Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Bosnische Schriftstellerin: Imame schüren Hass gegen Deutsche

    "Ich bin nicht gegen Flüchtlinge. Aber ich habe Angst, weil ich weiß, wie es in der Vergangenheit gelaufen ist. Und jetzt ist die islamische Infrastruktur mit den Moscheen schon vorhanden. Es gibt viele dumme Imame und viel Hass gegen Deutsche", sagt die Schriftstellerin.
    Sie fragt sich, wer den Geflüchteten die deutschen und europäischen Werte beibringen soll. "Glaubst du etwa, diese Moscheen? Sie werden unter sich bleiben wollen. Die vorhandenen Gettos werden größer, und es werden neue entstehen", sagt Obhodjas.
    Die zahlreichen sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht von Köln, die nordafrikanischen Männern angelastet werden, haben die Bosnierin in ihrer Sorge bestätigt. "Das Problem ist aber schon alt", sagt sie. Die Schriftstellerin erlebte selbst bereits 1996 eine ähnliche Situation in Stuttgart, als sie allein an Schaufenstern entlang flanierte.
    "Da stellten sich mir plötzlich viele Männer mit südländischem Aussehen in den Weg und bedrängten mich. Ich musste eine Gruppe von Deutschen um Hilfe rufen. Deswegen bin ich so böse auf diese ganze Multikulti-Szene. Sie hat solche Probleme lange Zeit ignoriert", erinnert sie sich........"Die Multikulti-Leute wollten nur die netten Seiten der Migration zeigen", erzählt Obhodjas. Sie hätten, wie im Sozialismus damals, "ihre schöne Theorie und wollen sie einzementieren.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...-Deutsche.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    "Radikale Aktivitäten in Moscheen bereiten uns Sorge"

    Der Chef des Bundeskriminalamts (BKA), Holger Münch, hat vor einer Radikalisierung von Asylsuchenden durch islamistische Prediger gewarnt. Gleichzeitig forderte er von Imamen einen verstärkten Einsatz im Kampf gegen Extremisten.
    http://www.t-online.de/nachrichten/d...-moscheen.html

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    BKA besorgt über „radikale Aktivitäten“ in Moscheen

    BKA besorgt über „radikale Aktivitäten“ in Moscheen

    Das Bundeskriminalamt warnt vor einer Radikalisierung von Flüchtlingen durch islamistische Prediger. BKA-Chef Münch fordert von den Imamen mehr Einsatz im Kampf gegen Extremisten.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-14233130.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: BKA besorgt über „radikale Aktivitäten“ in Moscheen

    Radikalisierung der "Flüchtlinge"? Sie kommen doch schon radikalisiert her, wie man bereits im letzten Jahr feststellen konnte, als arabisch sprechende Helfer davon berichteten, dass viele Syrer sehr positiv vom Islamischen Staat sprechen. Sehr problematisch ist die Radikalisierung der bereits seit langem hier lebenden Muslime, da sie als säkular wahrgenommen werden. Die Attentäter vom 11.9.2001 galten in ihrem Umfeld ebenfalls als nicht sonderlich gläubig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: BKA besorgt über „radikale Aktivitäten“ in Moscheen

    Das kann er hier schon seit Jahren lesen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6

    AW: Bosnische Schriftstellerin: Imame schüren Hass gegen Deutsche

    Man liest und hört ständig XXX "warnt vor" ...ist ja ganz nett, nur niemand der Diätenjäger nimmt diese Warnungen wahr.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: BKA besorgt über „radikale Aktivitäten“ in Moscheen

    Sie nehmen sie schon wahr, ignorieren sie aber, da sie der Karriere nicht förderlich sind. Wenn schon jemand wie der Präsident des Verfassungsschutzes eigenmächtig an die Öffentlichkeit gehen muß, um auf die bevorstehende Katastrophe hinzuweisen, weil er von der Politik schlicht und einfach übergangen wird und sich TROTZDEM immer noch nichts tut, spricht das schon Bände! Es muss einfach erst richtig krachen, bis die Verantwortlichen endlich mal handeln, dann allerdings gezwungenermaßen.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •