Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Ficki Ficki beim Karneval der Kulturen

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    ..... Loveparade im neuen Gewand
    Leider nicht. Diese Veranstaltung zeigt eigentlich sehr gut, was für vernagelte Ideologen die Grünen sind. Dieser "Karneval der Kulturen" ist nicht gewachsen, sondern von der Politik erfunden worden und wird jedes Jahr mit ein paar Hunderttausend Euro Steuergeldern am Leben gehalten. Die Loveparade entstand durch die Raver selbst und wuchs auf mehr als 1,5 Millionen Teilnehmer an. Der Tiergarten mit der sehr breiten Straße des 17. Juni war eine ideale Location, da man rechts und links in die Parkanlagen ausweichen konnte. Den Grünen war diese Veranstaltung immer ein Dorn im Auge, sodass man die Verantwortlichen mit Schikanen vergraulte. Duisburg nahm sie gerne auf. Mit dem Ergebnis, dass 2010 bei einer Massenpanik 21 Tote zu beklagen waren. Die Grünen als mittelbar verantwortliche, hatten nicht einmal ein Wort des Mitgefühls. Das sind eiskalte Arschlöcher, solange die Toten die entsprechende Nationalität haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Ficki Ficki beim Karneval der Kulturen

    Das mag sich nun etwas befremdlich anhören, aber beim Angeln ist auch nicht jeder Biss ein gefangener Fisch !!! Und ähnlich verhält es sich bei der plumpen Anmache vieler Migranten.Es ist zwar nur jede 20ste Frau/Mädchen die sich nicht wehrt bzw sogar auch noch willig ist, aber immerhin !!! Ich kenne diese dreiste Vorgehensweise von Afrikanern in Bremen.Die haben fast alle eine deutsche Freundin, weil die Afrikaner ohne rot werden zu können, alles machen was nur geht, um willenschwache Frauen um den Finger zu wickeln !!! Ich sehe immer schwärzer für unsere Zukunft, Freunde, immer schwärzer !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #13

    AW: Ficki Ficki beim Karneval der Kulturen

    Krisensitzungen der Bekleidungsindustrie!!!! Alles Kurze, Knappe, z. B. Minniröcke wird langsam zurückgefahren. Die " Vorhänge " werden die Renner der nächsten Jahre. Aus Erfahrung weiß man, dass deutsche Frauen/Mädchen mit vorgegebener " Mode " sehr leicht zu beeinflußen sind.

    Vorgegeben? Die Politik beteiligt sich auch an dieser Krisenrunde!

  4. #14
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ficki Ficki beim Karneval der Kulturen

    Wenn die Herkunft verschwiegen wird ist doch eigentlich alles klar. Deutsche sind es nicht gewesen, dann nämlich würde vielleicht der Name und auf alle Fälle die Gesinnung genannt werden. Der Bürger kann doch 1 und 1 zusammenzählen, er ist doch nicht doof.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Ficki Ficki beim Karneval der Kulturen

    >Und ähnlich verhält es sich bei der plumpen Anmache vieler Migranten.Es ist zwar nur jede 20ste Frau/Mädchen die sich nicht wehrt bzw sogar auch noch willig ist, aber immerhin !!!

    Ja, das sehe ich auch so...

    Ich habe das schon 1996 mitbekommen - ein Bahnhof am A---der Welt - das einzige was es außer Wald und Wiese an Häusern sonst noch gab war eine Asylantenunterkunft...
    Damals waren einige Frühaufsteher am Bahnhof und haben dort rumgelungert und und Frauen angesprochen... Die habens immer versucht - damals ohne Grapschen (meist waren so 3-6 normale Pendler am Bahnhof) aber manchmal war man auch der einzige außer den Gästen...
    Ich hatte immer Angst, daß mir mal was passiert. Ich war heilfroh daß ich kurz nachdem ein älteres Ehepaar dort totgeschlagen wurde (Täter wurde nie ermittelt) , mein Studium fertig hatte und diesen einsamen Bahnhof nicht mehr benutzen mußte...

    Ich hab so einige Frauen - vor allem junge gesehen, die freundlich sein wollten und nicht von Anfang an klipp und klar gesagt haben, daß sie sich belästigt fühlen und daß derjenige sich bitte verziehen soll. Die hatten dann den Typen an der Backe der dann auch mit der Dame in die S-Bahn gestiegen ist... (hatte er keinen Erfolg, ist er am Bahnhof geblieben - man kannte die Typen ja vom sehen her wenn man tagtäglich dort mit der Bahn gefahren ist).

    Im Bekanntenkreis habe ich eine 44 Jährige Frau - der Ehemann hat sie vor 3/4 Jahr verlassen. Bei einer Datingseite hat sie sich angemeldet und einen "Fang" gemacht den ich auch schon "bewundern" durfte... Ramadan wars - ich hab die beiden (3 Wochen zusammen) zum grillen eingeladen - ich wußte nicht daß Ramadan ist... Außer den Flirtsprüchen kann er kein Deutsch... Bissl Englisch was aber immer dann versagt, wenn man betimmte Fragen stellt.
    Amiga-Prinzip: aber meiner ist doch ganz anders...
    Vorher normal bekleidet - zum Ramadan dann hochgeschlossen weil ihr Schatz keine normalen Kleider, Röcke mag...
    Vorher hat sie normal Schweinefleisch gegessen und ein Radler getrunken, aber mit Blick auf "Schatzi" meinte sie dann: nein danke, nur das Huhn und den Saft...
    Er beäugte äußerst kritisch ob ich mit der Schweinefleischgabel nicht heimlich das Hühnerfleisch berühre - hatte getrennte Grillschalen...
    Ins Gesicht konnte mir "Schatzi" auch nicht blicken - die Hand wollte er mir auch nicht geben - da war ich auch ganz froh drum da ich ungern Leuten die Hand gebe die ich nicht mag...

    Grad Frauen die unsicher sind (jung, frisch verlassen) scheinen auf Gesäusel von auswendig gelernten Phrasen reinzufallen.

  6. #16

    AW: Ficki Ficki beim Karneval der Kulturen

    zwei Zeilen aus dem gleichen Artikel:
    Der 17-Jährigen soll dabei auch das Handy geklaut worden sein.
    das gestohlene Handy wurde seiner Besitzerin zurückgegeben.

    Erst wird es nur als spekulative Behauptung hingestellt obwohl am Ende des Artikels klar steht der Handydiebstahl ist eine Tatsache gewesen. Somit ist das Opfer erst mal im suspekten Zwielicht dargestellt und der Täter entlastet, zumal er seine Tat ja durch die Herausgabe wieder gut macht.

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ficki Ficki beim Karneval der Kulturen

    Karneval der Kulturen
    Offenbar dritte Frau beim Karneval sexuell belästigt

    (...)Einem Bericht der "BZ" zufolge soll es weitere Übergriffe gegeben haben. Die Zeitung zitiert einen Security-Mann, der sexuelle Übergriffe beobachtet haben soll. Angeblich hätten nur wenige Opfer die Taten angezeigt.
    http://www.morgenpost.de/berlin/arti...ors_picks=true

    Die wenigsten Frauen werden sich die Mühe machen, Anzeige zu erstatten. Zuviel Zeit, zuviele unangenehme Fragen, eine unfreundliche Behandlung durch die Polizei, vermutlich auch mit Bemerkungen, wieviel eine solche Anzeige bringen würde.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Ficki Ficki beim Karneval der Kulturen

    Inzwischen sind wohl 11 Fälle bekannt, die sich während des Karnevals der Kulturen ereignet haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 08:19
  2. FICKI FICKI Unsere Kinder sind in Gefahr
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 17:49
  3. Ficki, Ficki Mama Merkel
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •