sie entschlossen ist, es auch zu erreichen. .......
    Meinst Du damit eine bestimmte Partei?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #50
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Meinst Du damit eine bestimmte Partei?
    Das war ein Konjunktiv, der eine Wunschvorstellung als Möglichkeit ausdrücken sollte, keine Realität.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von dietmar im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31
  2. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 18:40
  4. Mordaufruf gegen Mitglieder von Pro NRW - B2B Deutschland
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •