Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Moskaus Wut auf die Nato

    "Die Gefahr besteht, dass so etwas schief geht"
    Name:  scheinangriff-in-der-ostsee-ein-russischer-kampfjet-fliegt-nur-in-einigen-metern-entfernung-an-e.jpg
Hits: 97
Größe:  38,2 KB
    [QUOTE]Russland sieht sich ja selbst nicht mehr als Partner, weil es große Vorbehalte gegenüber der Nato und den USA hat. Putin sieht gerade die USA als Ursache für alles Übel der Welt. Sie steht, nach russischer Lesart, dem Wiederaufstieg Russlands nur im Weg. [QUOTE]
    http://www.t-online.de/nachrichten/d...ief-geht-.html

    Wo war Russland Partner? Zu einer Partnerschaft gehören entsprechende Verträge und der wichtigste nennt sich Friedensvertrag. Diese ganze EU-Bande mit Ost-Erweiterung, Der NATO-DRECK mit seiner Ausdehnungssucht in Richtung Osten.
    Ohne Russland gäbe es kein geeintes Deutschland und auch kein freies Osteuropa. Russland hat überall dort seine Truppen abgezogen und Standorte geschlossen.
    Die USA stehen in fast allen bewaffneten Konflikten auf dieser Welt ganz weit vorne, denn sie fühlen sich als Weltpolizei.
    Russland, zumindest seit dem Zerfall der Sowjietunion, war bisher aus meiner Sicht die einzig zurückhaltende Nation.
    Die USA ist räumlich gesehen weit weg und muss endlich lernen einmal seine eigenen Interessen hinter denen andere anzustellen.
    Ein zukünftiger Kriegsschauplatz würde Zentraleuropa sein, nicht Russland und schon gar nicht die USA.
    Die Europäischen Staaten sollten sich vom NATO Bündnis verabschieden und ganz besonders von der amerikanischen Abhängigkeit.
    Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen warum man nun den kalten Krieg wieder anheizt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2

    AW: Moskaus Wut auf die Nato

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    .......Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen warum man nun den kalten Krieg wieder anheizt.
    Ich schon.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moskaus Wut auf die Nato

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Ich schon.
    Warum?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Moskaus Wut auf die Nato

    Ganz einfach: Krieg kurbelt die Wirtschaft an, die leeren Kassen füllen sich wieder - was natürlich nur den Reichen zugute kommt. Arme dürfen sehen, wo sie bleiben und ggf. ihre Knochen in der Army ruinieren lassen!

  5. #5

    AW: Moskaus Wut auf die Nato

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Krieg kurbelt die Wirtschaft an, die leeren Kassen füllen sich wieder - was natürlich nur den Reichen zugute kommt. Arme dürfen sehen, wo sie bleiben und ggf. ihre Knochen in der Army ruinieren lassen!
    Und ist vor allem der Resetknopf für die darbende Weltwirtschaft.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Moskaus Wut auf die Nato

    Die Geschichte wiederholt sich! Ich hatte SO gehofft, das nicht mitmachen zu müssen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •