Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1

    Muslim Man Das Monster von Grafing-RAFIK YOUSSUF

    Es hat nicht lange gedauert und das Lügenhaus der Staatsmedien ist zusammen gebrochen! Paul H. ist eine Erfindung der gleichgeschalteten Staatsmedien sein wahrer Name lautet Rafik Youssuf --noch Fragen???

    http://www.delgardo.tv/20161280/mess...fb_ref=Default
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2

    AW: Das Monster von Grafing-RAFIK YOUSSUF

    So sagte man mir zum Beispiel bei der Abendzeitung München, welche ebenfalls den Namen „Paul H.“ benutzt, dass es, zitat „doch normal sei, dass man einen Namen abändere“.
    Für Moslems kann man doch prächtig Gülle Hülle als Synonym verwenden ... weiß gar nicht warum sich die Lügenpresse damit so schwer tut.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das Monster von Grafing-RAFIK YOUSSUF

    Wer ruft endlich: „Halt die Lügenpresse!”?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Das Monster von Grafing-RAFIK YOUSSUF

    Auf Facebook und Twitter geht dieser Artikel ab wie Schmidts Katze mal sehen wie lange Lügenpresse und Reschke TV brauchen um eine Erklärung dafür zu finden---und wieder 1,5% Punkte für die AfD !!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.794
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das Monster von Grafing-RAFIK YOUSSUF

    RAFIK YOUSSUF ist wahrscheinlich auch nur eine Erfindung des Bloggers um der Lügenpresse zu zeigen was passieren kann, wenn mit Informationen und Tatsachen nicht ordentlich oder bewusst falsch umgegangen wird. Wobei natürlich verwirrt oder psychisch krank schon sehr eindeutige Hinweise auf den Täterkreis sind.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Das Monster von Grafing-RAFIK YOUSSUF

    Wie dem auch sei, es wird immer deutlicher, wie sehr die Bürger den Medien misstrauen. Fast automatisch bezweifelt man solche Meldungen.

    Zum Thema http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1091797.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7

    AW: Das Monster von Grafing-RAFIK YOUSSUF

    Die gleichgeschalteten Staatsmedien verkünden gerade im Stile der Wochenschau das Rafik Youssuf(Paul H.) mit sofortiger Wirkung in eine psychiatrische Einrichtung(??) gebracht werden soll da eine verminderte bis vollkommene Schuldzuweisung vermutet wird.Jetz kann sich wohl jeder denken warum und warum so schnell --die Sache ist von ganz Oben angeordnet (Merkel da es dann nicht zu einen Prozess kommt bei dem einige unangenehme Wahrheiten zu Tage kommen könnten und das ganze schöne Lügengerüst einstürzen würde . Ich hatte mir sowas schon gedacht --aber von einer geschlossenen Anstalt ist nicht die Rede--tippe ganz stark auf offenen Vollzug!! Was werden wohl die Angehörigen der Opfer dazu sagen?? Fragen wird sie man auf jeden Fall nicht---perverser geht's nicht !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Das Monster von Grafing-RAFIK YOUSSUF

    @Geronimo

    Du bist auf eine Falschmeldung hereingefallen. Hoffentlich lernst du was daraus.

  9. #9

    AW: Das Monster von Grafing-RAFIK YOUSSUF

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    @Geronimo

    Du bist auf eine Falschmeldung hereingefallen. Hoffentlich lernst du was daraus.

    Allerdings sagt Mika auch: „…Paul H. ist kein Deutscher. Hat nur einen deutschen Pass. Ich will nicht nicht lügen, ich meine er ist Moslem…“.
    http://www.delgardo.tv/20161296/mess...h-doch-paul-h/


    Nicht viel anders. Übrigens gibt es auch deutsche Moslems.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #10

    AW: Das Monster von Grafing-RAFIK YOUSSUF

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    @Geronimo

    Du bist auf eine Falschmeldung hereingefallen. Hoffentlich lernst du was daraus.
    Eine Nachricht gilt solange als wahrheitsgemäß bis das Gegenteil bewiesen wurde !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •