Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 491011121314151617181924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 366
  1. #131
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Die Linken gebärden sich nach Stalin-Manier.

    VORFALL IN DRESDEN
    Linken-Stadtrat wirft
    AfD-Maier aus dem Kino
    Dresden – Während einer Kinoveranstaltung des linken Jugendhilfevereins „Roter Baum“ in der Dresdner Schauburg, mischte sich an Heiligabend AfD-Bundestagsabgeordneter Jens Maier (56) unter die Besucher, die sich wie jedes Jahr den Film-Klassiker „Das Leben des Brian“ anschauten.

    Der Verein – sitzt auf der Großenhainer Straße im selben Haus, wie die Dresdner Linken – verlangte keinen Kino-Eintritt, bat Besucher jedoch um Spenden für die „Jugendverbandsarbeit“.
    Als Maier und seine Verlobte von den Besuchern im Saal entdeckt worden, forderten einige ihn auf, das Szene-Kino zu verlassen. Maier schrieb auf Facebook, „Linksextremisten“ hätten sich beim Veranstalter beschwert. Der hätte sich aufs Hausrecht berufen.

    Auf die Frage, wer den Rauswurf Maiers veranlasste, sagte Roter-Baum-Geschäftsführer und Linken-Stadtrat Tilo Kießling (48) zu BILD: „Das war ich!“
    War der Kinobesuch eine gezielte Provokation?

    AfD-Mann Maier zu BILD: „Meine Lebensgefährtin wollte den Film gucken, ich habe mir keinen Kopf gemacht, dass die Veranstaltung vom Roten Baum organisiert war.“

    „Ich bin froh über den Mut meiner Vereinsfreunde, die nicht gekuscht haben, sondern Herrn Maier unter großem Beifall der anderen 400 Gäste aus dem Saal schickten“, schreibt Kießling später in einem langen Post bei Facebook.
    https://www.bild.de/regional/dresden...8336.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #132
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Was für Idioten! Da ging ihnen bestimmt einer ab als sie die "bösen AfD-ler" aus dem Kino schmeißen konnten. Wie armselig ist das denn!?
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #133
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln
    Eine schwere Explosion hat sich am Donnerstagabend vor dem AfD-Büro in der Döbelner Bahnhofstraße ereignet. Das Landeskriminalamt ermittelt wegen des Verdachts einer politisch motivierten Straftat.
    Döbeln
    Eine schwere Explosion hat die Döbelner Innenstadt am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr erschüttert. Was zunächst nach einem schweren Böllerschlag klang, entpuppte sich als Anschlag auf das Büro der Alternative für Deutschland (AfD) in der Bahnhofstraße 2 in Döbeln.
    „Personen kamen bei der Explosion nicht zu Schaden. Das Gebäude mit dem Parteibüro und zwei davor parkende Kleintransporter wurde beschädigt“, sagt dazu Polizeihauptkommissar René Nötzold, der als Außenstellenleiter der Polizeidirektion Chemnitz den Einsatz vor Ort leitet und die 20 eingesetzten Polizeibeamten koordiniert. Die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Döbeln sperrten die Bahnhofstraße am Abend großräumig ab.
    Vor dem Gebäude mit der beschädigten Schaufensterscheibe und den beiden Kleinbussen, liegen auch die Einzelteile eines Müllcontainers. „Ob dieser mit der Sprengung zusammenhängt oder nur beschädigt wurde, können wir im Moment noch nicht sagen“, so der Einsatzleiter.

    Das Landeskriminalamt wird angefordert und rückt am späten Abend an, um die Ermittlungen aufzunehmen. „Es besteht der Verdacht einer politisch motivierten Straftat“, so der Einsatzleiter.

    Die Döbelner Feuerwehr rückte unterdessen mit sechs Fahrzeugen und 21 Kameraden an, um die Einsatzstelle abzusichern und für die Polizeikräfte auszuleuchten.
    http://www.lvz.de/Region/Doebeln/Ans...ero-in-Doebeln

    Name:  c23aa5ea-0f9b-11e9-a50b-aa9cd9572d62_03221431225_gallery_detail.jpg
Hits: 99
Größe:  78,5 KB


    Name:  Schwere-Explosion-vor-AfD-Buero-in-Doebeln_big_teaser_article.jpg
Hits: 102
Größe:  43,7 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #134
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    SPD-Duhlig verurteilte die Tat u.a. weil sie der AfD helfe! Also nicht unbedingt, weil es ein hochkrimineller Anschlag war, sondern vor allem, weil die AfD davon politisch profitieren könnte! Gleiches von rechter Seite gegen ein SPD-Büro und der Verfassungsschutz würde Überstunden en masse schieben!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #135
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    SPD-Duhlig verurteilte die Tat u.a. weil sie der AfD helfe! Also nicht unbedingt, weil es ein hochkrimineller Anschlag war, sondern vor allem, weil die AfD davon politisch profitieren könnte! ...

    Und damit offenbart die SPD wieder einmal, dass sie den linken Terror akzeptiert. Durch die lang andauernde Hetze der Alt-Parteien gegen die AfD fühlen sich linke Radikale legitimiert AfD-Mitglieder zu terrorisieren. Ein Wunder, dass es noch keine Toten gab.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #136
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Polizeimeldung: Anschlag auf das AfD-Büro in Döbeln bestätigt, und drei Personen verhaftet..
    Im Rahmen sofort eingeleiteter Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen konnten drei Tatverdächtige gestellt werden. Es handelt sich dabei um drei Deutsche im Alter von 29, 32 und 50 Jahren. Sie wurden vorläufig festgenommen.
    quelle
    na immerhin kann man endlich mal die ethnische Herkunft der Täter klar benennen, ohne Öl ins Feuer der Rechtsextremen zu schütten. ;-)

  7. #137
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Farbattacke auf Wohnhaus von AfD-Politiker in Niedersachsen
    Unbekannte haben das Wohnhaus eines AfD-Politikers im niedersächsischen Meppen mit roter Farbe beschmiert und den Garten vor dem Gebäude verwüstet. Die Polizei geht von einer politisch motivierten Tat aus. Den Schaden schätzten die Ermittler am Samstag auf etwa 5.000 Euro. Bei dem Politiker handelt es sich um einen emsländischen Kreistagsabgeordneten. Die Täter beschädigten das Einfamilienhaus zudem mit Bau-Schaum. Die Tatzeit liegt den Angaben zufolge zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen.
    https://deutsch.rt.com/newsticker/82...nhaus-von-afd/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #138
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Nun wurde der Bremer Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete der AfD, Frank Magnitz, auf offener Straße niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt. 3 Angreifer knüppelten Magnitz nieder. Die Art des Angriffs lässt auf Linke als Täter schließen.

    Name:  $.jpg
Hits: 88
Größe:  25,2 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #139
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    PI hat einige Bilder, die ich übernehme..

    Name:  magnitz_antifa.jpg
Hits: 87
Größe:  162,9 KB


    Name:  chebli_magnitz-352x440.jpg
Hits: 83
Größe:  44,6 KB

    und natürlich muss an Scharfmacher Stegner erinnert werden, der dazu aufrief, die AfD-Mitglieder zu attackieren. Ganz in diesem Sinne postet die Bremer SPD sehr geschmacklos am Tag des Angriffs auf Magnitz

    Name:  Screenshot_FB_080119-465x420.jpg
Hits: 94
Größe:  32,1 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #140
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

    Name:  0001.jpg
Hits: 90
Größe:  32,1 KB

    Ist das keine Volksverhetzung?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von dietmar im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31
  2. Gewalt gegen AfD-Mitglieder
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 18:40
  4. Mordaufruf gegen Mitglieder von Pro NRW - B2B Deutschland
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •