Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Invasion der Riesenratten

    Erzählt wurde es schon früher, dass Ratten, so groß wie Katzen, nach Naturkatastrophen oder Kriegen gesichtet wurden. Zwei Fälle aus den letzten Wochen......

    Pakistan: Invasion der Riesenratten - Sogar Menschen sollen sie getötet haben



    Die Stadt Peshawar in Pakistan wird nach einer Überschwemmung im Jahr 2010 von katzengroßen Ratten heimgesucht, die nun vermehrt Menschen angreifen und sogar schon Kleinkinder getötet haben sollen.

    Innerhalb des letzten Monats mussten sich Hunderte Menschen, darunter viele Kinder, aufgrund von Rattenbissen in Krankenhäusern behandeln lassen. Es wird noch immer gerätselt, woher die Ratten überhaupt kamen.

    Die Regierung stellte nun Teams zusammen, die Gifte innerhalb der Stadt auslegen, um die Plage zu bekämpfen.


    http://www.shortnews.de/id/1199254/pakistan-invasion-der-riesenratten-sogar-menschen-sollen-sie-getoetet-haben


    richtig Angst verbreitete im letzten Jahr ein Artikel des Focus....

    In Cornwall wurde im April dieses Jahres die bisher größte Ratte gefunden: mit einer Länge von 60 Zentimetern. Forscher gehen sogar davon aus, dass diese Nager noch größer werden können
    http://www.focus.de/wissen/natur/so-gross-wie-kuehe-england-zittert-vor-mutierten-riesen-ratten_id_3948976.html

    und in London fing jemand diese Prachtkerle

    http://www.20min.ch/panorama/news/st...-Haus-26172530

    Name:  3,w=985,c=0.bild.jpg
Hits: 6874
Größe:  70,7 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Invasion der Riesenratten

    Ratten werden immer dann groß, wenn sie die Gelegenheit haben, Leichen zu essen. Daher auch die erstaunliche Größe in Kriegszeiten. Meine Großmutter berichtete aus eben dieser Zeit von einer Ratte, die sie im Keller traf und die auf einem Stuhl saß und sich aggressiv aufrichtet, als sie, meine Großmutter den Kellerraum betrat. Sie reichte ihr so aufgerichtet bis zum Kopf. Meine Großmutter war ca. 1,72 cm groß.

    Damit war diese Ratte noch größer als die oben fotografierten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3

    AW: Invasion der Riesenratten

    Auf dem Bild sind Bisamratten, die sind so groß. Zudem sind sie keine Ratten und essbar.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Invasion der Riesenratten

    Bisamdöner ?

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Invasion der Riesenratten

    Die Riesenratten sind mir persönlich egal -da kommt keiner auf den Gedanken daß die Ratteninvasion herzlich willkommen heißen muß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Invasion der Habenichtse
    Von Antonia im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •