Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Enthüllt: Österreichischer GRÜNEN-Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen war Freimaurer!

    Es ging hoch her, bei der gestrigen Puls 4 – Sendung, als sich die beiden österreichischen Präsidentschaftskandidaten Alexander Van der Bellen (GRÜNE) und Norbert Hofer (FPÖ) zum ersten Stichwahl TV-Duell trafen.

    http://www.puls4.com/video/pro-und-contra/play/3054320

    Die österreichischen Medien berichteten danach u.a. (Hervorhebungen durch mich):

    (…) m Gegenzug versuchte Hofer mehrmals, persönliche Spitzen gegen Van der Bellen zu fahren. So bezeichnete er ihn mehrmals als „vergesslich“, unterstellte ihm, „zuviel Kaffee“ getrunken zu haben und legte gleich mehrmals Wert darauf, Van der Bellen als Freimaurer zu bezeichnen.

    Quelle: http://www.heute.at/news/politik/Van...t23660,1286104

    In einer hitzigen Diskussion warf der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer Alexander Van der Bellen vor, von einer Berliner Freimaurer-Organisation unterstützt zu werden. Van der Bellen reagierte verblüfft und gewohnt schulterzuckend. Er wisse nichts davon, dennoch freue er sich über jede Unterstützung. Beweise für den Vorwurf konnte Hofer nicht vorlegen.

    Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/polit...ager/234859879

    Aber was ist tatsächlich dran an den Vorwürfen, dass der GRÜNE-Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen in irgendeiner Weise mit der Freimaurerei verbandelt ist?
    https://guidograndt.wordpress.com/20...ar-freimaurer/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Enthüllt: Österreichischer GRÜNEN-Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen war Freimaurer!

    Die Freimaurer sind keine verbotene Organisation. Es ist doch eher unerheblich, ob man dort mit dabei ist, oder nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Enthüllt: Österreichischer GRÜNEN-Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen war Freimaurer!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Freimaurer sind keine verbotene Organisation. Es ist doch eher unerheblich, ob man dort mit dabei ist, oder nicht.
    Mag sein, im Grunde soll jeder Bürger Mitglied sein wo er will. Aber die Freimaurer sind nach meinem Empfinden nicht ganz koscher. Auch diese ewig gestrigen Burschenschaften, Scientology, was weiß ich noch sind seltsame Vereine, die unsauber sind. Wer Mitglied bei so was ist, sollte keine Verantwortung im Staat übernehmen dürfen, Man weiß nicht, was die wirklich im Hirn ausbrüten..

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Enthüllt: Österreichischer GRÜNEN-Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen war Freimaurer!

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Mag sein, im Grunde soll jeder Bürger Mitglied sein wo er will. Aber die Freimaurer sind nach meinem Empfinden nicht ganz koscher, wie diese gestrigen Burschenschaften, Scientology, was weiß ich noch. Wer Mitglied bei so was ist, sollte keine Verantwortung im Staat übernehmen dürfen, Man weiß nicht, was die wirklich im Hirn ausbrüten..
    Er ist bei den Grünen und die sind schlimmer als alle anderen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Enthüllt: Österreichischer GRÜNEN-Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen war Freimaurer!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Er ist bei den Grünen und die sind schlimmer als alle anderen.
    Nun das GrünIn ist tatsächlich die schlimmste aller Möglichkeiten!

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Enthüllt: Österreichischer GRÜNEN-Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen war Freimaurer!

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Nun das GrünIn ist tatsächlich die schlimmste aller Möglichkeiten!
    Wie Figura zeigt. (An der Vasilin-Kuh!)
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Enthüllt: Österreichischer GRÜNEN-Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen war Freimaurer!

    Ich kenne einen Freimaurer,der ist Jude,Geistlicher und in der JDL.

    Ein Freund von mir,wir waren ein Hammerstarkes Team,Sauerstoff und MT bei der JDL.

    Und NOIN,wir sind nicht rechtsextrem.
    Sauerstoff ist orthodox und MT konservativ,immer noch.
    Naja gut der Rest....

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Enthüllt: Österreichischer GRÜNEN-Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen war Freimaurer!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Freimaurer,der ist Jude,Geistlicher und in der JDL.

    Ein Freund von mir,wir waren ein Hammerstarkes Team,Sauerstoff und MT bei der JDL.

    Und NOIN,wir sind nicht rechtsextrem.
    Sauerstoff ist orthodox und MT konservativ,immer noch.
    Naja gut der Rest....
    Na, du hast vielleicht dubiose Bekannte! Auch wenn mir nicht alle angeführten Abkürzungen geläufig sind, reckt es mich zu speien.
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 15:31
  2. Video! CNN sucht Freimaurer im Kongress
    Von Q im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 21:15
  3. Freimaurer im Parlament
    Von burgfee im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 20:39
  4. Video! Obama UND McCain Freimaurer?
    Von Q im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •