Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5678910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Gewalt gegen AfD-Mitglieder

Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Also soll man doch auch noch die andere Wange hinhalten?
    Im Gegenteil!

Blog-Einträge
    2

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

zwar nicht AfD, aber das totalitäre Täterpack entstammt dem gleichen Milieu:
    Versammlungsleiter von Pegida NRW legt alle Ämter nieder
    Ich habe aus Überzeugung damit angefangen. Am Anfang dachte ich: Schwul und Pegida passt ganz gut. Die von Pegida haben kein Problem mit Schwulen und bei der Antifa hab‘ ich vielleicht einen Bonus, da die ja sonst immer so schwulenfreundlich tun....
    Gleich im Januar wurde ich Opfer eines Antifa-Angriffs: Mein Auto ging in Flammen auf, mit Ziegelsteine wurden die Fenster meiner Wohnung eingeworfen.
    Kaum war alles repariert, wiederholte sich der Terror vor vier Wochen erneut. Nur diesmal waren auch meine Nachbarn betroffen. Und auch mein Lebenspartner begann richtig drunter zu leiden, einer meiner Hunde wurde vergiftet.
    Da wusste ich: jetzt geht es nicht mehr nur um dich, sondern auch um andere. Das kannst du nicht mehr länger verantworten....
    Einer meiner Kumpels von Pegida wurde von einer Gruppe Linksradikaler verfolgt, als er vor seinem Haus aus dem Auto ausstieg, von den Vermummten verprügelt.
    PP
    Tja wenn Staat, Politik, Bildungssystem und Journaille unisono Sarazin und Akif, Pegida und die AfD denunzieren, dann braucht die 'Elite' sich nicht wundern, wenn die für die Drecksarbeit zuständige totalitär verhetzte Meute auf Menschenjagd geht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

AfD-Mitglied nach brutalem Antifa-Überfall auf Intensivstation

Am vergangenen Samstag haben in Bochum mutmaßliche Antifa-Extremisten ein Mitglied der „Jungen Alternative“ (JA) überfallen. Dabei sei der 24-jährige Student lebensgefährlich verletzt worden, teilte die JA Nordrhein-Westfalen mit. Gerne verharmlosen Mainstream-Medien antifaschistische Gewalt, indem sie behaupten, diese richte sich nur gegen Gegenstände, nicht gegen Menschen. Neben den fast schon gewohnten Angriffen auf patriotische Demonstrationsteilehmer zeigt […]

Weiterlesen...

Diese nichtsnutzigen, dreckigen, erbärmlichen Feiglinge! Genauso widerlich wie ihre Muselfreunde!

Gibt ein Spendenkonto für den jungen Mann. Sollte man unterstützen!
    "Die IS sind nur die Würmer die aus dem Koran gekrochen sind."

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5678910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer