Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Beitrge
    17.857

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Workshop fr Flchtlinge: Wie baggert man eine Frau in Deutschland an - Sextherapeut hllft

Eine Sendung des ffentlich-rechtlichen Rundfunksenders BR:

Workshop fr Flchtlinge - So ticken westliche Frauen
    Quelle:
    http://www.br.de/mediathek/video/send...

Ein aufgerumter Sprecher begleitet die Bilder:

Ein erster hat schon einmal genug und verschwindet. Denn, wenn dann gibts ja hier im Jugendzentrum von Eichsttt Frontalunterricht. Doch heute will Christian Zech, dass sie mitmachen. Zech ist Sexualtherapeut

fr junge Flchtlinge und meist geht es dabei um scheinbar banale Fragen etwa wie spricht man eigentlich eine Frau in Deutschland an?

Dafr sind auch extra drei Eichsttterinnen gekommen und einer soll sie hier, Jenny, ansprechen.

Doch dann (leichte Unruhe), erst einmal traut sich keiner. Zech und die Leitung des Jugendzentrums haben so etwas schon geahnt. Der Groteil hat wenig Ahnung, wie man sich dem anderen Geschlecht hierzulande nhert.

Zech: "Peinlich auch oder man macht es nicht oder es gibt rger, wenn man es macht. Verschiedenste Grnde."

Dann ein zweiter Versuch und Sadik aus Somalia, seit zwei Jahren in Deutschland und Single, traut sich.

Sadik: "Wie heit du?"
    Jenny: "Jenny, und du?"
    Sadik: "Ja, ich bin der Sadik, wow, du siehst echt ziemlich schn aus."
    Jenny: laut auflachend, etwas peinlich berhrt, (denn sie hatte mit diesem Kompliment offensichtlich nicht gerechnet)

Das war mutig, aber was sagt Jenny?

Zech zu Jenny bzw. in die Runde: "Htte er das noch besser machen knnen?"

Jenny: "N, so war es eigentlich auch gut."

Zech: "Genau so, hey, so, darf ich, und hey, ich bin der und du bist der, hey, du bist bombig und du siehst super aus?"

Zech: "Gibt es jetzt noch einen Tipp fr Sadik, was er tun soll und (der Rest ist unverstndlich genuschelt)?

Jenny: "Also nicht gleich aufdringlich sein, erstmal langsam machen. Nicht gleich auf die Frau zustrmen, ja ich find dich voll hbsch, sondern erst Schritt fr Schritt, wie er (Zech) das gesagt hat."

Sadik geht zurck auf die Mnner-Flchtlingsbank und wird von den Mnnern beklatscht.

Sadik hat das viel berwindung gekostet, das merken auch die anderen. Dafr hat der junge Mann einiges gelernt, blo nicht zu offensiv sein.

Sadik in sehr gebrochenem Deutsch: "Nicht so kann sich nehmen die Frau oder irgendwas Frau sagen ey, wie gehts dir, wie heit du, wie ist dein Nummer, wo wohnst du. Ja, da hab ich auch heute gelernt, wie man anstndig bleibt."

Am Ende stellt Christian Zech klar, ein Nein ist auch wirklich ein Nein und dann gibt es noch einmal fr eine Gruppe Freiwilliger Tipps zur Hygiene bei einem Geschlechtsverkehr.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    8.495

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Workshop fr Flchtlinge: Wie baggert man eine Frau in Deutschland an - Sextherapeut hllft

Dass die ein "Nein" akzeptieren, knnen die ihrer Gromutter erzhlen!! Und nicht mal die wird es glauben.

Beitrge
    30.229

AW: Workshop fr Flchtlinge: Wie baggert man eine Frau in Deutschland an - Sextherapeut hllft

Die Schlepper und Schleuser, sowie die linken Aktivisten haben ihnen versprochen, dass sie sich jede Frau nehmen knnen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    5.356
    Blog-Eintrge
    1

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Nur die Roth will immer noch keiner,nichtmal in der Trkei.

Beitrge
    6.716

Flirt-Kurse fr Migranten

Von Steuergeldern finanziert: Flirt-Kurse fr Migranten

Seit Kurzem werden in Deutschland in Workshops, aus Steuergeldern finanzierte Kurse fr muslimische Asylbewerber angeboten, ber den Umgang mit deutschen Frauen und wie man mit ihnen flirtet, bevor ...

https://politikstube.com/von-steuerg...fuer-migranten
    Islamkritik ist kein Rassismus!

Arthur Schopenhauer ber den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken knnen.

Beitrge
    759

da werden einige enttuscht sein, wenn vom Trainer die Eisenstange auf Frauenkopf nicht als die beste Flirtmasche bewertet wird....

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Dem Therapeuten kann es egal sein, er verdient sich gerade eine goldene Nase durch die "Bereicherer" auf Kosten der Steuerzahler.

Hier wird versucht zu suggerieren, das Vergewaltigungen durch Flchtlinge und Asylbewerber in Zukunft nicht mehr geschehen, weil ja vor der Vergewaltigung hflich um Beischlaf gebeten wurde und wenn Musel dann sagt sie hat zugestimmt... wird aus einer Vergewaltigung eben vom Opfer gewollter Sex......

Trken spotten ber Flirt-Kurse fr Flchtlinge in Deutschland

Deutschland erteilt Flirt-Kurse fr Flchtlinge und Migranten. Die trkischen Medien haben das Thema aufgegriffen - und spotten ber die aus ihrer Sicht weltfremde deutsche Integrationspolitik.

Nach einem Fernsehbeitrag des Bayerischen Rundfunks werden in Ingolstadt, Neuburg und Eichsttt Flirt-Kurse fr mnnliche Flchtlinge erteilt. Das Projekt wird vom deutschen Sexualpdagogen Christian Zech gleitet. Die trkischen Zeitungen melden sarkastisch, dass dies die Methode der Bundesregierung sei, wie man soziale Probleme in Deutschland lst. So hat die Zeitung Cumhuriyet den Videobeitrag zum Projekt auf ihrer Webseite verffentlicht. Im beliebtesten Online-Forum der Trkei, Eksiszlk, spotten die trkischen User, die sich weitgehend aus Studenten zusammensetzen, ber das deutsche Flirt-Projekt.

Die Eintrge spotten ber die deutschen Frauen: „Eine sehr gute Dienstleistung fr alle dicken deutschen Frauen“, heit es da, Mnner aus Afrika und dem Nahen Osten wrden kommen und die deutschen Frauen „anbeten“.

Ein anderer Nutzer schreibt: „Die knnen denen noch so viel beibringen – mit denen kann man eh nichts anfangen…“ Oder: „Das wird gemacht, um die deutschen Frauen den Flchtlingen zu servieren. Da deutsche Mdchen durchschnittlich hsslich sind, bietet sich diese Methode an.“

Es gibt auch politische Kritik: „Eine dmmliche links-liberale Idee, um den Westen in den Abgrund zu reien.“ „Eingangskurs in die deutsche Kultur: Flirten und sich gegenseitig Kennenlernen.“

Andere stellen den Kontext zu den Massenbelstigungen in Kln her. „Da die nahstliche Kultur unter anderem eine genetische Angelegenheit ist und sich von Generation zu Generation weitervererbt, bin ich mir sicher, dass diese Kurse nichts bringen werden. Die werden sicherlich wieder nach Kln ziehen, um Frauen anzugreifen.“
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...n-deutschland/
    Gendert von Der Kritische (10.05.2016 um 10:21 Uhr)
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

"Ich habe nur ein Vaterland, das heit Deutschland." (vom Stein)

Beitrge
    30.229

Die kommentierenden Trken kennen sich aus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer