Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    Deutschland rüstet auf: Pfefferspray und Co

    Hab da einen interessanten Videobeitrag gefunden:

    http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer...rspray-co-clip


    Polizist rät von CS Gas ab da es anscheinend wenig bringt.
    Pfefferspray ist verboten gegen Menschen einzusetzten - gibt Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.

    Stromgeräte: die, die was bringen sind verboten...

    Wenn man bissl googelt wird man sehr schnell erkennen, daß CS Gas und hier erlaubte Stromgeräte nicht wirklich einen Schutz bieten...
    Dennoch sind die Dinger ausverkauft...

    Empfohlen wird so ein Lärmgenerator und ansonsten weglaufen...

    Warum kann man als Deutscher nicht einen Waffenschein bekommen... )Der kleine Waffenschein ist eh nur ein schlechter Scherz)
    Selbst mit Waffenbesitzkarte als Sportschütze bist hilflos wenn Du überfallen wirst, denn die berechtigt nur zum Besitz, aber nicht zum führen der Waffe...

    Hilft also nur die Rekersche Armlänge Abstand an die sich Verbrecher sicherlich nicht halten werden... Wenn sie sich dran halten würden, dann wären Armverlängerungen wohl bald die Schönheitsop Nr 1






  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Deutschland rüstet auf: Pfefferspray und Co

    Selbst als Kampfkünstler hast Du vor Gericht einen schweren Stand, wenn der amgreifende Bastard schwerer verletzt wird. Da kommen die verlausten, roten Richter dann immer mit "Verhältnismäßigkeit" daher! Sprich: Wenn der Angreifer einen rechten Haken zum Kinn ansetzt und Du entsprechend abwehrst und ihn dann mit ein paar Faustschlägen seiner sämtlichen Frontzähne "beraubst", wäre das "unverhältnismäßig". Selbst wenn er ein Messer hätte und Du ihm mit einem eigenen Angriff zuvorkommst (ist durchaus eine empfohlene Möglichkeit), bist DU wegen Körperverletzung dran. Du hättest warten müssen, bis er zusticht . . .
    Unser "Rechts"system ist nur noch zum Kotzen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Deutschland rüstet auf: Pfefferspray und Co

    Scheißegal! Zuerst das eine " Problem richtig beseitigen ",......dann hast du noch genug Zeit dir den gerissensten Anwalt zu besorgen.

    Nicht den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt gehen ( auch nicht in Gedanken ) !!!!!

    Ansonsten ist das die besagte " Schissermentalität ", mit der man n u r in allen Punkten v e r l i e r e n kann!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.379

    AW: Deutschland rüstet auf: Pfefferspray und Co

    Weglaufen sagt sich so leicht. Als älterer Mensch kaum möglich und warum soll ich in meinem eigenen Land die Flucht ergreifen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Deutschland rüstet auf: Pfefferspray und Co

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Selbst als Kampfkünstler hast Du vor Gericht einen schweren Stand, wenn der amgreifende Bastard schwerer verletzt wird. .........

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Weglaufen sagt sich so leicht. ...........
    Wäre aber die Lösung
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.379

    AW: Deutschland rüstet auf: Pfefferspray und Co

    Die Meldung, dass die Drogeriekette "DM" Pfefferspray ins Sortiment aufgenommen hat, sorgte für zwiespältige Reaktionen. Linke Zeitgenossen zeigten sich empört, die Medien spielten die Sache runter und behaupteten, dass die Bürger unter grundlosen Ängsten leiden. Die Kunden haben auf ihre Weise reagiert und die Bestände weggekauft. Die Regale sind leer, DM hatte selbst nicht mit einer derartigen Resonanz gerechnet......

    Ein Artikel zum Thema: http://www.bild.de/regional/frankfur...1000.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7

    AW: Deutschland rüstet auf: Pfefferspray und Co

    Also ich gehe bzw. fahre wenn ich mit dem Hund ausrücke(ich fahre Quad er läuft) über Felder und durch die Wälder Niederbayerns nur schwer bewaffnet aus dem Bunker. In meinen Gepäckkoffer befindet eine 60cm lange Machetensäge,eine Dose Pfefferspray und zu guter Letzt eine Walther PPQ M2 mit abwechselnd Schreckschuss und Reizgasmunition --- habe den Kleinen Waffenschein und das alles griffbreit.Meine Frau hat sich auch bei DM eine Dose gekauft --sicher ist sicher meint sie !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.379

    AW: Deutschland rüstet auf: Pfefferspray und Co

    Ist das tatsächlich erforderlich?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: Deutschland rüstet auf: Pfefferspray und Co

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ist das tatsächlich erforderlich?
    Lieber zu viel als zu wenig -- wenn uns finstere Gestalten entgegen kommen hab ich die Walther unter der Decke in der Hand --ehrlich -- den die Sozialtouristen machen bei uns jetzt schon Ausflüge mit dem Fahrrad in die Natur!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  10. #10

    AW: Deutschland rüstet auf: Pfefferspray und Co

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Also ich gehe bzw. fahre wenn ich mit dem Hund ausrücke(ich fahre Quad er läuft) über Felder und durch die Wälder Niederbayerns nur schwer bewaffnet aus dem Bunker. In meinen Gepäckkoffer befindet eine 60cm lange Machetensäge,eine Dose Pfefferspray und zu guter Letzt eine Walther PPQ M2 mit abwechselnd Schreckschuss und Reizgasmunition --- habe den Kleinen Waffenschein und das alles griffbreit.Meine Frau hat sich auch bei DM eine Dose gekauft --sicher ist sicher meint sie !!
    Da drängt sich die Frage auf, ob sie das Spray als Schutz vor dir einkaufte?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. POL-PPMZ: Mit Pfefferspray gespüht
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 10:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 21:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 14:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •