Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 37 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 366
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    .........Der SPD-Generalsekretär Ralf Stegner, ein kritischer geistiger Brandstifter sui generis, erklärte im Januar, „anständige Deutsche“ – er meint wahrscheinlich „mit wenigen Ausnahmen anständig gebliebene Deutsche“ – dürften niemals die „rechtsextreme AfD-Bande“ wählen, denn diese sei „verantwortlich für rechte Gewalt“............
    Dann darf auch niemand die SPD wählen, denn die ist verantwortlich für linke Gewalt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Wenn man einem " den Krieg " erklärt, dann kann der Angegriffene es ignorieren, sich ängstlich verstecken oder den Kampf annehmen: Wer sich nicht wehrt, wehren kann, der hat den Kampf schon von Anfang an verloren.

    Ich verstehe das nicht, in der rechten Szene gibt es doch genug wehrhafte Leute ( die man doch auch als Schutz den etwas unbeholfenen AFD- Aktivisten zur Verfügung stellen könnte ). Könnte es sein, dass sich bei der AFD eher enttäuschte CDU-Wähler ect. sammeln? Dann könnte man solches " unbeholfene " Verhalten ja verstehen.

    Also nach solch schmachhaften Aktionen steigt mein Verlangen zur AFD bestimmt nicht!

  3. #23
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Wer sich zum Opfer machen läßt ist selber schuld! Hart aber menschlich klug!

    Würden solche Angriffe heftigste Gegenwehr verursachen, würde das ( meist ) feige Pack sich solche Heldentaten dreimal überlegen!
    betrachtet man die Reaktionen der letzten Wochen, so zeigt sich, dass die totalitären Deutschen genau so eine Gegenwehr herbeisehnen, um dann mit ihrer geballten Medienmacht der AfD die Schuld an der Gewalt geben zu können. Die verhalten sich auch insofern exakt gleich ihren Nazivorfahren gegenüber den Juden. Folglich ist die Taktik der demokratischen Kräfte, nämlich einstecken, einstecken und nochmals einstecken die bessere.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    die Junge Freiheit berichtet über das jüngste Verbrechen an Frauke Petry:

    Unbekannte zünden Auto von AfD-Chefin Petry an.
    Auf das Auto von AfD-Chefin Frauke Petry ist in der Nacht zu Sonnabend ein Brandanschlag verübt worden. Das Feuer sei zwar von Anwohnern bemerkt worden, teilte Petry auf Facebook mit. Dennoch sei der Pkw ausgebrannt.
    JF

    Völlig richtig:
    Petry gab SPD Chef Sigmar Gabriel, SPD-Vize Ralf Stegner und Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) eine Mitschuld an dem von ihr vermuteten Brandanschlag. Dank deren „Hetze“ hätten die Auseinandersetzungen zwischen den politischen Gegnern immer gewalttätiger Ausmaße angenommen. „Aber wir lassen uns nicht einschüchtern, wir sind gekommen, um zu bleiben“, unterstrich Petry.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    "Wir sind gekommen, um zu bleiben" - wo hab ich das nur schon mal gehört?

    Alles Gute, Frau Petry, ich hoffe, die Versicherung zahlt!

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Bezeichnend ist auch, dass sich noch nie ein Politiker der anderen Parteien zu der Gewaltorgie geäußert hat. Stillschweigende Zustimmung?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Bezeichnend ist auch, dass sich noch nie ein Politiker der anderen Parteien zu der Gewaltorgie geäußert hat. Stillschweigende Zustimmung?
    Aber ja doch! Es erspart Auseinandersetzungen und eventuelle Rechtfertigungen, wenn der Gegner mürbe gemacht aufgibt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #27
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    @dodona

    Sprich die Deutschen die von linken Wirrköpfen angeriffen werden sollen es wie Tibeter hinehmen und sich verprügeln lassen blos weil die totalitären Deutschen auf Gegenwehr hoffen?

    Ich frage mich was Heiko Maas gegen Antifa Links Terroristen macht!? Das ist doch dem sein Aufgabenbereich oder nicht?

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Herr Nagell Beitrag anzeigen
    .......Ich frage mich was Heiko Maas gegen Antifa Links Terroristen macht!? Das ist doch dem sein Aufgabenbereich oder nicht?

    Er stellt den nächsten Scheck aus. Es ist bekannt, dass der Staat die Antifanten finanziert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Das ist richtig widerlich...wenn du dazu Quellen hast schick mir mal bitte eine PM...

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Herr Nagell Beitrag anzeigen
    Das ist richtig widerlich...wenn du dazu Quellen hast schick mir mal bitte eine PM...
    https://www.google.de/webhp?sourceid...anziert+antifa
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von dietmar im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31
  2. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 18:40
  4. Mordaufruf gegen Mitglieder von Pro NRW - B2B Deutschland
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •