Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    "Maischberger" am Mittwoch, 11. Mai 2016, um 22:45 Uhr - ptext.net (Pressemitteilung)



    "Maischberger" am Mittwoch, 11. Mai 2016, um 22:45 Uhr
    ptext.net (Pressemitteilung)
    Die Übergriffe der Kölner Silvesternacht blieben nicht ohne Folgen: Das Asylrecht wurde bereits verschärft, das Sexualstrafrecht soll jetzt folgen. Und die Diskussion über Islam und Integration wird seither verstärkt als hitzige Geschlechterdebatte ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    "Maischberger" am Mittwoch, 11. Mai 2016, um 22:45 Uhr - FinanzNachrichten.de

    Duplikat
    Geändert von Realist59 (10.05.2016 um 17:28 Uhr)

  3. #3

    AW: "Maischberger" am Mittwoch, 11. Mai 2016, um 22:45 Uhr - FinanzNachrichten.de

    Danke für den Hinweis und die dazu gehörige Teilnehmerliste jetzt weiß was ich um 22.45Uhr einschalte -Wolf Creek 2 auf Sky Action !!
    Da keine/r von der AfD dabei ist hat sich das Thema erledigt !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: "Maischberger" am Mittwoch, 11. Mai 2016, um 22:45 Uhr - ptext.net (Pressemitteilung)

    Na hat ja lange gedauert mit Alice Schwarzer. Bin gespannt, ob sie den Mund, den sie sonst vor allem gegen die immer bösen Männer so weit aufreißt, auch hier aufbekommt, wenn gegen die, von höchster Stelle, protegierten Muselmanen "Gericht gehalten" wird. I nehme jedoch stark an, sie wird das männliche Wesen ganz allgemein verurteilen und ihr Hauptaugenmerk darauf richten, als offen gegen eine "Religionsgemeinschaft" zu stänkern. Wäre bestimmt nicht vorteilhaft für ihre weitere "Karriere". Dazu noch die an Dummheit und Verblendung nicht mehr zu überbietende Grünentussi, der Taqiyya (schreibt man das so?)-Experte der DITIB und der ARD-Korrespondent als milder Alibi-Kritiker . . . Wieder mal handverlesen! Man darf, ob der geistigen Ergüsse der Teilnehmer, gespannt sein! Ich kann mir das aber leider nicht antun.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Maischberger" am Mittwoch, 11. Mai 2016, um 22:45 Uhr - ptext.net (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Na hat ja lange gedauert mit Alice Schwarzer. Bin gespannt, ob sie den Mund, den sie sonst vor allem gegen die immer bösen Männer so weit aufreißt, auch hier aufbekommt, wenn gegen die, von höchster Stelle, protegierten Muselmanen "Gericht gehalten" wird. I nehme jedoch stark an, sie wird das männliche Wesen ganz allgemein verurteilen und ihr Hauptaugenmerk darauf richten, als offen gegen eine "Religionsgemeinschaft" zu stänkern. Wäre bestimmt nicht vorteilhaft für ihre weitere "Karriere". Dazu noch die an Dummheit und Verblendung nicht mehr zu überbietende Grünentussi, der Taqiyya (schreibt man das so?)-Experte der DITIB und der ARD-Korrespondent als milder Alibi-Kritiker . . . Wieder mal handverlesen! Man darf, ob der geistigen Ergüsse der Teilnehmer, gespannt sein! Ich kann mir das aber leider nicht antun.
    Ich hätte eher gesagt: „Das werde ich mir glücklicherweise nicht antun.”
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: "Maischberger" am Mittwoch, 11. Mai 2016, um 22:45 Uhr - FinanzNachrichten.de

    In wie weit wurde denn das Asylrecht verschärft?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Maischberger" am Mittwoch, 11. Mai 2016, um 22:45 Uhr - FinanzNachrichten.de

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In wie weit wurde denn das Asylrecht verschärft?
    Eben! Aber man kann es doch einmal behaupten -vielleicht wird's sogar geglaubt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8

    AW: "Maischberger" am Mittwoch, 11. Mai 2016, um 22:45 Uhr - ptext.net (Pressemitteilung)

    Solange sich das noch Leute anschauen, solange läuft die Werbesendung Pro Asyl weiter, weiter, weiter.................

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Maischberger" am Mittwoch, 11. Mai 2016, um 22:45 Uhr - FinanzNachrichten.de
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •