Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Merkel lässt die SPD fallen: Die neue Richtung heißt Schwarz-Grün

    CDU-Chefin Angela Merkel ist auf der Suche nach einem neuen Koalitionspartner: Nachdem die FDP die Beziehung zu Merkel mit dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit bezahlt hat, will sich die CDU nun von der SPD trennen. An der Seite von Merkel sollen künftig die Grünen sitzen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...schwarz-gruen/




    Sigmar Gabriel leitet offenbar seinen geordneten Rückzug von der SPD-Spitze ein: Er klebe nicht an seinem Sessel und wünsche sich eine Kampfabstimmung um den Vorsitz. Solche Worte werden im politischen Jargon verwendet, wenn jemand seiner Demontage zuvor kommen will. Offenbar ist Gabriel das Schicksal des SPÖ-Chefs Faymann en warnendes Beispiel.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...pd-spitze-ein/

  2. #2

    AW: Merkel lässt die SPD fallen: Die neue Richtung heißt Schwarz-Grün

    Erst-und Zweitstimme bei der BTW 2017 für die AfD, dann bleibt uns hoffentlich ein schwarz-grünes Islam bekennendes Verräterduo erspart.

    Die Unionsparteien sollten nicht über ein mit WEM regieren wir zukünftg nachdenken, sondern wie sie die Verräter aus dem Führungspersonal entsorgt und WIE man eine Nation gemäß des Amtseides vor Schaden bewahrt und schützt. In alledem hat die Union seit Merkel auf ganzer Linie versagt.
    Es fehlt in der Union gänzlich der Mut gegen die Kanzlerin zu rebellieren und sie aus dem Amt zu jagen, stattdessen wird dieser Frau immer wieder die Möglichkeit der alleinigen Macht gegeben.

    Die letzten Koalitionen beweisen doch das Koalition nicht funktioniert, wenn Merkel mit den Grünen Koaliert, dann hat der Islam gewonnen, denn nirgendwo ist das Willkommen des Islam so groß geschrieben wie bei Roth & Co.
    Geändert von Der Kritische (14.05.2016 um 20:22 Uhr)
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: Merkel lässt die SPD fallen: Die neue Richtung heißt Schwarz-Grün

    Die CDU kann die SPD nicht fallen lassen denn wer bleibt dann für die Mehrheitsbildung ? Denn mit den Grünen + FDP wird das nicht reichen und die Linken werden/können sie nicht mit ins Boot nehmen. Sollte auf Grund einer hohen Wahlbeteiligung die FDP es nicht in den BT schaffen--wat dann???
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4

    AW: Merkel lässt die SPD fallen: Die neue Richtung heißt Schwarz-Grün

    CDU ist Grün = minus 18 %

  5. #5

    AW: Merkel lässt die SPD fallen: Die neue Richtung heißt Schwarz-Grün

    Wer meint, dass die durch Wahlen verschwinden könnte, der ist ein Träumer!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Merkel lässt die SPD fallen: Die neue Richtung heißt Schwarz-Grün

    Natürlich sind die Grünen genauso machtgeil wie alle anderen Parteien und sie sind gerne bereit dafür sämtliche Grundsätze und Überzeugungen zu opfern. Allerdings ist die Frage, ob die Basis das so einfach mitmacht und ob die Wähler der Grünen das honorieren. Wenn sich eine linke Mehrheit bietet, dann wird die nächste Regierung aus Linken,Grünen und SPD gebildet. Die SPD wird sich neu sortieren. Sollte Gabriel abtreten, könnten die Linken in der Partei, Nahles und Stegner, das Ruder übernehmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 03:20
  2. In NRW geht weder Rot-Grün noch Schwarz-Grün - WELT ONLINE
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •