Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Gericht erlaubt Auftritt von Frauke Petry im Hofbräukeller

    Die AfD darf doch in den Hofbräukeller. Das Landgericht München hat Donnerstag Morgen eine einstweilige Verfügung erlassen.

    Uwe Habereder, Pressesprecher des Gerichts zu BILD: „Die Einstweilige Verfügung ist auf Grundlage des Mietvertrags zwischen der AfD und dem Hofbräukeller ergangen.“
    ► Die AfD hatte den Hofbräukeller für einen Auftritt ihrer Bundesvorsitzenden Frauke Petry (40) für 6000 Euro gemietet.
    ► Vorige Woche sagte Wirt Ricky Steinberg den Termin ab. Er befürchtete Ausschreitungen, nachdem er Bilder vom Parteitag der AfD in Stuttgart gesehen hatte, bei dem die Polizei Wasserwerfer einsetzte.

    Die AfD beantragte daraufhin die Einstweilige Verfügung beim Landgericht. Die 14. Zivilkammer des Gerichts entschied: Die AfD darf die gemieteten Räume am Freitag, den 13. Mai von 17 Uhr bis Samstag, den 14. Mai, 1 Uhr nutzen.
    http://www.bild.de/regional/muenchen...6568.bild.html

  2. #2

    AW: Gericht erlaubt Auftritt von Frauke Petry im Hofbräukeller

    Wenn ich in München wohnen würde wäre ich garantiert am 13.Mai im Hofbräukeller aber Speis und Trank bring ich dann selber mit--Keinen Cent für diesen Schmierlapp 100%tig!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Gericht erlaubt Auftritt von Frauke Petry im Hofbräukeller

    Na ja, ich habe schon auch Verständnis dafür, dass der Wirt befürchtet, der linke Terroristenmob würde seine Kneipe kaputtschlagen. Das kann auch noch gut nach dem AfD-Auftritt geschehen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4

    AW: Gericht erlaubt Auftritt von Frauke Petry im Hofbräukeller

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe schon auch Verständnis dafür, dass der Wirt befürchtet, der linke Terroristenmob würde seine Kneipe kaputtschlagen. Das kann auch noch gut nach dem AfD-Auftritt geschehen!
    Das hat der Wirt aber alles vorher gewußt ---warum hat er dann erst einen Vertrag mit der AfD gemacht ???
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5

    AW: Gericht erlaubt Auftritt von Frauke Petry im Hofbräukeller

    Also ich würde als Politiker nicht im Hofbräukeller reden, das kann einem ja nach Landsberg führen. Ok, dann könnte man wenigstens ein Buch schreiben.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauke Petry hat recht...
    Von noName im Forum Die politisch Unkorrekten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 18:27
  2. Angriff auf Frauke Petry
    Von Quotenqueen im Forum Die ANTIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •