Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    F.Petry wird bei Anne Will niedergemacht - abgekartetes Spiel ?

    Die gestrige "Anne Will"-Sendung im ersten war eine Farce... (hier kann man sie sich anschauen : http://daserste.ndr.de/annewill/ )

    Frauke Petry, die dort zu Gast war, wurde permanent unterbrochen, ihre Aussagen wurden völlig verdreht und verzerrt wiedergegeben...das war ein ganz übles Ding, wie da mit ihr umgesprungen wurde.

    Insbesondere eine (selbsternannte ?) Islamwissenschaftlerin, Kaddor hieß die, hat die anderen Gäste permanent unterbrochen - und wenn sie selbst nach elend langen Monologen unterbrochen wurde, pöbelte sie gleich immer rum ("Ich will jetzt ausreden?") !

    Das Schäbigste war aber Wills Verhalten...etliche Male kam Frau Petry zu Wort, und kaum hatte sie ein paar Worte gesagt, wandte sich Will einfach an die anderen Gäste, sprach sie direkt an !
    Das ist Gossen-Niveau, das geht gar nicht !

    Auch die anderen Gäste haben Frau Petry immer wider unterbrochen, ließen sie kaum mal ausreden.

    Und dann wurden Petrys Aussagen immer wieder bewußt falsch wiedergegeben !
    Ein Beispiel: Da sagte Frau Petry in etwa, man solle bevorzugt die hier reinlassen, die man hier auch integrieren kann oder die hier benötigt werden (auf dem Arbeitsmarkt). Damit hatte sie Migranten gemeint, NICHT Asylanten.

    Wills Frage dann in etwa: "Also Sie wollen selektieren ? Ein Kriegsflüchtling, der nachweislich Asylrecht hat, aber keine guten Aussichten auf dem Arbeitsmarkt hat, dürfte also nicht hier rein ?"

    Das ist eine ganz üble und bewusste falsch Wiedergabe von Petrys Aussage !
    Sich bezog sich ja auf Migranten, nicht auf "echte" Flüchtlinge !

    Ich an Frau Petrys Stelle wäre aufgestanden, und hätte Will gesagt, wenn Sie mich jetzt hier niedermachen wollen, indem sie hier absichtlich meine Ausagen verdrehen, dann auf Wiedersehen !

    Sowas muss sich Frau Petry nicht gefallen lassen !

    Und was auffällig war : Immer wieder, wenn Frau Petry versucht hat, zu reden, schaute Will einen anderen Gast an, der dann sofort selbst das Wort ergriff und Frau Petry damit unterbrach !

    Wenn das 1-2 Mal passiert, dann denkt man sich nix...aber wenn das immer wieder passiert, dann MUSS hier schon angenommen werden, dass das eine abgesprochene Sache war ! Dass das schon vorher so vereinbart wurde, dass man Frau Petry nicht richtig zu Wort kommen ließe...

    Einfach widerlich, und Frau Petry sollte sich selber einen Gefallen tun, und nicht mehr zu diesen schmutzigen Talkrunden hingehen !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.675

    AW: F.Petry wird bei Anne Will niedergemacht - abgekartetes Spiel ?

    Zum einen merken die Zuschauer so etwas natürlich und entsprechend werden auch die Reaktionen gewesen sein, zum anderen müssen die AfD-Politiker sich dem leider aussetzen, da man ihnen sonst Feigheit vorwirft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: F.Petry wird bei Anne Will niedergemacht - abgekartetes Spiel ?

    Es ist halt das was die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten zu bieten haben... Liniengetreues Koalitionsgehabe

    "Sind wir dann endlich genügend integriert?" Lamya Kaddor und Frauke Petry (AfD)
    Erst einmal 20 Jahre den Mund halten und nicht auf jeder Pseudo Talkrunde erscheinen.....

    "Noch gilt das Grundrecht auf Asyl." Dietmar Bartsch (Die Linke)
    Dann Du linker Depp solltest Du mal lesen wer überhaupt einen Anspruch auf Asyl hat... die die Du so gerne bei uns integrieren willst haben diesen Anspruch nicht!

    "Wir brauchen kein Integrationsgesetz." Frauke Petry (AfD)
    Stimmt wir brauchen lediglich ein korrekt angewandtes Einwanderungsgesetz wo diejenigen die hierher wollen entsprechende Qualifikationen und Garantien mitbringen die ersten 6 Jahre nicht auf Kosten der Allgemeinheit zu leben.

    "Sprachkurs nicht nur besuchen, sondern auch bestehen." Ruud Koopmans
    Diese Kurse werden ausschließlich Muslimen angeboten ... für LAU !!!! Frag mal die Deutschen, die mit Asiatinnen verheiratet sind, ob deren Frauen entsprechende Kurse besuchen durften. Das nur mal am Rande erwähnt, mal ganz abgesehen davon das die Ehepartner vorab sich für ihre ausländischen Partner verbürgen müssen, damit sie nicht im Falle eines Scheiterns dem Staat auf der Tasche liegen.

    Wozu bedarf eine Talkshow einen Wissenschaftler der über eine Tatsache berichtet, die allseits bekannt ist.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •