Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Türken in Deutschland, welch eine Bereicherung

    Die Nordröhre des Ostwestfalendammtunnels in Bielefeld ist durch eine türkische Hochzeitsgesellschaft blockiert worden. Der Vorfall ereignete sich am gestrigen Sonntag gegen 15.30 Uhr.

    Die insgesamt 25 Fahrzeuge der Hochzeit stoppten mitten im Tunnel. Die Insassen stiegen aus und zündeten zudem Pyrotechnik.

    Die Feuerwehr sperrte den Tunnel aus Sicherheitsgründen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und wertet nun Videoaufnahmen aus.


    http://shortnews.de/id/1200092/bielefeld-tuerkische-hochzeitsgesellschaft-blockiert-tunnel-und-zuendet-pyro
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Türken in Deutschland, welch eine Bereicherung

    Belüftungsanlage ausschalten , Tunneleinfahrten und Fluchtwege schließen..... würde eine Menge Ermittlungs- und Verfahrenskosten sparen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Hochzeitsgesellschaft blockiert Tunnel

    Hochzeitsgesellschaft blockiert Tunnel

    Mit einer gefährlichen Aktion haben am Sonntag Gäste einer Hochzeitsfeier in Bielefeld Polizei und Feuerwehr beschäftigt: Erst blockierten sie den Verkehr, dann zündeten sie in einem Tunnel ein Feuerwerk.





    Verärgerte Autofahrer hatten sich per Notruf über die Auto-Blockade und das Feuerwerk beschwert, teilte die Polizei mit. Während die Feuerwehr den Tunnel sperrte, hielten Polizeibeamte 25 Autos zur Überprüfung an.





    Gegen die Fahrer werde wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Dazu sollen Videoaufzeichnungen und Fotos von Zeugen ausgewertet werden.
    http://www1.wdr.de/nachrichten/hochz...unnel-100.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: Hochzeitsgesellschaft blockiert Tunnel

    Sollten diese bestens integrierten Neubürger alle barfuss gewesen sein und dazu noch Allahua Akbar gerufen haben passiert gar nichts !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 09:47
  2. Schweiz feiert Tunnel
    Von Realist59 im Forum Schweiz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 08:06
  3. Schweiz feiert Tunnel
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2016, 11:49
  4. In die Tunnel Jerusalems - derStandard.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •