Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Mehrheit der Deutschen lehnt aggressive Politik gegen Russland ab

    Einer aktuellen Umfrage zufolge sind 57 Prozent der Deutschen gegen die Entsendung von Bundeswehr-Truppen ins Baltikum. Sie lehnen eine aggressive Politik gegenüber Russland ab - und widersprechen somit der Politik von Angela Merkel.Einer Studie der Bertelsmann-Stiftung und des Warsaw Institute of Public Affairs zufolge sind 57 Prozent der Deutschen gegen die Idee, dass Bundeswehr-Soldaten ins Baltikum entsendet werden, um Nato-Staaten wie Polen oder die baltischen Staaten gegen Russland zu schützen. Nur 31 Prozent der Deutschen sind der Meinung, dass Deutschland bei einer russischen Attacke auf diese Staaten, sich an den Nato-Bündnisfall halten soll. Allerdings hat diese überwiegende Haltung der Deutschen nichts mit einer Ablehnung gegenüber den Osteuropäern oder den Balten zu tun.

    Die Mehrheit der Deutschen sieht in Russland keine Gefahr und kann es nicht nachvollziehen, warum die Nato ihre Stützpunkte in Osteuropa ausbaut.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...n-russland-ab/

    Auch bei diesem Thema wird Merkel den Tenor ohne Einverständnis der Bürger angeben.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2

    AW: Mehrheit der Deutschen lehnt aggressive Politik gegen Russland ab

    Würde gerne mal in 50 Jahren Mäuschen spielen, wenn die nachfolgenden Generationen ihre Wut und ihren Hass gegenüber ihren Vätern hinausschreien werden.

    Oft gestellte Frage dann: war es so schwer eine Verblendete zu stoppen?

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Mehrheit der Deutschen lehnt aggressive Politik gegen Russland ab

    Mich wundert schon lange nicht mehr, wie Hitler damals an die Macht kommen konnte. Merkel verdeutlicht das äußerst anschaulich.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •