Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Feminismus widerlich: Aktionen zum Vatertag

    Was macht einen Mann aus?Man kann 100 Maenner fragen und bekommt genau so viele Antworten. Ich dachte frueher mal das nur ein Mann die 4 Wochen in Wafa Wafa schaffen kann. Ich glaube Heute das uns das Leben praegt und das die Erlebnisse unsere Meinung ueber vieles aendern. Ich muss zugeben, ich werde aelter und denke Heute ueber vieles anders als frueher. Ich frage meinen Sohn was er denkt was einen Mann ausmacht. Den Kokoda laufen meint er, aber das machen nun auch Frauen. Den 21 Tage Auswahltest und den Happy Wanderer bestehen, aber das machen Frauen auch schon, meint er. Wir einigten uns darauf das es nicht der erfolgreiche Abschluss des Fan Dance ist, des Happy Wanderer oder der Kokoda. Es ist wohl eher eine Charaktereigenschaft, oder Eigenschaften. Vielleicht furchtlos, bereit sich zu opfern, vielleicht aufrichtig und ehrlich sein, sich einsetzen fuer etwas an was man glaubt. Aber das machen Frauen auch, sagt mein Sohn. Die stehen auch ihren Mann. Also was ist ein Mann? Vielleicht jemand der all dies gemacht hat und weiss das Frauen dies auch koennen und auch tun. Ich weiss es nicht, aber ich weiss das sich in gewissen Kreisen die Zeiten eben nicht so aendern wie im Mainstream, wie in der "normalen" Gesellschaft. Und ich weiss das es dort noch Maenner gibt, und jetzt auch Frauen, welche wie Maenner grossartiges leisten. Die Grenzen verschwimmen halt, ist ja auch nicht nicht schlecht so. Was einen Mann aus macht das macht auch sehr oft eine Frau aus.

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Feminismus widerlich: Aktionen zum Vatertag

    Es ist „der kleine Unterschied”, der den Mann von der Frau, oder auch umgekehrt, trennt. Gemeinsam haben beide, daß der eine weibisch und die andere männlich sein kann. Der Umfang der anteiligen Charakterzüge des anderen Geschlecht bestimmt, um welchen individuellen Typ es sich handelt. Aber zuerst einmal ist es die Anatomie, die den Unterschied ausmacht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Feminismus widerlich: Aktionen zum Vatertag

    Für mich haben diese extremen Feministinnen voll einen an der Waffel, genau wie ihr männliches Pendant, die Muslime. Das einzig Gute daran ist, dass sich Erstere wenigstens oft nicht fortpflanzen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Feminismus widerlich: Aktionen zum Vatertag

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Für mich haben diese extremen Feministinnen voll einen an der Waffel, genau wie ihr männliches Pendant, die Muslime. Das einzig Gute daran ist, dass sich Erstere wenigstens oft nicht fortpflanzen.
    Dafür tun's die Moslems um so mehr.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zum Vatertag: Frauen in der SPD
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •