Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 37 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 368
  1. #31
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Das ist ja unglaublich...staatlich finanzierte Linksterrorismus...ich bin sprachlos...

  2. #32

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    "Wir sind gekommen, um zu bleiben" - wo hab ich das nur schon mal gehört?

    Alles Gute, Frau Petry, ich hoffe, die Versicherung zahlt!
    Solche " Ereignisse " sind in den Verträgen ( meist ) ausgeschlossen. E.vtl. bei Vollkasko!

  3. #33

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #34
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Unterhaching – Die Geschäftsstelle der AfD in Bayern ist von unbekannten Tätern schwer beschädigt worden.
    Am vergangenen Sonntag seien gegen 3.45 Uhr die Scheiben mit Pflastersteinen eingeworfen und die Fassade mit roter Farbe beschmiert worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Verbrecher hätten anschließend auch die Räume betreten und verwüstet. Kurz nach der Tat habe die Polizei drei Männer nahe der Parteizentrale aufgegriffen. Der Ermittlungen laufen.
    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #35
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Unterhaching – Die Geschäftsstelle der AfD in Bayern ist von unbekannten Tätern schwer beschädigt worden.
    Am vergangenen Sonntag seien gegen 3.45 Uhr die Scheiben mit Pflastersteinen eingeworfen und die Fassade mit roter Farbe beschmiert worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Verbrecher hätten anschließend auch die Räume betreten und verwüstet. Kurz nach der Tat habe die Polizei drei Männer nahe der Parteizentrale aufgegriffen. Der Ermittlungen laufen.
    Bild.de
    Sicher waren das unzufriedene AfD-Mitglieder, denn diese Vorgehensweise ist typisch für diese Menschen, die sogar nachts in Rudeln durch die Städte schleichen auf der Jagd nach unschuldigen Linken, die in den Parks ihr Brauchtum pflegen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #36
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    AfD in Brandenburg
    Linksextreme belagern Haus eines AfD-Politikers

    Der AfD-Landtagsabgeordnete Thomas Jung sieht seine Familie bedroht und kritisiert Innenminister Schröter. RENÉ GARZKE
    Potsdam - Offenbar Linksextreme haben am Montagabend nach einer AfD-Kundgebung in Potsdam das Privathaus des brandenburgischen AfD-Landtagsabgeordneten Thomas Jung belagert. Dabei hätten die etwa 30 Personen Parolen gerufen und Sturm geklingelt, obwohl der Landtagspolitiker nicht zu Hause war, teilte die AfD-Fraktion mit. Stattdessen sei nur die Familie des Abgeordneten, darunter zwei Kinder, im Haus gewesen. „Es ist unerträglich, wie dieser Lynchmob ungehindert meine Familie einschüchtern konnte“, sagte Jung, der kurz zuvor an der AfD-Kundgebung am Johannes-Kepler-Platz teilgenommen hatte. Gleichzeitig machte der AfD-Politiker Brandenburgs Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) für den Vorfall verantwortlich. „Die Attacke beweist, dass der Innenminister die Lage überhaupt nicht mehr im Griff hat und die Sicherheit meiner Familie vor linken Gewalttätern nicht garantieren kann“, sagte er.

    Ein Sprecher des Innenministeriums wies die Vorwürfe zurück. Für die Aktion seien diejenigen verantwortlich, die dabei waren, und nicht der Innenminister. „Es gibt Grenzen in der politischen Auseinandersetzung, und in diesen Fällen werden diese zweifellos überschritten“, so der Ministeriumssprecher. Im Übrigen sei die Versammlung nicht angemeldet gewesen. Die Polizei ermittelt nach Angaben eines Behördensprechers wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz. Ob sich der Vorfall tatsächlich so wie von Jung geschildert zugetragen hatte, wollte der Polizeisprecher aufgrund des laufenden Verfahrens allerdings nicht kommentieren.

    Schon in der Vergangenheit war das Haus des AfD-Politikers zur Zielscheibe linksextremer Attacken geworden. Zuletzt hatten Unbekannte Anfang Oktober Steine und Bauschutt auf das Haus des Landtagsabgeordneten geworfen. Im Juni gab es eine Farbbeutel-Attacke, die Täter sprühten außerdem die Parole „Nationalismus tötet“ an die Fassade. Seitdem kursiert die Privatadresse des Politikers auf linken Internetseiten. Die Grünen hatten damals vor einer Welle der politischen Gewalt gewarnt. „Obwohl die AfD selbst ein Klima der Aggressivität schafft und andere Gewalttaten relativiert, (...) darf sich die Mehrheitsgesellschaft nicht in diesen Strudel der Aggressivität ziehen lassen“, hatte der Grünen-Landeschef Clemens Rostock gesagt.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/af.../19266046.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #37
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Es gab einmal eine Zeit, in der war „Und willst du nicht meine Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein” ein geflügeltes Wort. Jetzt scheinen den Worten Taten zu folgen.
    Auch wenn Linke sonst recht wenig lernen, das haben sie wohl ausgiebig gelernt und zwar gerade von denen, deren Ungeist sie so gerne anderen unterstellen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #38
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Der linke Terror, den es laut unserer Volksverräter entweder gar nicht gibt, oder wenn er nicht unter den Teppich gekehrt werden kann nur „aufgebauscht“ ist nimmt täglich Fahrt auf. Besonders darunter zu leiden haben AfD-Politiker und ihre Familien. Am Donnerstagmorgen gegen 3.30 Uhr traf es den rheinland-pfälzischen AfD-Chef Uwe Junge (kl. Foto, mit Ehefrau). Der nahe am Haus der Familie geparkte Renault Megane, der Ehefrau Junges fiel einem Brandanschlag zum Opfer. Das Fahrzeug brannte vollständig aus, es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro, heisst es im Polizeibericht. Nur aufmerksamen Nachbarn, die das Feuer gemeldet hatten ist es zu verdanken, dass das Gebäude, dessen Fensterscheiben im Brandbereich schon gesplittert waren, nicht auch vollends Feuer fing, so der Politiker. Junge selbst war nicht zuhause, aber für die anderen Bewohner des Hauses hätte diese Tat durchaus tödlich enden können.

    Quelle: PI
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #39
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Der "Wahlkampf" hat für die Antifa eben begonnen. Es werden weitere Attentate folgen, die Maas wohl eher mit einem Schmunzeln hinnehmen dürfte, als Taten folgen zu lassen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #40
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Ich kann mir nicht helfen, aber das, was zur Zeit geschieht, hat frappierende Ähnlichkeit mit Vorgängen aus den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Nur die Namen sind andere.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 4 von 37 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von dietmar im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31
  2. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •