Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Gesetz Unbedingt anschauen

    Möchte hier und heute Werbung für eine Sendung im WDR machen --am 12.05. geht es um den Islam in der Sendung :"Ist das Leben in NRW noch sicher" um 22.10Uhr sind 100 Gäste die alle(fast) ihre Meinung sagen -gestern ging es in der Sendung um die --Kriminalität-- in NRW und die Gäste haben unheimlich "vom Stapel gelassen" und der Innenminister musste sich alles anhören. Ich war begeistert von der gestrigen Sendung(live) und werde mir das mit dem Islam morgen 100%tig anschauen !!!
    Gestern war wie gesagt die Premiere dieser Sendung-- und wie gesagt es kommt fast nur das Publikum zu Wort--toll und dazu noch viele Einspieler von FB/Twitter ---ein Genuss !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unbedingt anschauen

    Die meinen sicher ob die Muslime noch sicher sind vor rechter Gewalt.
    Passiert ja täglich.

  3. #3

    AW: Unbedingt anschauen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Möchte hier und heute Werbung für eine Sendung im WDR machen --am 12.05. geht es um den Islam in der Sendung :"Ist das Leben in NRW noch sicher" um 22.10Uhr sind 100 Gäste die alle(fast) ihre Meinung sagen -gestern ging es in der Sendung um die --Kriminalität-- in NRW und die Gäste haben unheimlich "vom Stapel gelassen" und der Innenminister musste sich alles anhören. Ich war begeistert von der gestrigen Sendung(live) und werde mir das mit dem Islam morgen 100%tig anschauen !!!
    Gestern war wie gesagt die Premiere dieser Sendung-- und wie gesagt es kommt fast nur das Publikum zu Wort--toll und dazu noch viele Einspieler von FB/Twitter ---ein Genuss !!!
    Hab ich gestern auch geschaut, vor allem sind endlich auch mal Opfer in der Lage öffentlich zu berichten ...absolute Spitze

    Ihre Meinung - WDR - 1te Sendung - Link

    http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...icher-104.html
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4

    AW: Unbedingt anschauen

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Die meinen sicher ob die Muslime noch sicher sind vor rechter Gewalt.
    Passiert ja täglich.
    Das glaube ich kaum --natürlich könnten 1 oder 2 U-Boote im Publikum sein--gestern war ein sogenannter Beschwichtiger unter den Gästen aber die haben gleich ihren Unmut über den sein Geschwafel geäußert.Es vollzieht sich in der Medienlandschaft wohl gerade eine Kurskorrektur --in der Welt ist heute ein Beitrag über Merkels Unfähigkeit Deutschlands Probleme zu lösen--der letzte Satz dort lautet sinngemäß "Merkel hat fertig !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5

    AW: Unbedingt anschauen

    Also die Sendung heute unter dem Motto "Ist das Leben in NRW noch gerecht" war der absolute Hammer --der WDR scheint den Zug der Zeit erkannt zu haben. Man merkte das es unheimlich brodelt in NRW --auch wegen der Flüchtlinge--und das die Leute die Schnauze voll haben. Der letzte Redner bedankte sich noch mal für diese Sendung(heute+gestern) weil es sowas noch nie gab in Deutschland . Morgen geht es um das Thema "Wie gefährlich ist der Islam in NRW ---da knallt es garantiert !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6

    AW: Unbedingt anschauen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Also die Sendung heute unter dem Motto "Ist das Leben in NRW noch gerecht" war der absolute Hammer --der WDR scheint den Zug der Zeit erkannt zu haben. Man merkte das es unheimlich brodelt in NRW --auch wegen der Flüchtlinge--und das die Leute die Schnauze voll haben. Der letzte Redner bedankte sich noch mal für diese Sendung(heute+gestern) weil es sowas noch nie gab in Deutschland . Morgen geht es um das Thema "Wie gefährlich ist der Islam in NRW ---da knallt es garantiert !!!
    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es vorerst nur 3 Folgen ... die zweite heute war echt super aber die blonde Arbeitgeberin war wohl etwas sehr daneben mit der Äußerung man wäre zu wenig informiert um in Aktien zu investieren ... schließlich bekommt man Aktien nun mal nicht geschenkt und wenn so einige etwas über 700 €uronen als Rente bekommen , bleibt ja nichts um Aktien überhaupt zu bekommen. Der Armutsforscher hat mir sehr gut gefallen, weil er ganz klar aufgezeigt hat das es durchaus auch anders funktionieren könnte.
    Eine solche Sendung sollte zum wöchentlichen Standard werden .. leider sind 80 Minuten für dieses Format zu wenig. Aber das ist wenigstens mal eine Sendung die zumindest nicht auf Lügen sondern auf Fakten baut
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7

    AW: Unbedingt anschauen

    Naja die mit ihren Aktien als Altersvorsorge war oberpeinlich und das Ex-Mitglied der AfD der die Partei als braunen Sumpf bezeichnete --aber egal jeder durfte und hat seine freie Meinung gesagt.So stell ich mir eine gute Talkshow vor dagegen kann man Will,Maischberger oder Illner gleich vergessen. Freue mich schon auf Morgen obwohl zeitgleich bei Illner unser Marcus Pretzell zum Thema Populisten eingeladen ist.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8

    AW: Unbedingt anschauen

    Obwohl heute in der Sendung einige Beschwichtiger,Differenzierer und Multikultifanatiker zu Worte kamen hat man deutlich gemerkt was da für Druck im Kessel ist. Am besten gefielen mir der Belgier und der Alewite--dieser redete mehr als hochdeutsch :"Die fliehen vor der Scharia um diese hier einzuführen --die sollen dahin wo sie herkamen!!"
    Aber soviel Klartext ist noch NIE in einer deutschen Talkshow geredet worden--MEHR DAVON !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 17:49
  2. Unbedingt kopieren und teilen!@@@@@@@@@@@@@@
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 23:20
  3. Verheugen will EU erweitern, unbedingt um die Türkei
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 15:40
  4. Jan Fleischhauers “Unter Linken”: Hier anschauen!
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 17:10
  5. Morgen Welt am Sonntag E-Mag anschauen
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •