Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5101112131415161718192025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 369
  1. #141
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Leider ohne Quellenangabe, Also habe ich heute Morgen im Rundfunk gehört, dass doch einige prominente arbeitsscheue Intelligenzverweigerer (=Politiker*Innen) den feigen Angriff der rot lackierten Faschisten auf Magnitz kritisiert haben. Vielleicht können andere Freiheitsliebende Kräfte Quellen bereitstellen.

  2. #142
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Der Hacker der Abgeordneten ist festgenommen, Deutschlands CO2-Emmissionen sinken und die große Koalition macht zu wenig. Das sind gerade die drei ersten Nachrichten bei SPIEGEL Online, Ableger des angeblichen “Sturmgeschützes der Demokratie”.

    Erst an vierter Stelle folgt dann das, was möglicherweise einmal als Wendepunkt in die deutschen Geschichtsbücher eingehen wird. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz
    wurde am Montagnachmittag in der Nähe des Theaters am Goetheplatz in Bremen von mehreren vermummten Schlägern angegriffen und liegt sachwer verletzt in einem Krankenhaus. Die Polizei geht von einer politisch motivierten Gewalttat aus.

    Politiker von SPD, Grünen und Linken verurteilten die Gewalttat inzwischen. Von führenden Politikern der Union habe ich bisher noch nichts dazu gehört. Sie alle sind in diesen Parteien, die den linksextremistischen Mob in Deutschland verteidigen und fördern, ihre Netzwerke finanzieren um eines vermeintlich guten “Kampfes gegen Rechts”. Die Mittel des “Kampfes” sind den meisten egal. Es gibt eine lange Reihe von Anschlägen auf Politiker der AfD, ihre Häuser, ihre Autos. Alle schauen zu, sagen: Nicht schön, aber ist ja Kampf gegen Rechts und deshalb legitim. Frau Merkel wird nicht nach Bremen zum Tatort fahren. Der Bundespräsident wird nicht zum Solidaritätskonzert aufrufen. Und die ersten Medien empören sich darüber, dass das Foto des Schwerverletzten verbreitet wird. Wir haben auch überlegt, ob wir das zeigen. Aber man muss es zeigen, um zu verstehen, was sich in diesem Land entwickelt.

    Das, was am Montag in Bremen passiert ist, kann der erste Schritt sein, der auch unser Land in den Strudel zurück zu den Straßenschlachten und Mordtaten rechter und linker Extremisten in der Weimarer Republik reißen kann. Kein Pardon für die Gewalttäter, auch wenn sie von links kommen. Null Toleranz für diese brutalen Straßenschläger, Stopp aller Staatsgelder für die neuen linken Sturmabteilungen, die sich “antifa” nennen, aber selbst mit Methoden aus der Nazizeit vorgehen!

    Wenn unser Staat auch jetzt wieder wegschaut, wird unsere Demokratie einen hohen Preis dafür zahlen…
    Quelle: https://denken-erwuenscht.com/die-ro...ammengetreten/
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #143
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Die nun wohlfeilen Betroffenheitsbekundungen der Politiker, die sich ansonsten nicht zu schade sind, gegen die AfD zu hetzen, kann man getrost als Heuchelei bezeichnen. Von der Antonio-Amadeo-Stiftung kommt sogar die Unterstellung, die Tat würde nun instrumentalisiert werden. Ausgerechnet jene, die in der Instrumentalisierung gewisser Straftaten geübt sind, müssen so etwas behaupten.
    Andrea Nahles schrieb per Twitter.....

    Die AfD ist ein politischer Gegner unserer toleranten und friedlichen Gesellschaft. Aber wer die Partei und deren Politiker mit Gewalt bekämpft, verrät diese Werte und gefährdet unser Zusammenleben. Ich verurteile den gewalttätigen Angriff auf Frank #Magnitz aufs Schärfste.

    ....das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen...tolerante und friedliche Gesellschaft....Es ist ja vor allem die SPD, die gegen die AfD hetzt, wo sie nur kann.

    Die Vorsitzende der Grünen hat sogar ein gewisses Verständnis für die Tat....
    Baberbock sagte weiter: „Wer Hass streut, der erntet Hass.“
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #144
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    Leider ohne Quellenangabe, Also habe ich heute Morgen im Rundfunk gehört, dass doch einige prominente arbeitsscheue Intelligenzverweigerer (=Politiker*Innen) den feigen Angriff der rot lackierten Faschisten auf Magnitz kritisiert haben. Vielleicht können andere Freiheitsliebende Kräfte Quellen bereitstellen.
    Der Angriff auf den Bremer AfD-Bundestagsabgeordneten Magnitz ist parteiübergreifend mit Empörung aufgenommen worden.
    Bundestagspräsident Schäuble sagte, Gewalt könne und dürfe niemals Mittel politischer Auseinandersetzung sein. Außenminister Maas betonte, wer ein solches Verbrechen verübe, müsse konsequent bestraft werden. Ähnlich äußerten sich Vertreter von Grünen, FDP und Linken.
    Krokodilstränen von denen, die den rot lackierten Faschisten ideologisch das Bett bereiten und logistisch und finanziell unterstützen. Kotz.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ich weiß zwar auch, dass einige Kollegen hier etwas gegen Homos haben. Ich dagegen habe nur etwas gegen die Instrumentalisierung der Homos durch die arbeitsscheuen Intelligenzverweigerer (=Politiker*Innen), allen voran das grüne und rote Pack, nebst dem braunen, die früher die Instrumentalisierung betrieben einerseits, und andererseits gegen die mit totalitär zu nennenden Konformitätsdruck oktroyierten pseudowissenschaftlichen Glaubensartikel von wegen soziales Konstrukt, normal oder gar wünschenswert, und die damit verbundene Unterdrückung der Ursachenforschung.
    Dr Berger, der selbst schwul ist, würde es ähnlich wie ich sehen. Hier mal ein paar Links zu seinen jüngesten Artikeln in Sachen AfD und rot lackierte Faschistenbrut:
    https://philosophia-perennis.com/201...mer-subkultur/
    https://philosophia-perennis.com/201...t-richtig-los/
    https://philosophia-perennis.com/201...linker-terror/

  5. #145
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Ich weiß zwar auch, dass einige Kollegen hier etwas gegen Homos haben.
    Was hat diese Behauptung mit dem hier diskutierten Thema zu tun?
    Was ist überhaupt mit „etwas gegen Homos haben" gemeint?
    Ich sehe jedenfalls keinen Zusammenhang. Wer darüber diskutieren möchte, sollte es zu einem eigenen Thema machen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #146
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Was hat diese Behauptung mit dem hier diskutierten Thema zu tun?
    Was ist überhaupt mit „etwas gegen Homos haben" gemeint?
    Ich sehe jedenfalls keinen Zusammenhang. Wer darüber diskutieren möchte, sollte es zu einem eigenen Thema machen.
    calm down, Junge! Ich will euch ja nur auf Dr Berger aufmerksam machen, da er eine der wichtigsten Quellen der freiheitlichen Kräfte ist.

  7. #147
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Unverholen zeigen die Linksfaschisten ihre Sympathie für den Mordversuch an Magnitz.............

    taz-Autorin findet AfD-Mordanschlag gut

    08. Januar 2019
    Nach Anschlag auf AfD-Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz - taz-Autorin Veronika Kracher: "Dass Magnitz zusammengelatzt wurde ist übrigens die konsequente Durchführung von #Nazisraus".

    https://www.mmnews.de/politik/108981...rdanschlag-gut
    Name:  OxGDVUu.png
Hits: 83
Größe:  197,0 KB



    interessant ist auch, dass die Bremer Polizei nach Auswertung eines Überwachungsvideos festgestellt haben will, dass Magnitz nicht niedergeschlagen, sondern lediglich geschubst wurde. Dass man von einem einfachen Sturz keine derartige Kopfverletzung davon trägt, dürfte jedem klar sein. Ganz offensichtlich versuchen die linkslastigen Bremer Behörden die Tat zu relativieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #148
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    interessant ist auch, dass die Bremer Polizei nach Auswertung eines Überwachungsvideos festgestellt haben will, dass Magnitz nicht niedergeschlagen, sondern lediglich geschubst wurde. Dass man von einem einfachen Sturz keine derartige Kopfverletzung davon trägt, dürfte jedem klar sein. Ganz offensichtlich versuchen die linkslastigen Bremer Behörden die Tat zu relativieren.
    die Linken halten die Bürger für so dumm, wie sie einzig selbst sind.

  9. #149
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Diese taz-Schreibhure schießt hier den Vogel ab! Das ist Gutheißen und quasi Aufforderung zu ähnlichen Taten, weil der Zweck alle Mittel rechtfertigt. Wo sind die Maas'schen Behörden hier!? Wenn das keine Volksverhetzung ist, dann weiß ich auch nicht mehr!
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #150
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Diese taz-Schreibhure schießt hier den Vogel ab! Das ist Gutheißen und quasi Aufforderung zu ähnlichen Taten, weil der Zweck alle Mittel rechtfertigt. Wo sind die Maas'schen Behörden hier!? Wenn das keine Volksverhetzung ist, dann weiß ich auch nicht mehr!
    gegen die 'Rechten' ist alles erlaubt, so wie früher gegen die Juden.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    das sind unsere Freunde und nicht die aus der SBZ stammende Kanzlerdarsteller*In:
    Während Bundeskanzlerin Angela Merkel weiter schweigt, findet Italiens Innenminister Salvini klare Worte zu dem Anschlag auf den Bundestagsabgeordneten und Landeschef der AfD in Bremen, Frank Magnitz. Auch drückte der stellvertretende Ministerpräsident der Familie des Abgeordneten sein Mitgefühl aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von dietmar im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31
  2. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •